Die EKELIGSTEN Anti-Pickel-Tipps

428 57 59
                                    

Hallöchen!🤗💞 Ich bin gerade auf der Suche nach den ekeligsten Anti-Pickel-Tipps. Es ist gar nicht mal so leicht, wie ich dachte, solche ekeligen Tipps zu finden und im ganzen Internet scheint keine solche Liste zu existieren...

1. Eigelbmaske
Das ist noch etwas annähernd normales, aber trotzdem finde ich den Gedanken ekelhaft, sich Eigelb ins Gesicht zu klatschen... Was vlt aber auch dran liegt, dass ich eine Allergie gegen rohe Eier habe. Zu dieser nicht ganz so appetitlichen Maske soll man das Eigelb verrühren und dann den Saft einer halben Zitrone dazupressen. Die Maske 15 min einwirken lassen und dann mit warmen Wasser abspülen....

2. Backpulver
Yummy, wer hat denn nicht auch schon immer still und leise davon geträumt, Backpulver zu verschlingen? Für diesen (mehr oder weniger) genialen Trick darf man seinen Traum verwirklichen und Backpulver essen. Aber, wenigstens, soll man sich nicht eben mal kurz im Supermarkt etwas Backpulver beschaffen, sondern lieber in die Apotheke rennen. Denn da gibt es das umwerfende Backpulver ohne aluminiumhaltige Verbindung.
Guten Appetit!

3. Zahnpasta
Nom nom, klatsche dir doch einfach mal etwas Zahnpasta ins Gesicht, lass es über Nacht trocknen und morgens wirst du pickelfrei aufwachen!(ODER AUCH NICHT!) Dieser Tipp scheint ja sogar noch annähernd akzeptabel zu sein und ich habe es tatsächlich gewagt, MIR ZAHNPASTA INS GESICHT ZU SCHMIEREN!:( Wenn mein Gesicht jetzt abfällt, ist das eure Schuld. Ok. Nicht wirklich. Schade. Ich warte jetzt einfach mal etwas ab. Meh.
15 min später
Gutes Zeichen: Mein Kinn (hab es nur aufs Kinn aufgetragen) lebt noch, aber ist gerötet und brennt leicht. Ob es gegen Pickel hilft, kann ich nicht wirklich sagen; hab eigentlich keine wirklich schlimmen Pickel am Kinn, aber besser geworden ist von dieser Zahnseife nichts. Eher schlechter.-_-

4. Urin
Kommen wir zur absoluten Krönung der ekeligen Anti-Pickel-Tipps. Urin, Eigenurin. Joa, wenn du nächstes Mal aufs Klo gehst, nimm besser schon ein kleines Glas mit... Du kannst zwischen der äußerlichen und der innerlichen "Behandlung" wählen. Wenn du nicht ganz so waghalsig bist und die äußerliche Behandlung wählst, tupfst du dir erst mal nach der Gesichtsreinigung mit einem Wattebausch leckeres Urin aufs Gesicht. Entweder du wäschst es nach 10-15 min ab, oder du lässt es ganz easy auf deiner Haut und machst einfach noch etwas Creme oder so drauf. Yeeey! Urin als Fondation!
Wenn du morgens keinen Bock auf Kaffee oder andere stinknormale Gähn-Getränken hast, nimm dir doch ein leckeres Gläschen Eigenurin und schlürf es genüsslich vor dem Frühstück!

Baaaah.. Was kommt als nächstes? „NEU! Effektive Methode zum Pickel loswerden gefunden! Springt einfach von einem Wolkenkratzer!"?
Würdet ihr euch trauen, die leckere Urin-Variante auszuprobieren? Welche dieser 4 komischen Anti-Pickel-Tipps würdet ihr euch trauen, auszuprobieren?
So. Ich geh dann mal schnell mein Gesicht nochmal abschrubben. Zahnpasta-Reste entfernen. Und so.

LANGWEILKILLER! Das Anti-Langweil-BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt