Ankündigung ~Jane is alive

23 3 3
                                    

Hiermit entschuldige ich mich dafür, dass das hier gar kein richtiges Kapitel ist, sondern eine kleine Ankündigung.

Denn ich will somit verkünden, dass ich zurzeit an einer neuen Story arbeite, die ich zusammen mit einer sehr schreibtalentierten tollen Freundin von mir zusammen schreibe. <3

Aus Zeitmangel konnte ich deswegen diese Story in der letzten Zeit so wenig updaten, da ich da mehr oder weniger alle Hände mit der anderen Geschichte zu tun hatte, haha -zum Teil hab ich wieder einmal einfach vergessen das Kapitel auf Öffentlich zu stellen, ich Dummi hehe.

Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu so böse, denn jetzt geht's los mit der Story.

Ihr könnt sie finden indem ihr sie in der Suchfunktion eingibt -dafür müsst ihr auf die Startseite von Wattpad gehen und könnt dann in der Suchspalte oben am Anfang der Webseite Jane is alive - A world of suicide eingeben,... ne Spaß, ich glaube ihr wisst was ich meine.

Oder ihr sucht halt einfach nach dem Namen von unserem gemeinsamen Acoount und jetzt haltet euch am Stuhl fest, er heißt Zieginators. Einen Applaus für diesen irrsinnig kreativen Namen, määäh.

Und jetzt folgt erst einmal der Klappentext... Darf ich vorstellen... *Trommelwirbel*

Es war der 17.01.2016 an dem alles ausartete.
An dem eine hochansteckende Seuche in die bevölkerungsstärkste Stadt Englands gesetzt wurde.
Eine unstoppbare, furchteinflößende Seuche durch die jeder Einwohner Londons in Schrecken versetzt wurde und nichts anderes tun kann als um sein Leben zu bangen.
Was tust du also, wenn schon mehr als die Hälfte der Stadt bereits ums Leben gekommen ist oder die Flucht angetreten hat? Wenn deine Stadt schon fast evakuiert wurde, du aber nicht so mainstream sein möchtest und dich ebenfalls wie die Millionen von anderen Menschen aus dem Staub machen willst?
Wenn alle Ausgänge Londons von irgendwelchen verrückten, zu Massenmördern mutierten Menschen verstopft werden, die du am liebsten in die Psychatrie einweisen würdest?
In eine Psychatrie, in der zu diesem Zeitpunkt keiner arbeitet, weil sich kein Schwein dort befindet, wo es sich eigentlich befinden sollte.
Jeder einzelne Mensch bangt um sein Leben.
Jeder außer Jane Mitchells.
Jane Mitchells, das Mädchen das stets in Begleitung von einem Joint in ihrer Schnute durch die Gegend tilgert und die Stadt unsicher macht. Das Mädchen, das noch nicht mal Angst verspüren würde, wenn ihr Leben ihr auf einmal mir nichts, dir nichts Adieu sagen würde...

Bitte lasst euch von dem Klappentext nicht abschrecken, auch wenn er nicht der beste ist.. Tjäää

Also hoffe ich einfach, dass wir uns demnächst vielleicht auch mal wieder bei Jane is alive wiedersehen werden.

Bis dahin,...

Määääääh.

P.s. Das nächste Kapitel meiner Story kommt entweder heute oder morgen online.

Died facesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt