Meg Pov
Es war der erste morgen nach den Ferien und ich war mal wieder zu spät. Ich rannte in die Schule. Da bei uns die Türen aus Glas sind (also durch sichtig) sah ich nicht meinen Klassenlehrer sondern einen fremden etwas jüngeren hübschen Mann. Als ich vor der Tür stand und ihn beobachtete sah er mich nur verwirrt an. Mir wurde erst später klar das die Türen nur aus Glas sind und er mich auch sehen konnte... "Komm rein" sagte eine schöne etwas raue stimme. "Tut mir leid. Ich war verwirrt. Wo ist Herr Lessing?"fragte ich schüchtern. "Er hat gekündigt."antwortete die Stimme wieder. "Ich bin Lukas Strobel, also Herr Strobel. Und du?"fragte er. "Ich bin Megan, also Meg." Äffte ich ihn ein bisschen verunsichert nach. Er schmuntzelte. Ich setzte mich auf meinen Platz und der Unterricht begann. Nach dem Unterricht sagte die schöne Stimme: "Meg, bleib bitte hier, ich will mit dir reden." Ich ging dann zu ihm und er fragte wieso ich zuspät kam. Ich hatte keine Antwort "Hab verpennt." sagte ich. Ich konnte ihm nicht zuhören, er hatte irgendwas besonderes was mich nachdenklich machte.
Lukas POV
Ich merkte das sie mir nicht zuhörte, aber warum? Es leutete."Also bis morgen." sagte ich. Wir gingen. Sie ging mir nicht aus dem Kopf. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt wieso sie nicht zugehört hatte. Am nächsten Tag hatten wir Musik. Ich hatte ein paar selbst geschriebene Lieder mitgebracht. Als ich in die Klasse kam und eins der Lieder aus teilte, lasen sie es sich durch und alle fragten sich welches Lied das ist. Naja das Lied heißt Trostpreis. Auf jeden Fall wurde es sehr laut, alle schrien durch die Gegend außer Meg. Sie las es sich ein paar mal durch und grinste vor sich hin. Das freute mich sehr. Ich brachte die Klasse zur Ruhe und wir sangen es ein paar mal durch. Musik war zuende, ich packte meine Sachen und wollte gehen. Auf einmal stand Meg vor mir und fragte mich welche Lieder ich noch habe. Ich holte meinen Ordner mit einem Grinsen aus der Tasche und gab ihn ihr.
---------------------------------------------------------
Sorry das das Kapitel so kurz geworden ist. Das nächste mal wird's länger ;)
DU LIEST GERADE
Hab Ich Recht?- a Alligatoah Fan-fiction
RandomEs geht um ein 14 Jähriges Mädchen die nach den Ferien verpennt hat und zu spät ihn die Schule kam. Sie sah aber nicht ihren Lehrer im Klassenzimmer sondern einen jungen schönen und talentierten Mann. Was dann passiert... Lest selbst!