versuch?

250 11 2
                                    

Lukas POV

"Lassen wir es..." sagte sie angepisst. Ich sagte nix und lies sie bis wir zuhause angekommen sind in ruhe. Als wir endlich zuhause waren setzte ich mich aufs' Sofa und sie setzte sich neben mich.
"Ne ne ne ne ne!" sagte ich schmunzelnd.
"Was is los?" fragte sie verwirrt. Ich klopfte mit der Hand auf meinen Schoß und schmunzelte dreckig.
"Boah na gut..." nuschelte sie und setzte sich auf meinen schoß, sodass wir uns in die Augen gucken konnten. "Darf ich was versuchen?" fragte sie mich leise.
"Und was?" fragte ich dreckig.
"Lass dich überraschen." sagte sie Geil.
Sie küsste mich und machte Reitbewegungen.
Wir beide mussten etwas Stöhnen. Sie hat mich so weit gebracht das...ihr wisst schon...ich ne' Beule bekam...man wie Peinlich.
"Das das so schnell geht hätte ich nicht gedacht!" sagte sie lachend.
"Du bist halt mega Sexy!" sagte ich Geil.
"Tja!" sagte sie, Stand auf und rannte weg. "Fang mich doch!"
Ich wollte aufstehen und sie fangen aber durch *räusper* meinen Steifen konnte ich nicht rennen. Wie Peinlich!
"Oh kannst du nich rennen?! Oh du armer ficker!" sagte sie lachend im Türrahm.
"Man ich hatte mich voll gefreut!" sagte ich jammernd.

---------------------------------------------------------
Sorry wegen dem Kurzen Kapitel und Sorry das so lanve nichts kam, hab wegen der Schule viel Stress. Probiere Aktiver zu werden.

Hab Ich Recht?- a Alligatoah Fan-fictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt