Lukas POV
Am nächsten morgen ist mir aufgefallen das Meg noch bei mir war. Wir sind wohl auf dem Sofa eingeschlafen.
"Auf stehen." sagte ich laut.
"Was? Was ist los?" stümmelte sie.
"Du bist auf dem Sofa eingeschlafen!" sagte ich.
"Oh shit!" antwortete sie.
"Was ist?" fragte ich.
"Welcher Tag ist Heute?"
"Samstag. Wieso?"fragte ich.
"Oh gut ich dachte es ist Freitag!"sagte sie erleichtert.
Sie legte sich dann wieder neben mich.
"Willst du nicht aufstehen?" fragte ich.
Manchmal sagt das ein Blick mehr als Tausend Worte! Sie hatte so einen besonderen und einzigartigen Blick mit dem sie mich anguckte. Ich habe mich in ihren Grünen Augen verloren. Ich guckte ihre Lippen an.
Mensch Lukas! Konzentrier dich verdammt! Ich sprang schnell auf und Versteifte.
"Was ist los?!" fragte sie hektisch.
"Nichts ich hatte mich nur erschrocken." antwortete ich."Ich muss ins Bad." hackte ich nach.
"Ok lass dir Zeit." meinte sie.
Ich lachte. Ich machte mich 'fertig'. Zuerst sah ich wie ein Penner aus, jetzt ich wie ein normaler Mann . Ich ging zurück ins Wohnzimmer.
"Stehen bleiben!" sagte sie.
"Was ist los?" fragte ich.
"Lukas Strobel hatte als er ins Bad gegangen ist mega abstehende Haare und kein 'Gel' in den Haaren! Und ganz andere Kleidung!" lachte sie. Ich musste mit lachen. Humor hat sie.Meg POV
Was für ein unterschied, zuerst naja und jetzt wunderschön. Ich muss zugeben Lukas ist wirklich schön! Ich schmunzelte.
"Was ist so Lustig?" fragte er.
"Ach verschiedenes." sagte ich. Dümmste Antwort ever!
"Sag mir eins." sagte er grinsend.
Was soll ich denn jetzt antworten?
Ich sagte eine Weile nichts.
"Ich warte..." sagte er.
"Deine Veränderung vom Penner in dich."
Er lachte. Sein lachen war so schön, ich musste ihn die ganze zeit beobachten. Er blickte mir in die Augen. Ich wollte das es nie aufhört.
Aber natürlich ist er aufgestanden.
"Was ist los?" fragte ich verwirrt.
"Im Bad warst du schon. Wo willst du jetzt hin?" hackte ich nach.Lukas POV
"Kaffe kochen."antwortete ich.
"Du trinkst doch Kaffe, oder?" hackte ich nach.
"Ja klar!" sagte sie lachend.
Ich sah sie fröhlich an. Man Lukas! Sie ist deine Schülerin verdammt! Obwohl es gibt lehrer die mit ihren Schülerinnen zusammen sind. Lukas verdammt! Hör auf! Geht's noch?! Ihr seid nur Freunde, ok?
"Milch?" fragte ich.
"Ja." bekam ich als Antwort.
"Zucker?"
"Klaro!" sagte sie. Ich lachte.
"Wow sein lachen, unbezahlbar!" sagte sie.
"Was?" fragte ich geschockt.
"Was? Hab ich das gerade laut gesagt?"
"Ja, hast du!" lachte ich.
"Oh shit!" sie lachte mit.
Ich brachte ihren Kaffe mit.
Schweigen.
"Schmeckt's?" fragte ich
"Klar, guter Kaffe." sagte sie.
Ich sah in ihre wunderschönen Grünen Augen. Unsere Gesichter kamen sich näher, aber bevor etwas passieren konnte ging ich in die Küche und schenkte mir Kaffe nach.
Oh man! Wieso muss mir so was immer passieren?!Meg POV
Irgendwie wollte ich das es passiert. Ich wollte ihn Küssen. Meinen Kumpel\ Lehrer.
"Wow! Das war ja mal ein krasser Reflex!" lobte ich ihn.
Er lachte.
"Danke, hab ich letztes Jahr von meiner Oma bekommen." sagte er lachend. Wir lachten zusammen. Er setzte sich wieder neben mich. Ich sah in seine wunderschönen grau-blauen Augen und mein Köper begann zu kribbeln. Ich wollte das es nie aufhört. Er stand auf, ging auf den Balkon und rauchte. Ich ging ihm nach.
"Bekomme ich auch eine?" fragte ich.
"Was?"
"Zigarrete...?"
"Ehm... Ja klar." sagte er und hielt mir die Schachtel hin.
"Danke." sagte ich.
Er sagte nichts und pustete den Rauch raus. Ich beobachtete ihn dabei. Er... Er sah so Königlich aus. Schön, groß und bezaubernd.
Er schielte zu mir runter. Ich drehte mich schnell weg. Er lachte.
"Was ist so lustig?" fragte ich.
"Die Tatsache das du mich beobachtet und es dir peinlich ist das ich es sehe." lachte er.
Ich lachte mit. Er hatte so einen schönen Balkon, er war so groß das er fast schon eine dachterasse war.
---------------------------------------------------------
Sorry das über Ostern nichts kam aber jetzt viel Spaß und kommentiert mal wie es weiter gehen soll ok bye ;).
DU LIEST GERADE
Hab Ich Recht?- a Alligatoah Fan-fiction
De TodoEs geht um ein 14 Jähriges Mädchen die nach den Ferien verpennt hat und zu spät ihn die Schule kam. Sie sah aber nicht ihren Lehrer im Klassenzimmer sondern einen jungen schönen und talentierten Mann. Was dann passiert... Lest selbst!