Meg POV
Oh wie süß! Hat er das gerade wirklich gesagt?!
"Wir müssen in die Schule!" gab er schmunzelnd zu.
"Scheiß Schule!" murmelte ich. Er guckte mich ein wenig genervt an. Naja verständlich... Er war Lehrer.Zeitspanne 5 stunden
Die Scheiß Schulzeit verging so langsam! Endlich konnte ich wieder zu Lukas! Ich wollte ihn damit nicht nerven mit dem ganzen übernachten und kommen aber...naja! Es is halt so! Und wenn er damit nicht klar kommt, soll er es mir sagen. Aber ich war so unheimlich glücklichich wieder mit zu Lukas zu gehen! Ich habe vor seinem Auto auf ihn gewartet. Nach ungefähr 10 Minuten kam er endlich zu mir. Ich wollte ihn küssen doch er drückte mich weg. Er zeigte mit seinem Kinn auf sein Auto... Ich glaube er wollte das ich einsteige...also machte ich das auch!
"Was war das?..." fragte ich.
"Hier laufen Kinder und Lehrer..." gab er zurück.
"Und was ist das problem?" fragte ich. Ich wusste zwar das die frage echt unnötig war... Aber ich musste trotzden fragen...
"Naja... Ich werde gekündigt und komme in den Knast... Aber für dich würde ich Sterben?" gab er leicht schmunzelnd zu...Lukas POV
Ich fuhr los, sie sah ein bisschen aufgeregt aus. Wieso aufgeregt?! Ich hoffe es ist nix schlimmes! Aber bestimmt freut sie sich einfach... Und ich mich auch wenn sie so weiter macht wie heute morgen...
"Lukas! Denk nich an sowas!" flüsterte ich.
"An was? Was darfst du nich denken?" fragte sie frech grinsend.
"Ach...ach nichts!" sagte ich nervös, wurde rot und meine Hände begannen zu schwitzen.
"Ach ja?" fragte sie.
"Ja!" sagte ich
"Sieht aber nicht aus wie nichts..." sagte sie und hatte ein richtig krasses dreckiges grinsen drauf.
Ich musste mich konzentrieren mich nicht anturnen zu lassen, da sie grade so heiß war!
"Ja aber es ist nichts..." sagte ich.
"Jetzt komm schon!" sagte sie und boxte mir auf die Schulter.
"Wenn dus' unbedingt wissen willst. Ich habe daran gedacht wie wir beide fi-" aber weiter kam ich nicht da sie mich unterbrach.
"Ja das reicht schon!" sagte sie etwas angewiedert. Ich musste lachen, wegen ihrem Blick.
"Was ist so lustig?" fragte sie verwirrt.
"Dein Blick!" sagte ich und musste noch mehr lachen.
"Boah! Ich weiß das ich hässlich bin!" sagte sie darauf. Ich blickte sie geschockt an und sagte
"Um Gottes Willen! Du bist doch nich Hässlich! Du bist das wunderschönste Mädchen der Welt!" Sie sagte darauf nichts und musste schmunzeln.---------------------------------------------------------
Na lange kam nichts mehr! Tut mir auch echt leid! Aber ich habe eine Frage... Wäre es schlimm wenn ich jetzt öfters Lukas POV mache? Das ist für mich leichter zum schreiben! Bis dann! Bye!:)
DU LIEST GERADE
Hab Ich Recht?- a Alligatoah Fan-fiction
AléatoireEs geht um ein 14 Jähriges Mädchen die nach den Ferien verpennt hat und zu spät ihn die Schule kam. Sie sah aber nicht ihren Lehrer im Klassenzimmer sondern einen jungen schönen und talentierten Mann. Was dann passiert... Lest selbst!