Dieses Kapitel wibne ich meiner besten Freundin blvck_samantha sie ist der einzige Grund warum ich weiter schreibe! Hab dich lieb
---------------------------------------------------------Meg POV
Wenn ich merke wie er mich anguckt, könnte ich vor Freude tanzen! Er behandelt mich sehr lieb und führsorglich.
"Wann gehst du heute nachhause?" fragte er.
"Ich will nicht nachhause!" sagte ich enttäuscht.
"Ach komm du warst 2 Tage da, und wir sehen uns die ganze Woche. Aber halt... Ja..." sagte er erst lachend dann etwas nervös.
"Ja ok, kann ich heute abend gehen?"
"Ja" lachte er.
"Hast du deine Hausaufgaben gemacht?" hackte er streng und belustigt nach.
"Jaja..." sagte ich genervt.
Aber musste dann doch lachen.
"Also, was wollen wir heute machen?" fragte er.
"Worauf hast du Lust?" fragte ich.
"Boah... Keine Ahnung... Deshalb frag ich ja dich..." lachte er.
Er küsste mich bevor ich antworten konnte.
"Ich liebe dich!" sagte ich und küsste ihn sehr ruckartig. Er sah sehr überrascht aus.
"Ich liebe dich auch!" sagte er und lachte.
Wow es war schon 18 Uhr. Wie die Zeit vergeht wenn man redet.
"Willst du nachhause?" fragte er.
"Wollen nicht."
"Na komm"
Ich zog mich um und stieg ins Auto.
Als wir bei mir zuhause waren steigte ich aus dem Auto und fragte:
"Willst du noch mit hoch kommen? Mama ist nicht da."
"Ok aber nicht lange." lachte er. Wir gingen hoch.Lukas POV
Als ich in ihrer Wohnung war habe ich mich sofort heimisch gefühlt. Es sah sehr gemütlich aus, mit dem kuscheligen kamien und den schönen hellen zimmern.
"Süße Wohnung!" sagte ich.
Sie lachte:"Danke!"
Sie kam zu mir und küsste sehr verlangend was mich sehr freute. Aber ihre Mutter nicht die gerade zur Tür herrein kam.
"Megan! Wer ist das?! Was ist hier los?!" sagte sie erschrocken, laut und streng.
"Ehm ich geh dann mal." sagte ich.
"Ja ist wohl besser." antwortete Meg mir. Ich ging. Als ich vor der Türe stand hörte ich beide schreien. Was habe ich getan?
---------------------------------------------------------
So Leute das wars auch schon wieder mit dem Kapitel lasst was da und viel Spaß bis zum nächsten mal.
Bye:)
DU LIEST GERADE
Hab Ich Recht?- a Alligatoah Fan-fiction
AcakEs geht um ein 14 Jähriges Mädchen die nach den Ferien verpennt hat und zu spät ihn die Schule kam. Sie sah aber nicht ihren Lehrer im Klassenzimmer sondern einen jungen schönen und talentierten Mann. Was dann passiert... Lest selbst!