Lukas POV
Sie sah glücklich aus. Ich musste schmunzeln.
"Wann willst du nachhause?" fragte ich sie.
"Noch nicht!" jammerte sie wie ein Kleinkind. Wir mussten beide lachen.
"Lass uns wieder reingehen." sagte ich. Wir gingen wieder rein. Sie ging aus dem raum und rief ihre Mutter an. "Mama ich übernachten nochmal bei ner Freundin komme morgen Abend ok?"sagte sie. Das war das einzigste was ich verstand. Dann kam sie wieder ins Wohnzimmer.
"Sorry meine Mom ist nicht da. Wäre es ok wenn ich nochmal hier pennen könnte?" fragte sie.
"Ja kannst du. Aber eine Frage..."
"Was gibs?"
"Warum lügst du mich an?"
"Sorry. Es hat so Spaß gemacht und ich will nochmal." sagte sie.
"Ist ja nicht so schlimm." lachte ich.
"Du kannst bei mir im Bett pennen." hackte ich nach.
"Und wo schläfst du?" fragte sie.
"Vielleicht auf dem Sofa."
"Nein das kommt nicht in Frage. Du kannst mit im Bett schlafen." sagte sie. "Ok wenn du das willst." sagte ich.
Sie lachte.
Und schon wieder habe ich mich in ihren Wunderschöben, Grünen Augen verloren.
"Soll ich dir zeigen wo das Bad ist?" fragte ich.
"Ja das wäre toll!" sagte sie als hatte sie drauf gewartet das ich das sage.
Sie ging vor raus.Meg POV.
Ich merkte das Lukas nah hinter mir war. Ich merkte nicht nur seinen Atem sondern auch das sein Blick auf meinem Hinterteil war. Ich grinste.
"Gefällt dir die Aussicht?" lachte ich.
Er lachte:" Ja klar."
Er gab mir ein klaps auf den Po. Ich sprang auf und guckte ihn geschockt an. Er lachte. Sein lachen war so schön das ich auch lachte. Ich kam näher zu ihm und stellte mich vor ihn. Ich küsste ihn. Er erwiederte den kuss.Lukas POV
Ich zog sie näher zu mir und unsere küsse wurden immer leidenschaftlicher. Langsam zog ich sie vorsichtig von mir weg.
"Tut mir leid." sagte ich.
"Was genau?"
"Das ich dich geküsst habe." sagte ich.
"Komm her du dummkopf." sagte sie und kam zu mir. Wir küssten uns erneut aber dieses mal hat niemand irgendjemand weggedrückt. Ich war bestimmt der glücklichste Mann der Welt! Irgendwann hörten wir auf uns zu küssen. Luftmangel und so ne scheiße.
"Meg ich will dir schon den ganzen Tag sagen das ich mich in dich verliebt habe und ich diesen kuss nie vergessen werde. Ich will dich fragen, willst du mit mir zusammen sein?" sagte ich hoffnungsvoll.
"Lukas ich habe mich auch in dich verliebt und dieser kuss ist das beste was mir je passiert ist und deshalb sage ich Ja, ja ich will mit dir zusammen sein." sagte sie. Ich lachte und küsste sie. Ich war so glücklich.
---------------------------------------------------------
Lasst noch mal ein kommi da wie die Geschichte bis jetzt ist. Das interessiert mich brennend. Das ist jetzt leider ein nicht so langes Kapitel aber es passiert da ja sehr viel;)
DU LIEST GERADE
Hab Ich Recht?- a Alligatoah Fan-fiction
RandomEs geht um ein 14 Jähriges Mädchen die nach den Ferien verpennt hat und zu spät ihn die Schule kam. Sie sah aber nicht ihren Lehrer im Klassenzimmer sondern einen jungen schönen und talentierten Mann. Was dann passiert... Lest selbst!