Kapitel 2: Hogwarts...

1.4K 84 10
                                    

Vorab muss ich noch was sagen! Ich hab habs vertauscht denn eigentlich soll Missy 18 sein ok?! Ich werds ändern und dann da richtig hinschreiben. Übrigens spielt die Geschichte nach dem Krieg. :)

Kapitel 2: Hogwarts...

Wo verdammt bin ich denn hier gelandet?!, fluchte ich innerlich und sah mich um. Überall standen Menschen, man hörte Gekreische von irgendwelchen Tieren und hin und wieder lief eine Katze vorbei. Dann war da noch die riesige schwarz-rote Dampflok, die ganz eindeutig, nicht zu übersehen war. Ich wandte mich an einen dunkelhaarigen Mann und fragte ihn wo ich hier sei. Er schaute mich nur komisch an und lief weg. Wow, der war aber freundlich. Ich ging ein Stück den Bahnsteig entlang, den ich als solchen erkannt hatte und entdeckte eine rothaarige, etwas mollige Frau, die ganz symphatisch aus sah. 

"Entschuldigen Sie, aber können sie mir sagen, wo zum Teufel ich hier bin?!", fragte ich sie und schaute ihr in die braunen Augen. Man sah deutlich wie sich ein verwirrter Gesichtsausdruck auf ihrem Gesicht bildete. "Auf Gleis 9 3/4. Wo denn sonst?!"

"Sie wollen mich verarschen, richtig'?! Es gibt doch kein Gleis 9 3/4, das ist doch absurd." Ich tippte mir zweimal an die Schläfe und schaute sie an. "Äähm, Kindchen, wie bist du denn hier her gekommen?", fragte sie nun. 

"Ich war sauer weil ich meinen Flug verpasst hatte und wollte mich telefonierend an eine Wand lehnen als ich hingefallen bin. Tja, und dann war das" - ich zeigte auf den Bahnsteig und die Lok - "auf einmal da."

"Dann bist du wohl eine von uns", stellte sie fest.

"Moment mal, eine von euch?! Und was seit ihr, denken sie wirklich sie können mich so verarschen?!", unterbrach ich sie. 

"Nein, nein, ich will dich nicht verarschen", ein verwirrter Gesichtsausdruck machte sich auf ihr breit. "Ich bin eine Hexe und das Portal muss sich dir geöffnet haben, weil du ebenfalls eine sein musst. Wusstest du das denn nicht, Schätzchen?!" So langsam glaubte ich echt das sie nicht mehr alle hatte. Ja klar, es gibt Hexen und meinetwegen auch Vampire und Zombies und die fliegenden Kühe nicht zu vergessen. Ganz klar. Mein Sarkasmus hat heute aber auch keine Grenzen, nicht wahr?! Denkt diese blöde Frau echt das ich mich so verarschen lasse. 

"Ehm, ich glaube sie sind nicht ganz richtig im Kopf, weil so etwas wie Hexen gibt es nicht", versuchte ich ihr zu erklären, doch sie schüttelte hefitg den Kopf und wandte sich kurz ab." 

"ARTHUR! Komm mal her", rief sie und ein rothaariger Mann tauchte auf. 

"Was ist denn Molly?", fragte er. 

„Dieses Mädchen hier ist durch die Absperrung gefallen. Sie hat mich gefragt wo wir hier sind. Ich habe es ihr erklärt aber sie glaubt mir nicht. Sie muss eine nicht angemeldete Hexe sein, oder?!“, erklärte sie ihm kurz die Situation. Ich verstand rein gar nichts. Was glaubten die hier mich so zu verarschen, hallo geht’s noch da oben?! Ich schaute zwischen den beiden hin und her. Dann kam ich zu dem Entschluss das sie wohl beide einen an der Klatsche hatten.

„Oohh, wir sollten sie vielleicht zu Minerva bringen, was meinst du?!“, meinte er jetzt.

„Nicht doch ins Ministerium, weil, ich meine, sie weiß anscheinend nichts über unsere Welt, ist aber trotzdem eine Hexe.“

„Nein, nicht ins Ministerium, Minerva ist genau die Richtige um die Situation zu erklären und dann wird sie ihr noch alles über die magische Welt berichten.“

Ich schüttelte leicht den Kopf, hatte mir irgendjemand was ins Getränk gekippt was ich am Flughafen getrunken hatte oder was?! Das durfte doch nicht wahr sein, jetzt stand ich hier mit zwei anscheinend verrückten Menschen die etwas über eine Magische Welt faselten.

Bad Witch (german HP FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt