Dornröschen

3.8K 205 63
                                    

Hier existieren tatsächlich 2 Versionen der Geschichte. Einmal die etwas Harmlosere und die extremere.

Version 1(Harmlos):

Dornröschen stach sich an der Nadel,fällt in den 100 jährigen Schlaf und wartet auf ihre Rettung.(Und wie in vielen Disneyfilmen) Kann sie nur ein Kuss der wahren Liebe schon früher befreien. Ein junger Prinz kam und küsste sie,doch es passierte nichts. Er hatte sich aber so sehr in unsere kleine Schlaftablette verliebt,dass er nicht gehen wollte und beschloss zu warten. Nach circa 100 Jahren wachte Dornröschen auf und war natürlich immer noch jung. Aber der Prinz,welcher fast 100 Jahre lang gewartet hatte, war alt geworden. Er erklärte ihr, dass er 100 Jahre auf sie wartete. Doch Dornröschen wollte nichts mit ihm zu tun haben,weil er laut ihrer Aussage"alt und hässlig" sei.

Version 2 (extremer):
Als Dornröschen in den 100 Jährigen schlaf fiehl,besuchte sie später ein König,welcher sie  vergewaltigte. Er verliebte sich in sie und wartete. Sie wurde Schwanger und brachte Zwillinge zur Welt. Als einer ihrer Baby's an ihrem Finger(an dem Finger wo sie sich stach) saugte, saugte er das Gift aus ihrem Körper und sie erwachte. Der König war natürlich total Happy und wollte Dornröschen heiraten.Aber er war selber noch verheiratet.Er brachte seine Frau um und heiratete Dornröschen.

Die Wahrheit hinter Disneygeschichten!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt