Wer kennt sie nicht? Die große Schwester von Phineas und Ferb. Die orange Haarige petzte eben ; )
Auch hier gibt es zwei Versionen:
Version 1:
Candace hatte Schizophrenie. Dies ist eine psychische Krankheit, wo man Halluzinationen hat oder sich Figuren einbildet und diese reden können. Und ihr Psychologe war Doktor Doofenschmirz. Sie war psychisch krank. Sie sah immer ihre Brüder im Garten und bildete sich ein, dass diese Achterbahnen, Raketen oder sonstiges bauten. Dabei waren ihre Brüder still im Garten und haben gespielt.
Als Candace erwachsen war, nahm sie sich das Leben und hinterließ ihrer Mutter ein Tagebuch mit allen Geschichten und Sachen, die ihre Brüder in ihrer Einbildung anstellten.
Version 2:
Phineas ist gestorben und Ferb hat es nie gegeben. Phineas wurde von Schlägern auf seiner Schule zusammen geschlagen, daher er überdurchschnittlich intelligent war und ein sehr guter Schüler. Er wurde schwer verletzt und starb an seinen Verletzungen. Candace hat diesen Schicksalsschlag nur sehr schwer verkraften können und wollte den Tod ihres Bruders nicht akzeptieren. Sie bildete sich ein, dass er immer noch im Garten steht und sich mit Ferb, dem ausgedachten Stiefbruder unterhält und mit ihm Zeit verbringt und ihr Hund ist Perry, das Schnabeltier.
Meiner Meinung nach, sind beide Versionen sehr sehr krank und jetzt kann ich kein Phineas und Ferb mehr schauen XD
Mich würde es interessieren, ob ihr schon Sommerferien habt ;)
Ich noch nicht :(
Hoffe es hat euch gefallen!
Idee von: @extinctus
DU LIEST GERADE
Die Wahrheit hinter Disneygeschichten!
RandomAchtung! Dieses Buch könnte Gewalt, Horror und verstörende Wahrheiten beinhalten und kann die Kindheit derbe zerstören...... Denn Disney, war nie so unschuldig, wie es scheint.....