Wir alle kennen und lieben sie. Unsere liebevolle und wunderbare Cinderella, mit dem hübschen blauen Kleidchen!(ich fand ihr Kleid in der realen Verfilmung besser..was meint ihr dazu?Real oder Gezeichnet?)
Wir kennen das Disneymärchen so, dass Cinderella einpaar Tage nach dem Ball von ihrer Stiefmutter in ihr Zimmer eingesperrt wird und ihre Schwestern diesen besonderen Glasschuh anprobieren, daher der Prinz diese junge Frau im blauen Kleidchen und mit dem verlorenen Schuh wiederfinden will.
Happy End, wie immer. Cinderellas Tierfreunde kommen,um sie zu befreien,und sie kann den Schuh noch anprobieren und beweisen, dass sie es war. Dann wird sie auf das Schloss des Prinzen mitgenommen und alles ist Friede,Freunde,Eierkuchen!
Doch in der Verfassung vor Disney haben sich die bösen Stiefschwestern eine Ferse und den kleinen Zeh abgeschnitten, um in den Schuh zu passen! Wie krank ist das bitte!? Doch später konnte Cinderella/Aschenputtel doch noch beweisen, dass es ihr Schuh ist und hat, wie in der Disneyversion, den Prinzen geheiratet. Die Schwestern erschienen ebenfalls zur Hochzeit, doch ihre Augen wurden von Tauben ausgepickt, als Strafe für die Gemeinheiten, welche sie Cinderella angetan hatten!
Ewwwww, das ist so ekelhaft und krank.
Sorry, not sorry, hehehe :D
Frage: Was habt ihr für eine Nationalität?
Meine Antwort: Ich bin halb Deutsche und halb Russin :)
Woher kommt ihr denn genau?Schreibt es in die Kommentare, würde mich echt interessieren! :)
Alles liebe,
Tama :)
DU LIEST GERADE
Die Wahrheit hinter Disneygeschichten!
RandomAchtung! Dieses Buch könnte Gewalt, Horror und verstörende Wahrheiten beinhalten und kann die Kindheit derbe zerstören...... Denn Disney, war nie so unschuldig, wie es scheint.....