Let's play hide and seek.

17.2K 233 9
                                    

Hey Leute <3
Ein fettes an alle, die sich entschieden haben, auch noch den dritten Teil zu lesen.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich mich das macht, dass ihr immer so Zucker seit :3
Ich werde wie immer, mein bestes geben, um euch zu unterhalten!




Noch mal kurz die Beschreibung und bald gehts dann hier auch los ❤


"Sobald es vorbei ist, wird jeder die Wahrheit erfahren", er drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich schloss die Augen und klammerte mich an sein Shirt.
"Harry ich liebe dich", hauchte ich leise und hatte angst.
Angst ihn zu verlieren.
Jetzt wo ich ihn hatte, wollte ich ihn nicht noch mal verlieren.
Nicht wie damals.
Ich hatte einfach keine andere Wahl, als mich auf dieses scheiß Versteckspiel einzulassen.
Es Quält mich. Ich weiß nicht, wie ich es überleben soll. Aber eins ist klar. Wir müssen das schaffen!
"Ich liebe dich auch", Harry beugte sich zu mir runter, umfasste meine Wange und drückte seine Lippen feste gegen meine. Es fühlte sich an, als hätte selbst er angst, mich zu verlieren.
Als würde er mich halten wollen..
Wie ich diesen scheiß Vertrag, doch verfluchte!


(Achtung genau beachten, dass es sich um einen 3ten Teil handelt. Die ersten beiden Teile findet ihr auf meiner Seite und beginnen beide mit i hate :D Also falls sich jemand dafür interessiert, der wird es schon finden, wenn nicht einfach mal nachfragen haha ♥)

Let's play Hide and Seek ☽ Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt