Hallo ihr da ❤️
Also als erstes, erwartet bei dem Kapitel nicht all zu viel. Ich bin echt unzufrieden, aber bekomme es auch nicht besser hin...
Anstatt euch noch länger warten zu lassen, bekommt ihr jetzt dieses Chaper.
Mal sehen wie ihr es findet.
Wünsche euch gaaaaaanz viel Spaß wie immer und Love you all! <33
Ps:
Dankeschön, an die letzten Kommentare, Votes und Reads!
ich habe mich SOOOO GEFREUT *_* ❤️❤️
Sarah x 🌸
Ach ja und wer Lust hat, kann mich auch noch woanders finden (: ❤️
Twitter: Villenmazing_x3
Instagram: harryslovebitex3
Kik: Villenmazingx3
_____________
(Noch immer bei Liams Sicht)
"Also sind wir uns alle einig?", fragte ich durch die Runde, bevor ich klopfen konnte.
Es war mittlerweile 15 Uhr und wir standen vor Simons Büro.
"Ja schon, aber Niall fehlt", verwundert schaute Louis sich um.
"Vielleicht hat er den Weg gar nicht hier her gefunden, sonder hockt jetzt an irgendeinem Fressstand", schmunzelte Zayn amüsiert.
"Egal, wir gehen einfach schon mal rein", und mit diesen Worten klopfte ich gegen die große graue Tür.
Es dauerte nicht lange, bis jemand "Herein rief".
Natürlich taten wir dies auch sofort.
"Jungs", begrüßte uns Simon erfreut und stand hinter seinem Schreibtisch auf.
Zögernd kam er zu uns rüber.
"Was kann ich denn für euch tun?", er klatschte sich in die Hände und wartete, dass wir anfingen zu reden.
"Es geht um Harry!", packte Louis das Wort.
"Ja.. Es geht ihm echt scheiße", fuhr ich fort.
"Scheiße im Sinne von, er hat sich etwas gebrochen oder ist krank und kann nicht mehr auftreten?".
Genervt verdrehte ich die Augen.
Ich hasste dieses Management.
Hauptsache Geld machen!
"Krank im Sinne von, er hält das alles nicht mehr aus. Er dreht durch. Er geht kaputt!", zischte zayn genervt.
Nachdenklich schaute Simon auf den Boden.
"Er hat wöchentlich kleinere Wutausbrüche! Das ist doch nicht normal! Wir machen uns wirklich große Sorgen", fügte Louis bedrückt hinzu.
"Wir wollten fragen, ob es vielleicht ok wäre, wenn..", weiter kam ich jedoch nicht, da jemand anderes mir ins Wort viel.
"Leute! Harry.. Er ist weg!", Niall platzte ins Büro.
"Wie der ist weg?", hackte Louis sofort erschrocken nach.
"Keine Ahnung, einfach weg! Ich wollte ihn davon überzeugen, dass er mit kommt, doch er war nicht da", erklärte Niall aufgebracht.
"Wow Moment mal, schon mal was davon gehört, dass er vielleicht einfach weggegangen ist?", mischte sich Zayn genervt ein.
"Nein man, ein paar seiner Klamotten sind auch weg!".
Scheiße.
Wo war er nur hin?
Wollte er vielleicht mit One Direction wirklich aufhören und ist deswegen weg?
Wollte er eine Auszeit?
Wer weiß..
"Das klingt hier ja echt alles super spannend Jungs, aber leider habe ich noch viel zu tun, also findet Harry sonst wird das Konsequenzen haben!", erfüllte Simons strenge Stimme den Raum und jagte uns mit schnellen Handbewegungen raus aus seinem Büro.
Entsetzt von Simons Desinteresse und seiner Reaktion, standen wir alle im nächsten Moment, einfach nur stumm vor der erneut geschlossenen Tür des Büros.
"Ich emm.. Würde vorschlagen wir rufen gleich erst mal Skye an", räusperte ich mich.
"Gute Idee", stimmte mir Zayn zu und wir verließen ohne auch nur einen minimalen Erfolg gehabt zu haben das Gebäude.
Zurzeit bei Skye.
"Hey schön dich zu sehen", öffnete ich die Tür und umarmte Steve.
Feste drückte er mich, bevor er mich wieder los ließ.
"Und was machen wir heute so tolles?", grinste er.
"naja ich wollte fragen, ob du vielleicht Lust hast, mir bei meinen Hausaufgaben zu helfen", schmunzelte ich.
"Deinen Hausaufgaben?", hackte er amüsiert nach und zog im Flur seine Schuhe aus.
"Ja", grinste ich und zog ihn mit ins Wohnzimmer.
Meine Mom welche grade drin stand, freute sich schrecklich Steve zu sehen.
"Steve komm mal her und lass dich drücken", freudig umarmte sie ihn.
Als sie von ihm abließ, musterte sie ihn genau.
"junge du hast dich verändert. Du bist groß geworden, keine Frage", lächelte sie während ich kopfschüttelnd daneben stand.
"Leider ist das so nach der Zeit", lachte Steve.
Grinsend stieg ich in seine Aussage mit ein.
"Ja Mom ist jetzt aber gut, Steve und ich müssen Hausaufgaben machen", lachte ich und drückte meine Mom in die Küche, wo sie eigentlich bis vorhin auch noch stand.
"Sorry", seufzte ich und setzte mich zu ihm auf die Couch, auf der er mittlerweile saß.
"Macht doch nichts, ich kenne deine Mom doch eh schon", grinste er.
"Ja ok stimmt", lachte ich auf.
"Naja was hast du denn jetzt auf?", grinste Steve.
"Also ich muss bis übermorgen ein eigenes Lied vorstellen und ich wollte fragen, wie du es findest und mir hilfst, es mit der Gitarre zu begleiten?", lächelte ich schüchtern.
"Klar mache ich doch gerne, aber sag mal, kannst du nicht selber Gitarre spielen?", grinste er.
"Ja schon, aber nicht so gut wie du", ich streckte ihm die Zunge raus und kramte meine Gitarre, hinter der Couch hervor, wo ich sie extra verstaut hatte.
"Ja, ja, ja immer nur diese Ausreden", grinste er sarkastisch und nahm die Gitarre an.
"Arsch", lachte ich und schlug ihm leicht gegen den Arm.
"Aua", gespielt traurig hielt er sich die Stelle.
"komm stell dich nicht so an!", schmunzelte ich.
"Gut hast du eigentlich recht, früher musste ich noch viel mehr aushalten! Andauernd hast du mich geschlagen", gespielt schmollend senkte er den Kopf.
"Boah gar nicht wahr!", lachte ich auf.
"würde ich jetzt auch sagen!", er streckte mir die Zunge raus, woraufhin ich nur die Augen genervt verdrehte.
"Ach komm laber nicht, sondern spiel", ich gab ihm meinen Notizblock, in dem meine Noten, für das Lied standen.
Genau schaute Steve sich diese an und stimmte die Gitarre ein.
"Na dann mal los, zeig mal was du so drauf hast", lächelte er ermutigend und fing an zu singen.
(Als Caros Song, habe ich jetzt einfach mal, people help the people genommen. Müssten die meisten bestimmt kennen <3 Da ich einfach zu viel zu tun habe, hatte ich echt keinen Nerv dazu, mir auch noch, einen eigenen Song oder so auszusuchen :D)
God knows what is hiding in those weak and drunken hearts
Guess he kissed the girls and made them cry
Those Hard-faced Queens of misadventure
God knows what is hiding in those weak and sunken lives
Fiery throngs of muted angels
Giving love but getting nothing back,oh
People help the people
And if you're homesick, give me your hand and I'll hold it
People help the people
And nothing will drag you down
Oh and if I had a brain,
Oh and if I had a brain
I'd be cold as a stone and rich as a fool
That turned all those good hearts away...
Ich stoppte und biss mir verlegen auf die Unterlippe.
"Und?", hackte ich schüchtern nach.
"Mh naja", murmelte Steve.
Es war klar, er mochte es nicht so ganz..
"Es ist brillant! Du bist brillant! Der Song ist echt toll und deine Tonlage passt perfekt!", lächelte er stolz.
"Oh mein Gott danke", lächelte ich verlegen und lief leicht rosa an.
"Los komm zeig mir mal den Rest", grinste er.
"Em.. um ehrlich zu sein, habe ich es noch nicht ganz fertig".
"Na dann werden wir das jetzt wohl ändern", zwinkerte er.
Leise lachte ich auf und nickte ihm zu.
Den restlichen Tag lang, beschäftigten wir uns Intensiv mit meinem Song.
Natürlich hatten wir immer wieder mal eine Pause, aber hauptsächlich ging es echt um mein Lied.
Ich war ihm echt dankbar dadrüber.
"Es ist perfekt. Danke", lächelte ich und nahm ihn in den Arm.
"habe ich doch gerne gemacht", lächelte er schwach.
"Hast du hunger? Wir könnten uns ja vielleicht etwas zu essen holen", grinste ich.
"Mh joa warum denn eigentlich nicht".
"Ok gut", ich stand von der Couch auf und lief in die Küche, um etwas Geld zu holen.
Jedoch klingelte nach paar Sekunden die Tür und ich rannte schnell zu dieser.
Leicht genervt riss ich die Tür auf, als ich jedoch sah, wer da vor meiner Haustür stand, sackte mir der Mund geschockt auf.
Harry.
Mitten im Regen stand er einfach nur da und starrte mich an...
DU LIEST GERADE
Let's play Hide and Seek ☽ Harry Styles
Fanfiction“Sobald es vorbei ist, wird jeder die Wahrheit erfahren”, er drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Ich schloss die Augen und klammerte mich an sein Shirt. “Harry ich liebe dich”, hauchte ich leise und hatte angst. Angst ihn zu verlieren. Jetzt w...