2 months later.

5.5K 237 34
                                    

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey Leute ♥ 

Also erst mal Danke an alle, die sich entschieden haben, NOCH einen Teil zu lesen :3 

Ich hoffe auch bei diesem Teil, werde ich euch gut unterhalten können ;) 

Ich werde mir mühe geben, auch eure Wünsche, falls es welche gibt, mit einzubeziehen :D 

Ich liebe jeden von euch so sehr, da ihr mir erst den Spaß, an dem schreiben gebt *-* 

Außerdem seit ihr alle, immer so super cute zu mir ♥ 

Da kann man doch nur, weiter schreiben wollen :D 

Ach ja und bei diesem Teil, werde ich es wahrscheinlich erst mal so machen, dass die Kapitel zwischen harrt und Skye abwechselnd geschrieben werden (: 

Mal sehen wie lange ich es durchziehe. 

Wenn sich etwas ändert, werde ich euch aber Bescheid geben :D 

Liebe euch, wünsche euch viel Spaß und BYEEEEEEEEEEE ♥ 

Sarah x 

(PS: Es ist leider nur ein gaaaaaanz kleines Chaper :( Aber ich muss doch auch erst mal gucken, wie der 3 Teil bei euch ankommt ;D)

______________________________

Zwei Monat später

Ich zählte mittlerweile schon die Tage, wann es denn endlich vorbei ist und ich Harry wieder sehe.

Zum Glück müssen wir nur noch, mehr als 3 Monate ohne den anderen auskommen.

Doch es fällt einem schwieriger als gedacht.

Wir telefonieren und Skypen zwar so oft wie es geht, aber man merkt einfach, dass Harry berühmt ist und zu wenig Zeit für mich hat.

Und wenn er mal etwas Zeit hat, sitze ich in der Uni oder bin mal selbst unterwegs.

Es ist echt hart.

Aber meiner Gefühle zu ihm, bin ich mir noch immer sicher.

Leider sehen das aber nicht alle so.

Viele Fans sehen mich so was wie als Harrys beste Freundin an, da er in einem Interview verraten hat, dass wir ein sehr inniges und freundschaftliches Verhältnis zueinander haben.

Naja und so kommts, dass man mich mittlerweile überall erkennt.

Mädchen halten mich auf der Straße an, um mit mir Bilder zu machen, oder mich einfach nur zu beleidigen.

Selbst in der Uni, habe ich mir so ein paar Feinde angeeignet.

Nicht Grade die beste Stimmung dort..

Zum Schutz vor den ganzen Hatern, habe ich auch mein Twitter und Facebook Account gelöscht.

Leider musste ich auch meine Handynummer ändern, da irgendjemand diese weiter gereicht hat.

Schon scheiße irgendwie..

Ich lebe hier die Hölle durch und dass alles ganz alleine.

Immerhin bin ich nur wegen Harry in dieser Situation.

Hätte er nicht einfach sagen können, dass ich nur wegen dem Projekt da war und eigentlich keinen Kontakt mehr zu denen habe?

Dann müsste ich jetzt wenigstens nicht alleine hier hocken und mich versuchen zu verstecken.

Es gab sogar echt mal eine Zeit, wo ich einfach nur noch zuhause bleiben wollte und mich versteckte.

Viele Fans meinten ich sei einfach nur Grotten Hässlich.

Let's play Hide and Seek ☽ Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt