Harry we need u.

2.9K 270 68
                                    

Hiii Leute <3

Endlich habe ich es mal geschafft, weiter zu schreiben :3

Leider ist das Kapitel diesmal nicht so gut, da ich mich erst wieder einarbeiten muss, aber wünsche euch trotzdem viel Spaß :*

Voten, kommentieren damit ich weiß, dass ihr noch bock drauf habt und habt viel spaß hihi xx

Eure Sarah ily! :*

________

Nach wenigen Minuten kamen wir endlich/leider am Haus an.

Mit ihrem eigenen Schlüssel, schloss Lisa stolz die Tür auf.

Im Flur zogen wir alle unsere Schuhe und Jacken aus.

Als erste betrat ich das Wohnzimmer und mir sackte wie auch schon bei Harry der Mund leicht auf.

"Leute!?", freute ich überrascht und lief ganz ins Wohnzimmer rein.

Ich konnte es nicht glauben.

Liam, Louis, Niall und Zayn saßen mit meinem Bruder verteilt auf der Couch.

Jeder von ihnen lächelte breit, außer Liam. Dieser wirkte eher enttäuscht.

Doch wieso?

"Was macht ihr denn hier?", hackte ich freudig nach, als auch schon Harry und meine Schwester ins Wohnzimmer kamen.

"Das könnten wir wohl eher ihn fragen!", Liam stand auf und deutete auf Harry.

Dabei klang er verärgert.

Verwundert schaute ich zwischen den beiden her.

Auf Harrys Gesicht lag ein wütender wie aber auch beschämter Gesichtsausdruck.

Was sollte das hier?

"Du kommst jetzt wieder mit", bestimmte Liam.

Sofort schüttelte Harry den Kopf wütend.

"Nein!".

Mike stand nebenbei auf und schnappte sich unsere Schwester, mit welcher er nach oben verschwand.

"Man Harry jetzt sei doch nicht kindisch", mischte sich Louis ein und stand ebenfalls auf.

"Wann ich mich wie benehme ist immernoch meine Sache", konterte Harry.

Ich verstand garnichts.

Was sollte das hier alles bedeuten?!

Ich dachte er hätte frei..

"Harry ich vermisse Dani genauso wie du Halley, aber ich benehme mich auch nicht so lächerlich!", sagte Liam.

Gut das reichte mir.

Ich wollte endlich mal auch aufgeklärt werden!

"Leute was geht hier eigentlich vor?!", fragte ich durch die Runde.

Meine Stimme genervt.

Alle Augen lagen nun auf mir.

"Ey Halley komm, du brauchst hier jetzt auch nicht einen auf so unschuldig machen! Nach der Nachricht her, dachte ich echt, dass wir dir trauen können, aber anscheinend lag ich ja falsch", wandte Liam sich an mich.

Enttäuschung lag in seiner Stimme.

Wollte er mich verarschen?

Was hatte ich ihm denn bitte getan?

"Also erstmal was habe ich dir getan und zweitens welche Nachricht?", ich verschränkte die Arme vor der Brust.

Meine Stimmung sank.

Let's play Hide and Seek ☽ Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt