Kapitel 9: Die Wahrheit

105 8 3
                                    

P.O.V Lucy

"Kara, wie bist du entkommen...?" kam das erste was aus Leylas Mund nach langer Stille kam, sie wirkte sehr erschrocken. Warte...sie ist erschrocken?! Wir haben gerade gesehen wie sie jemanden zersägt hat! Und meine Zwillingsschwester ist erschrocken?! "Wie konntest du nur..." fing Jany an weil Kara in schock starre war, weiter redete sie aber nicht weil Leyla bettelte:" Verrät mich bitte nicht. Ich kann es euch erklären."

 "Damit du uns auch noch umbringst oder was?!" schrie Cloe darauf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 "Damit du uns auch noch umbringst oder was?!" schrie Cloe darauf. "Ich würde euch doch niemals..." flüsterte Leyla wurde aber diesmal von Zoe unterbrochen:" Wie kann man jemanden nur so kaltblütig ermorden? Ausgerechnet du." Ich konnte die ganze Zeit über meinen Mund nicht öffnen, wie auch? Ich habe gerade wirklich gesehen wie meine Schwester jemanden ermordet hat, ein unschuldiges Mädchen, auch noch mit einer Säge. Leyla blickte sich kurz um, dann lief sie zu dem gegenüberliegendem Fenster von uns und sprang mit Blitzgeschwindigkeit durch. "WARTE!" schrie ich, das erste mal das ich etwas sagen konnte. Wir rannten aus der Umkleide und wollten ihr nach doch als wir aus der Umkleide kamen konnten wir nur Leylas im Wind wehende Haare kurz sehen bevor sie durch das Tor rannte und weg war. "Wir müssen die Polizei rufen!" schrie Jany. "Nein!" schrie Kara. "Wieso nicht? Sie entkommt ja noch!" fragte Cloe laut. Kara seufzte und antwortete:" Weil mit Leyla einfach etwas nicht stimmt. Sie würde niemals jemanden freiwillig so was antun. Außerdem als ich in ihrem Keller war sagte sie dass sie keine andere Wahl hat, vielleicht zwingt jemand sie dazu! Nur wer?" "Denkst du? Wenn du falsch liegst lassen wir ein Monster endkommen, das ist dir schon klar oder?" fragte ich leise. "Es ist immer noch Leyla, unsere Freundin und deine Schwester!" knurrte Kara, wie kann die immer noch für sie stehen nachdem sie von ihr entführt wurde? Plötzlich klingelte mein Handy, es war Mama. Nein, die zweite Yandere in unserer Familie. Ich hob aber dennoch ab, wir begrüßten uns und dann fragte sie:" Wo ist Leyla?" "Naja, sie ist sozusagen auf der Flucht..." antwortete ich wurde aber dann unterbrochen weil Mama schrie:" WAS?! SIE HATTE DAS AMULETT ALSO ANGEFASST?!" "Du meinst das aus der Kiste in Leylas Zimmer?" fragte ich misstrauisch. Mama fragte nun etwas ruhiger:" Von wo...? Ach, weiß jemand davon das Leyla Menschen ermordet?" "Von wo weißt du das sie Menschen ermordet? Und ja, Kara, Jany, Zoe und Cloe wissen davon." antwortete ich nun noch misstrauischer. "Bring sie zu uns, ich muss euch etwas erklären und zwar wieso Leyla das tut, sonst rufen die vier noch die Polizei." murmelte Mama. "Ok." kam nur aus mir und dann legte ich auf. Mama weiß es also, aber von wo und wie? Sie war doch die letzte Woche nicht zu Hause. "Wer war den dran?" fragte Cloe. Ich antwortete:" Meine Mutter, sie weiß was mit Leyla los ist und wir sollten zu ihr kommen, damit sie es uns erklärt, aus Angst das ihr die Polizei ruft." "Hm, kann man verstehen. Aber was ist mit Schule?" sagte Zoe. "Wir haben doch nur noch Sport, außerdem kann ich die Unterschriften für die Entschuldigung fälschen." sagte ich und wir rannten so schnell wir konnten los, zum Glück ist mein zu Hause nicht weit von der Schule entfernt. Wir waren nach kurzer Zeit schon da. Mama ließ uns rein und Jany fragte:" Ich will ja nicht unhöflich sein aber WAS IST VERDAMMT NOCHMAL MIT LEYLA LOS?!" Mama seufzte und antwortete:" Setzt euch lieber könnte etwas dauern euch das zu erklären." Wir setzten uns auf das Sofa und Mami fuhr fort:" Das Amulett das in Leylas Zimmer ist muss sie vom Dachboden haben und es ist verflucht, seid Ewigkeiten ist es in unserer Familie, wir versuchen es auch seid Ewigkeiten es loszuwerden aber es taucht immer wieder auf. Der Fluch macht jede Garmadon zu einer Yandere. Aber es gibt zwei Arten von Yanderen, entweder die Yandere die Leyla ist die alle für ihren Schwarm ermordet um mit diesem zusammen zu kommen oder die Yandere die den Schwarm ermordet damit er mit niemanden anderen zusammen kommen kann.

 Ich war mal die erste Variante von Yandere und ich war verliebt wie Leyla in einen Jungen, ich hab meine beste Freundin ermordet was ich am schlimmsten fand und noch ein paar doch dann wollte ich nicht mehr Leben, das ist normal wenn man alle erm...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 Ich war mal die erste Variante von Yandere und ich war verliebt wie Leyla in einen Jungen, ich hab meine beste Freundin ermordet was ich am schlimmsten fand und noch ein paar doch dann wollte ich nicht mehr Leben, das ist normal wenn man alle ermordet hat die man als Opfer vorgesehen hatte, aber als ich mich umbringen wollte kam Lucys und Leylas Vater der mich aufhielt, als er mich geküsst hatte war der Fluch bei mir gebrochen. Lucy sag bitte dass du das Amulett nicht angefasst hattest." Kurz erstarrte ich, nicht nur wegen der Geschichte sondern weil ich das Amulett doch in der Hand hatte und dann alles schwarz wurde, sucht der Fluch jetzt auch mich heim? "Nein, hatte ich nicht. Aber wie kann man ihn brechen?" log ich. "Ich weiß nicht dein Vater und ich hatten die Theorie durch einen Akt der Wahren Liebe." antwortete Mama. "Und das heißt auf Deutsch?" fragte Jany. "Einen Kuss der wahren Liebe, Dummkopf." meckerte Kara. Cloe ignorierte die beiden die sich wütend ansahen und sagte nun:" Aber es gibt niemanden der in Leyla so sehr verliebt ist, oder?" "Ich wüsste niemanden." murmelte Zoe. "Was machen wir jetzt?" fragte ich jetzt. Mama antwortete:" Wir müssen meine Tochter finden und den Fluch brechen bevor sie an Selbstmord denkt." Wir schraken alle zurück. Kann der Fluch so weit gehen? "Aber wo finden wir sie?" fragte Kara erschrocken. "Ich dachte das wüsstet ihr. Sie ist zwar nun eine Yandere aber trotzdem eure Freundin Leyla. Was sind ihre lieblingsorte?" fragte Mama. Wir dachten nach, wird ja nicht so schwer sein.

Was denkt ihr für eine Yandere ist Lucy? ;) ;D

Ninjago: Das Leben als verfluchte Yandere.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt