Kapitel 17: Ende? :O

121 7 13
                                    

P.O.V Leyla

Ich saß auf der Fensterbank eines Fensters vom Wohnzimmer, Zoe versuchte noch Info-chans Standort zu Orten, währenddessen sollten wir uns vorbereiten...doch ich war die ganze Zeit gedankenversunken und starrte nach draußen. "Leyla? Alles in Ordnung?" fragte Kara mich besorgt. "Wieso tut ihr das ganze für mich? Das ist doch gefährlich..." murmelte ich ganz leise. "Denkst du ich hab keine Angst? Leyla, wir sind seit dem Kindergarten alle gute Freunde, haben uns immer gegenseitig geholfen, natürlich haben wir alle Angst aber wir sehen auch wie du leidest." antwortete Kara und setzte sich neben mich. "Danke." war das einzige was aus meinem Mund kam. "Was hast du da an?" fragte ich Kara die ein äußerst merkwürdiges Outfit anhatte.

Ignoriert das Feuer und die Herzen einfach

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ignoriert das Feuer und die Herzen einfach... '-' XD

"Deine Mutter hat uns das besorgt darin kann man sich besser bewegen. Hast du deines noch nicht gesehen?" fragte sie mich. Ich schüttelte den Kopf woraufhin sie mich beim Arm packte und mitzog. Dann gab sie mir den selben Anzug nur in grün, meiner Lieblingsfarbe. Jany hatte einen blauen, Cloe einen schwarzen, Zoe einen weißen und Nye hat keinen an...wieso? "Nye wo ist dein Anzug?" fragte Jany vor mir. "Ich wusste ja nicht das er dabei ist, außerdem sind die für Mädchen nicht für Jungs..."  murmelte meine Mama. "Von wo hast du die Mama?" fragte ich leicht neugierig. "Vorhin noch gekauft. Die waren bei den Karneval Kostümen dabei. Ich dachte die wären besser als eine Jeans und ein T-Shirt. Man weiß ja nicht was kommt." antwortete meine Mutter. "ICH WEISS ES JETZT!!! Sie ist bei dem großen Haus auf dem einen Felsen Hügel, außerhalb der Stadt." schrie Zoe über glücklich schien aber dann nicht mehr ganz so fröhlich. "Was ist los?" fragte Cloe leicht verwirrt. Zoe die, die ganze Zeit auf einen Bildschirm blickte fragte verwirrt und zugleich besorgt:" Was ist das? Das sind jetzige Videoaufnahmen der Kameras in diesem Haus." Meine Mutter ging zum Bildschirm und sagte nun:" Sieht aus wie einer der 16 Kristalle." "Etwas deutlicher?" fragte Nye. "Weya hat mir davon erzählt, es sollte zwar nur eine Legende sein aber wir wissen es besser und sie anscheinend auch..." meine Mutter sprach so langsam das ich meckerte:" Sag bitte endlich was Info-chan damit will!" "Da müssen wir deine Tante fragen, sie kennt sich damit am besten aus. Du weißt sie hat etwas mit Legenden." murmelte Mama. "Ok, aber wir sollten uns beeilen. Info-chan hat etwas vor aber ich bin mir sicher das es nichts gutes ist." lautete meine Antwort. Meine Freunde nickten, Zoe nahm den Laptop auf den sie Info-chan beobachtete mit und wir liefen los. Als wir bei meiner Tante waren und sie die Tür öffnete zog sie mich sofort rein. "Tante Weya, was ist los?" fragte ich als ich sah das sie beunruhigt war. "Die Polizei sucht dich kleines, ist es wieder passiert? Hat sich der Fluch wiederholt?" fragte sie mich, doch meine Mutter antwortete für mich:" Ja, hat es sich. Wir sind aber wegen etwas anderem hier." Meine Tante schien neugierig zu sein, doch als Zoe ihr Info-chan und den Kristall zeigte schien sie noch beunruhigter zu sein. "Wollen sie uns etwas erklären?" kam es aus Nye. "Ja...es ist anscheinend nur eine Legende aber das ist einer der 16 Kristalle, es gibt viele verschiedene und jede einzelne hat eine besondere Gabe, ich weiß nicht welche dieses rothaarige Mädchen besitzt aber sie scheint sich damit auszukennen. Das beunruhigt mich (Wus meist benutzter Zitat! XD)." "Weißt du was die können?" fragte Kara sehr neugierig. Meine Tante nickte, sie murmelte:" Ein paar weiß ich, der Fluch, der Weltuntergang, die Liebe und das Leben, mehr weiß ich nicht. Mit dem Fluch kann man jemanden verfluchen, mit dem Weltuntergang kann man wie man es aus dem Namen schon hört die Welt zerstören, mit der Liebe kann man so zu sagen Amor spielen, entweder dafür sorgen das sich jemand in wenn verliebt oder hasst und mit dem Leben kann man Menschen die tot sind zurückholen. Man kann ihn positiv aber auch Negativ sehen, wenn man die falschen wiederbelebt könnte es schlimme folgen haben. Ich weiß zwar nicht welchen sie besitzt aber wenn man alle 16 hat kann man etwas damit machen, ich weiß nicht was bis jetzt hat es auch niemand versucht oder geschafft." "Danke, aber das würde heißen die ganze Welt wäre in Gefahr..." kam aus Mama. Nye schien Panik zu bekommen er schrie darum:" WIR MÜSSEN DIE POLIZEI RUFEN!!!" "Als ob uns die glauben würden, wir müssen es selbst schaffen." meckerte Kara. "Wieso sollten sie uns nicht glauben?" fragte ihr Bruder verwirrt. "Hey Cops. Tut uns leid das unsere Freundin ein paar Menschen ermordet hat sie ist nur verflucht wie ihre Schwester, aber es gibt ein Mädchen das mit einem der 16 magischen Kristalle die Welt übernehmen will, sie ist übrigens Schuld das die Garmadon Familie verflucht ist. Nochmal sry. Also helfen sie und die Welt vor einem Teenager zu retten? DIE WERDEN NOCH DENKEN WIR WÄREN IRRE!!!!" schrie Cloe wütend. Nye steckte daraufhin nur den Kopf ein. "Leute, wieso hat Info-chan Wachen?" kam es aus Zoe die immer noch auf den Laptop glotzte. "Diese Anzüge...sie hat den Lebens Kristall, das sind bereits verstorbene Kämpfer aus dem Krieg, vielleicht wissen die Kämpfer nicht das sie bereits tot waren und denken es wäre noch Krieg..." murmelte Weya.  "Dann müsst ihr euch wohl durchkämpfen." kam es aus Gesa. Weya ging zu einem Schrank und nahm Schwerter daraus. "Wieso hast du die?" fragte Gesa. "Ich war auch eine Yandere also!" meckerte meine Tante genervt. Jany nahm das Schwert in die Hand und sagte:" Ich will aber niemanden verletzen geschweige töten!"

Ninjago: Das Leben als verfluchte Yandere.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt