Epilog

109 8 33
                                    

P.O.V Leyla

"Leyla! Aufstehen! Schule!" schrie meine Mutter fröhlich die Treppe nach oben, ich war bereits fertig und sauste deswegen sofort runter, genauso wie Lucy. "Sind schon da." murmelte Lucy noch immer müde. "Na dann, bringt bitte keinen um..." bat uns unsere Mutter während sie die Haustür öffnete. Wir nickten und gingen zur Schule. Plötzlich hielt mir Lucy eine Hand vor den Augen. Ich zog sie sofort weg und erblickte Oskar und Ariana die sich küssten. "Hm, nettes Paar." murmelte ich und ging lächelnd weiter. "Dir macht das nichts aus?" fragte mich Lucy leicht verwirrt. "Nein, der Fluch ist genauso wie der 'Liebeszauber' gebrochen, also kann er mir gestohlen bleiben." sagte ich fröhlich. Lucy nickte leicht sah mich aber noch immer leicht verwirrt an, gestern erst hatte Tante Weya alles Rückgängig gemacht, außer meiner Familie wussten nur noch meine Freundinnen Kara, Zoe, Jany, Nye und Cloe davon. Sie hatten mir immerhin geholfen, da haben sie auch das recht die Erinnerungen zu behalten. Schon kamen wir an der Schule an, hinter uns gingen Oskar und Ariana aber das machte mir nichts aus, sie sind ja auch ein nettes Paar. "Leyla! Hier drüben!" schrie Kara die an einer Schulbank stand und mir winkte. Jany, Cloe und Zoe saßen bei ihr. Ich lief zu ihnen nachdem ich mich noch kurz nach Lucy umschaute. Sie war bereits wieder unter ihren Freundinnen. "Wie geht's dir so? Weshalb bist du gestern Ohnmächtig geworden?" flüsterte mich Zoe an nachdem ich mich zu ihnen setzte. "Weiß selber nicht ganz. Ich schätze es sollte einfach so enden wie es angefangen hat." antwortete ich ebenfalls leise. Die anderen Schüler sollen davon ja auch nicht Wind bekommen. "Was meinst du damit nun wieder?" fragte mich Jany die mich verwirrt ansah. "Als ich das Amulett fand und in die Hand nahm wurde ich auch Ohnmächtig, als ich aufwachte war ich verflucht gestern als ich den Fluch brach passierte dasselbe aber als ich aufwachte war alles wie früher. Also endet es so wie es angefangen hat. Alles ist wieder normal." erklärte ich. Cloe die bis jetzt still war öffnete nun auch ihren Mund und sagte leise:" Naja wie man es nimmt. Es gibt immer noch Kristalle, wenn jemand falsches sie in die Finger bekommt sind wir mit der Welt erledigt." "Ich weiß. Aber egal was kommt wir schaffen es...als Team, oder?" fragte ich. Sie nickten und Kara sagte fröhlich:" Was auch immer passieren wird, ich bin bereit für ein weiteres Abenteuer." "Also ich will Pause." meckerte Cloe und streckte sich. "Ich will euch nochmal danken, solche Freunde wie euch findet man nicht überall. Also vielen Dank." bedankte ich mich mit einem grinsen. Ich hatte wirklich großes Glück, die meisten meiner 'Freunde' die ich an der Grundschule vier Jahre hatte hätten die Polizei gerufen oder sonstiges und währen mir nicht beigestanden aber Jany, Cloe, Zoe, Kara und Nye kenne ich nur zwei Jahre und sie tun alles für mich. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen. "Wir werden immer Freunde bleiben. Niemand wird unser Team jemals zerstören." antwortete Zoe auf meine Danke. Es läutete zur Stunde. Während ich in die Klasse ging dachte ich wieder an alles was passiert ist, bei den ganzen Leichen wurde mir schlecht aber bei nur dem Gedanken das ich Freunde habe die mich trotzdem nicht im stich lassen schlich sich ein lächeln auf mein Gesicht. Lucy die bereits in der Klasse saß schien auch glücklich zu sein, denn sie grinste und lachte mit ihrer besten Freundin. Doch als Heiko an ihr vorbei ging versteckte sie sich hinter einem Buch, naja ich kann sie auch verstehen. War nun alles vorbei? Ist alles wieder normal? Außer das es noch immer Kristalle gibt die wir finden müssen? Ich denke schon und bin froh darüber. Ich mag Abenteuer aber dieses war mir zu viel...

 Ich mag Abenteuer aber dieses war mir zu viel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Ninjago: Das Leben als verfluchte Yandere.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt