Nein, es ist leider kein Witz. Fälschlicher Weise werden mir zahlreiche Vorwürfe gemacht.
Ein gutes Beispiel ist, das ich etwas gegen den Islam habe.Wenn ihr euch auch nur etwa mit mir beschäftigt hättet, ggf. meine Bio gelesen hättet, wüsstet ihr das ich linkspolitisch bin. Was bedeutet das? Ich akzeptiere jede Religion und jede Herkunft. Jede Sexualität jede Meinung egal ob politisch oder was anderes.
Ich bin gerne für Diskussionen da, allerdings habe ich keine Lust, meine Lebenszeit mit hirnlosen gestalten zu vergeuden.
'Erst denke, dann handle.'
Außerdem wäre es für mich eine Sünde etwas gegen Religionen zu haben. Zufälligerweise sind meine besten Freunde Muslime. Auf Wattpad und im echten Leben.
Dann gibt's noch den Vorwurf, ich wäre nicht sehr hilfsbereit und irgendwas mit Suizid gefährdeten oder soetwas.
Also es stimmt, das ich gesagt habe, ich hätte keine Lust mehr auf weitere Menschen, die sich wegen ihrem/ihrer Ex oder sonst was Ritzen. Ich habe schon genug Leute davon abgehalten und so langsam ist auch meine Grenze erreicht. Ich kann mich nicht mehr mit solchen Leuten rumschlagen die für jede scheiss sich bei mir ausheulen. Ich mache es nur noch bei einer Person, deren Name ich nicht nennen werde! Sie/Er ist die letze hier auf Wattpad für mich. Sorry Leute, aber Dr.Welat hat geschlossen. Eventuell ändere ich mal meine Meinung, aber fürs erste bleibt es so!
Apropos Grenzen...
Viele mögen meinen Humor nicht. Ich auch nicht, denn er ist schwarz.Spaß bei Seite. Ich liebe schwarzen Humor und ich finde ihn komisch. Insbesondere eigen Witze. Denn für mich (insbesondere als Kurde) gilt. Nichts hat Grenzen^^ mein Humor genauso! Wer schwarzen Humor als Rassismus ansieht, kann es gerne überspringen, oder mich bei der Polizei melden. Ich hätte kein Problem damit.
Ich glaube das wars jetzt einmal...
...fürs erste.
Und nochmal: Wer ein Problem mit mir hat, soll es akzeptieren, mit mir diskutieren oder einfach weggehen.
Und nochmal zum mitschreiben :
Ich nix hassen andere Religion. Ich mögen alle. Wenn du wollen Problem, du schreiben und wir reden.
Liebe Grüße
-WelatPS : Danke für 8K
DU LIEST GERADE
Fakten, Tipps und Tricks sowie Sprüche und Weisheiten
RandomDas Buch ist nicht so, wie es aussieht. Hier findet ihr alles mögliche, von Fakten bis hin zu Gewinnspielen. Viel Spaß! #1 Sachbücher 'Gerade angesagt' Danke an @x_NeverGiveUpHope_x für das tolle Cover! ------------------- Die Geschichte ist in al...