Die Welt gibt uns so viel, sie lässt uns auf sie leben, sie gibt uns Essen und Trinken.
Und was machen wir?!
Wir zerstören sie!Wir zerstören die Regenwälder, die Tiere, die Pflanzen und sogar Menschen!
Ja Menschen! Wenn euch die Pflanzen und Tierwelt egal ist, denkt wenigstens an die Menschen, die in der freien Natur leben. So lebten eure Vorfahren auch. Viele Völker der Erde sind isoliert, das ist auch gut so. Mit unserer modernen Gesellschaft sollte man versuchen nichts zu tuen haben. Wir zerstören die Welt nur um Geld zu haben.
Wir fällen Bäume nicht weil wir das Holz und die Blätter brauchen, nein wir tuen dies um mehr Fläche zu gewinnen!
Aber was wenn Bäume WLAN Signal geben würden? Wir hätten alles getan damit sie nicht aussterben und sowas.
Aber sie geben uns ja nur Sauerstoff. Es ist ja nicht so, dass wir Sauerstoff zum Leben brauchen, ein gutes WLAN Signal ist tausendmal wichtiger!Ich denke mir immer wie dumm unsere Gesellschaft ist. Heutzutage setzt sich fast jede Partei für den Umweltschutz ein. Allerdings indirekt auch für die Zerstörung. Den unsere Wirtschaft zerstört alles. Die Europäer lassen alles in Asien herstellen, damit es bei uns weniger co2 Ausstöße gibt. Aber was ist mit den Asiaten? Sie müssen es machen. Theoretisch ist es Erpressung, da sie das wenige Geld zum überleben brauchen. Sie stellen ein Tshirt für Hennes und Mauritz her was für 20€ verkauft wird und bekommen umgerechnet 1ct.
Tolle und faire Welt. Très bien Merkel.
Dann gibst noch Krieg. Durch den Krieg stirbt Mensch und Natur. In meiner Heimat sind zum Beispiel mehrere hundert Jahre alte Oliven Bäume zerstört worden. Die Menschen werden getötet und manche können sich retten. Wohin fliehen sie? Nach Europa!
Was ist Deutschlands Haupteinnahmequelle? Der Waffenverkauf mit den Golfstaaten und! (Für die Herstellung wird auch CO2 ausgestoßen.)
Diese Waffen werden benutz, um die Menschen, Tiere und Pflanzen zu vernichten die dort leben. Aber warum machen sie das?Sie wollen Öl das schwarze Gold.
Die Ölreserven sind fast aufgebraucht. Was sollen wir ohne Öl tuen? Man kann keine Möbel und ähnliches herstellen. Das überleben wird schwerer.
Jetzt zum co2 Ausstoß.
Diese ganzen Herstellungen, die Autos und vieles mehr, stößt co2 aus. Die Ozonschicht wird dünner, die Sonne gefährlicher. Die Sachen um uns vor der Sonne zu schützen, benötigen Erdöl. Ach ja, das Erdöl ist ja fast aufgebraucht!
Also von mir aus sollen wir Menschen aussterben! Aber lasst wenigstens die Natur und die Tierwelt in Frieden!
We_For_The_World
We_For_The_World
We_For_The_WorldIch hoffe ihr nimmt es euch zu Herzen und versucht eurer Umwelt nicht mehr so oft zu schaden. Ich schreibe gleich ein TT Kapitel, wo ich euch zeige wie man der Umwelt ganz einfach hilft.
DU LIEST GERADE
Fakten, Tipps und Tricks sowie Sprüche und Weisheiten
RandomDas Buch ist nicht so, wie es aussieht. Hier findet ihr alles mögliche, von Fakten bis hin zu Gewinnspielen. Viel Spaß! #1 Sachbücher 'Gerade angesagt' Danke an @x_NeverGiveUpHope_x für das tolle Cover! ------------------- Die Geschichte ist in al...