Kapitel 1

394 6 3
                                    

,,Du kleine Banane.....gib mir jetzt endlich die Schokolade!!!"

,,NIEMALS!!!", schrie meine beste Freundin und steckte sich die letzten Stücke meiner geliebten Schokolade in den Mund.

,,DUUUU!!!!......"

Wir beide bekamen einen Lachflash weshalb sie sich an der Schokolade verschluckte und ich einen größeren Lachflash bekam....

Nachdem wir uns einigermaßen wieder eingekriegt hatten beschlossen wir The Vampire Diaries weiter zu gucken.
Damon ist soooooo hot...😍

Nachdem wir 1000 Lachflashs (?)
hatten und uns 10 weitere male um die Schokolade gestritten hatten war es schon sehr spät.

Ich beschloss nach Hause zugehen.
Was sich als nicht sehr gute Idee entpuppte.

Ich schmiss mein Handy in meine Tasche und nahm meine Jacke und Schuhe die ich darauf anzog.

,,Willst du wirklich nicht hier bleiben? Es ist schon so spät und dunkel. Was wenn dir etwas passiert?!"

,,Mach dir keine Sorgen um mich...Mir wird schon nichts passieren! Und außerdem weißt du das ich die Nacht liebe und die frische Luft."

,,Okey...aber pass auf dich auf und nicht in fremde Autos einsteigen! Schreib mir wenn du Zuhause bist ok???"

,,Ja ist okey"
Wir umarmten uns noch schnell und ich machte mich auf den Weg nach Hause.

~~~~~~~~

Ich lief jetzt schon 15 Minuten....
Ich bereue es meinen Autoschlüssel Zuhause vergessen zu haben.

Ich war so in Gedanken das ich garnicht merkte wie ein schwarzer Van neben mir anhielt. Ich lief automatisch schneller weil ich es mit der Panik zutun bekam. Als ich mich umdrehte um sicherzugehen das dort niemand mehr ist und ich hatte Glück...niemand mehr...

Ich drehte mich wieder nach vorne.
Doch kein Glück....denn keine 10 Zentimeter stand ein großes etwas ganz in schwarz gekleidet.
Ich wollte schreien und weg rennen aber keine Sekunde später wurde mir ein Tuch von hinten ins Gesicht gedrückt.
Was sind das den für Kamele?
Wenn die schon jemanden entführen wollen dann müssen die auch schon meine Nase oder meinen Mund treffen😒
Das Tuch lag auf meinen Augen.
Wer atmet durch die Augen!?
Ich hörte wie der Mann, vor mir, anfing das etwas hinter mir zu beleidigen das er dumm sei und nicht treffen konnte.
So schlau wie ich bin fing ich einfach an zu lachen.
Das Tuch was noch vor kurzem meine Augen bedeckte wurde entfernt und mich schauten 2 verwirrte Gesichter an.
Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lachen bis mir einfiel in welcher Situation ich mich hier gerade befinde.

Sofort hörte ich auf zu lachen und setzte mein Pokerface auf.
Das verwirrte die 2 Personen ,die außerdem Männer waren.
Ich wollte gerade versuchen los zulaufen aber die Betonung liegt auf wollte, denn ich wurde an meinem Arm gepackt und mir wurde etwas in den Arm gerammt. Ich wollte schreien aber mir wurde eine Hand vor den Mund gelegt. Ich nahm ein leises Flüssen war was sich anhörte wie "Mir tut es mehr weh als dir" Mein Bewusstsein verließ mich langsam immer mehr und ich merkte nur noch wie ich von 2 starken Armen aufgefangen worden bin den sonst hab ich Bekanntschaft mit dem Boden gemacht.
Zack und ich war komplett weg.

~~~~~~~~~~
Unbekannt:

Taylor hat uns befohlen eine gewisse Diana Parker zu entführen weil er anscheinend wieder Langeweile hat.

Wir wollten gerade in eine Bar doch wir sahen das Mädchen das Taylor so unbedingt wollte.

Wir fuhren ihr noch ein kleines bisschen hinterher was sie aber anscheinend nicht bemerkte. Erst als wir anhielte , merkte sie das da jemand ist. Sie ging schneller was man deutlich sah. Jack und ich stiegen aus und verfolgten sie. Wir waren direkt hinter ihr als sie sich umdrehte. Jack versteckte sich seitlich und bereitete das Tuch mit dem Chloroform vor während ich mich vor Sie stellte. Sie sah mich aber nicht weil sie noch nach hinten sah. Als sie sich wieder nach vorne ,also zu mir drehte, erschrak sie sich und in diesem Moment rammte Jack ihr das Tuch ins Gesicht. Aber Jack das Kamel musste ihren Mund verfehlen und traf ihre Augen.

,, Jack du Trottel! Wo zielst du hin!?
Boa wie kann man nur so bescheuert sein!? Du...."

Ich wurde durch ein lachen unterbrochen.

Wieso fängt die kleine denn jetzt an zu lachen?

Jack nahm ihr das Tuch runter und wir sahen sie verwirrt an.
Sie lachte weiter doch hörte sofort wieder auf und sah uns sehr ernst an.
Ich sah hinter sie und sah wie Taylor mit einer Spritze in der Hand auf uns zukam.
Sie wollte gerade los laufen aber Taylor griff nach ihrem Arm und rammte ihr die Spritze in ihn hinein.
Ich hörte ihn noch leise etwas flüstern was sich so ähnliche wie "das wird mir mehr weh tun als dir" anhörte. Wir legten sie in den Van und fuhren nach Hause.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Das ist das erste Kapitel von meinem neuen Buch. Ich hoffe euch gefällt es.😅😆

Hinterlasst doch bitte ein Kommentar wie ihr es bis jetzt so findt. Würde mich sehr freuen.

PS:Ich habe nichts gegen Kamele😂🐪

Viel Spaß beim Lesen

-xdixna13

Mein EntführerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt