Kapitel 3

224 6 0
                                    

Warum passiert mir das!? Wie viel Schmerz will das leben mir noch zufügen? Habe ich nicht schon genug gelitten!? Was solls. Irgendwie werde ich hier schon rauskommen....

Ich schaute mir erstmal "mein Zimmer" an. Es ist sehr schlicht gehalten. Alles in weiß ausser den Gardinen.

WOW ich habe sogar einen eigenen Balkon! Ich ging raus auf den Balkon und genoss die wahnsinns Aussicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

WOW ich habe sogar einen eigenen Balkon! Ich ging raus auf den Balkon und genoss die wahnsinns Aussicht. Nach ein paar Minuten machte ich mich wieder auf den weg in mein Zimmer. Ich warf mich aufs Bett und schloss meine Augen.

Durch ein lautes klopfen bin ich aufgewacht. Ich bin wohl eingeschlafen....

Ich machte mich auf den weg zur Tür, öffnete sie und vor mir stand Jack.
Mit einer hochgezogen Augenbraue guckte ich ihn an und wartete bis er antwortete.

Jack: mach dich fertig. Taylor kommt gleich.

Ich: okey...

Er ging und ich schloss die Tür.

Jack meinte, sie hätten Klamotten für mich. Ich ging also zu dem weißen Schrank und suchte nach was zum anziehen.

Ich entschied mich für eine weiße Jeans und einem besch-grauen Pullover.

Ich entschied mich für eine weiße Jeans und einem besch-grauen Pullover

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog mich schnell um und setzte mich dann auf mein Bett. Nach ein paar Minuten legte ich mich hin und schlief ein. Das warten hat mich müde gemacht.

Da ich einen leichten Schlaf habe, merkte ich wie mir jemand was ins Ohr flüsterte. Es war eine Männerstimme. Tief und rau..
Ich versuchte mich darauf zu konzentrieren, was die Person da sagte....

Unbekannter: ach Prinzessin. Jetzt bist du endlich mein. Jahre habe ich auf dich gewartet und nun hab ich dich endlich bei mir.

Hä. Warte. Warte. Warte.
Prinzessin? Endlich seins!? Du hast Jahre auf mich gewartet? Wer bist du?!

Ich fühlte wie der unbekannte mir einen Kuss auf die Stirn gab. Wooow... waaaaaasss...?

Hören konnte ich nur noch die Tür die geschlossen wurde. Ich öffnete ruckartig meine Augen, richtete mich auf und ließ mir nochmal alles von gerade eben durch den Kopf gegen lassen.

Wer könnte das sein!?

Ich schaute mich in meinem zimmer um, um sicher zu gehen dass nicht doch noch jemand hier ist.
Nein. Niemand zu sehen. Ich bin alleine.

Ich bemerkte, dass auf meinem Nachttisch ein Zettelchen lag, nahm da in die Hand und fing an zu lesen.

Wenn du fertig mit schlafen bist, komm runter in die Küche. Das essen ist fertig.
-T

Hmmm. Merkwürdig. Trotzdem machte ich mich auf den weg in die Küche. Ich ging den langen Flur entlang, bis zur Treppe, guckte mich einmal um und ging dann langsam runter. Niemand zu sehen.
Es roch nach essen. Und schon knurrte mein Magen. Ich ging nach links und entdeckte die Küche. Dort stand ein Tisch, an dem 4 leute saßen. 3 Männer und eine Frau. Alle Blicke waren auf mich gerichtet.

Mit langsamen schnitten ging ich auf den Tisch zu. Die Frau ergriff das Wort.

Frau: Ahhh. Da ist sie ja. Diana, komm und setz dich. Das essen wird sonst noch kalt.

Da war nur noch ein Platz frei. Und das neben einem äußerst attraktivem jungen Mann. Ich schaute ihn nur kurz an, damit er nicht denkt ich würde in geil finden. Naja okey. Er ist geil.... aber das muss er ja nicht wissen😂

Ich setzte mich hin und die Frau fing wieder an zu reden.

Frau: Bedin dich mein Kind. Du musst sicher hungrig sein. Du hast wahrscheinlich lange nichts mehr gegessen.

Ach was!? Ich wurde auch entführt. Wie soll ich da was essen!?

Und dann fing ich auch schon an diese Kartoffeln in mich hinein zu schlingen. Uffff sind die lecker. Ich merkte, dass mich der hübschling neben mir angucke. Das interessierte mich in dem Moment aber eher wenig. ICH HATTE HUNGER.

Als ich fertig war, bedankte ich mich und brachte mein Geschirr zum Waschbecken um es dort auch gleich zu waschen. Als ich damit dann auch fertig war, haben die anderen erst ihr essen aufgesessen. Sie ließen alles stehen und gingen weg. Was für Schweine. Ich wusch das Geschirr auch noch und machte mich dann auf den weg in mein Zimmer.
Doch als ich da ankam sah ich den geilen Typen von vorhin auf meinem Bett liegen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-xdixna13

Mein EntführerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt