DIANA:
Ich bekam langsam mein Bewußtsein zurück.
Ich versuchte meine Augen zu öffnen was ich darauf auch schaffte.Ich sah mich um,denn ich hatte keinen blassen Schimmer wo ich bin.
Ich sah nur schwarz.
Alles war schwarz. Es war zu dunkel.
Ich sah nur einen kleinen dünnen Schlitz unter der, wohl möglich ist das eine, Tür. Ich machte mich auf den Weg von dem etwas auf dem ich lag zu der Tür.
Als ich dort ankam versuchte ich die Klinke zu finden und fand sie auch kurz darauf. Ich scheiterte bei dem Versuch die Tür zu öffnen also machte ich es mir zur Aufgabe den Lichtschalter zu suchen.Jaaaa....endlich mal ein Erfolg.
Ich knipste den Lichtschalter an und kniff meine Augen sofort zu. Das Licht der Lampe brannte in meinen Augen.
Wenigstens konnte ich mich hier jetzt umschauen.
Das Zimmer oder eher Loch,in dem ich hier gelandet bin, hatte kein Fenster. Der Boden war dreckig und Möbel standen hier auch fast keine.
Nur eine kleine Kommode und ein Bettartiges Ding auf dem ich noch vor kurzem lag.
Ihhhhhhh!! Ich lag da drauf?!Ich versuchte den Gedanken zu verdrängen und machte mich auf den Weg zu der kleinen Kommode.
Sie hatte 3 Fächer. Ich öffnete zuerst die unterste.
Dort befand sich........ nichts.
Na toll.
Dann das in der Mitte. Und dort befand sich wieder mal......nichts.
Alle guten Dinge sind drei oder?Also öffnete ich die oberste Schublade. Die 3. Dort befand sich......ein magisches Mini Einhorn!
Just kidding.
Mal wieder nichts also ging ich einfach zu diesem Bettartigen Ding und setzte mich drauf.
Jetzt heißt es warten.Nach einer Ewigkeit hörte ich wie etwas Metallartiges das in das Schlüsselloch der Tür gesteckt wurde und kurz darauf wurde die Tür geöffnet.
Ich sah zu der Tür und entdeckte einen Typen. Ok er war ein sehr hübscher Typ.
Ich sah ihn erwartungsvoll an und wartete. Er fing an zu sprechen.,,Was guckst du mich so blöd an? Steh auf! Du wirst erwartet."
Ich stand auf und ging auf ihn zu. Er machte mir Platz damit ich durch die Tür hinaus gehen konnte. Zusehen war ein Gang.
Der Typ ging in eine Richtung los weshalb ich ihm einfach folgte. Am Ende des Ganges befand sich eine weitere Tür durch die wir in eine wunderschöne Villa gelangen.
Es sah hier alles so Modern und wunderschön aus.
Wir liefen an einer wunderschönen Steintreppe ,aus schwarzem Marmor, vorbei. Die Wände waren in einem zarten Besch(?) und der Boden ebenfalls aus schwarzem Marmor.
Er führte uns in einen Raum der wie ein Arbeitszimmer aussah.
Als ich mich umsah entdeckt ich einen Typen.
Er trug einen Anzug wie jeder normale Geschäftsmann.,, Du bist also die Berühmte Diana. Mein Bruder hat eine gute Wahl getroffen. Du musst noch einiges über uns wissen. An sofort wirst du hier wohnen und leben. Dein altes Leben vergisst du. Freunde und Familie werden ignoriert und der Kontakt wird abgebrochen. Jack wird dir gleich dein Zimmer zeigen. Du hast das zu machen was wir dir sagen und eins noch...du gehörst jetzt Taylor und das heißt er darf alles mit dir machen was er möchte"
Ich sah ihn nur geschockt an.
,,Was?" kam es nur in einem flüstern.
,,Du hast mich schon verstanden!"
Ich nahm eine andere Stimme war.
,,Steh auf ,ich zeig dir dein Zimmer."Ich stand wie hypnotisiert auf und folgte diesem gewissen Jack.
Wir machten uns auf den Weg zur Treppe. Oben angekommen bogen wir rechts ab und liefen den Gang bis ganz nach hinten durch. An der letzten Tür blieben wir stehen.,,Du kannst jetzt rein gehen und dich ka was auch immer du machen musst. Klamotten haben wir dir schon gekauft. Beeil dich lieber den Taylor kommt bald."
,,Danke....."
Jack ging und ich machte die Tür auf.
Willkommen neue Diana , willkommen neues Haus und willkommen neues Leben......
~~~~~~~~~~~~
Viel Spaß beim Lesen
- xdixna13
DU LIEST GERADE
Mein Entführer
Teen FictionIch heiße Diana Parker und bin 22 Jahre alt. Mit 19 Jahren verlor ich meine Eltern durch einen Autounfall. Wir fuhren über eine Brücke und meine Vater verlor die Kontrolle über das Auto weshalb wir von der Brücke ins Wasser vielen. Meine Eltern star...