Teil 1

4.8K 167 136
                                    

Kurz mal vorweg. Das hier ist alles nicht ernst gemeint und mir war einfach nur ziemlich langweilig.

Pov. Merkel

Als ich Barack erblickte, machte mein Herz einen Sprung. Er ist so unglaublich attraktiv und sexy.
Sein Körper.
Sein Gesicht.
Seine Stimme.
Alles an ihm.
"hello, Merkel!" begrüßte er mich.
"hello Barack!" erwiederte ich.
"How is the weather in Germany?" fragte er und lächelte mich an.
"Good. And in America?"
"Rainy."
Unser Gespräch wurde unterbrochen, da viele Reporter Barack und mir Fragen stellten und eine Antwort erhofften.
Der Tag war sehr anstrengend, und als ich abends auf meinen Hotelzimmer saß, klopfte es aufeinmal an der Tür.
Nanu? Besuch so spät? Verwundert öffnete ich die Tür und erblickte Barack.
Meine Hände wurden schwitzig, aber ich ließ mir nichts anmerken.
"hello Barack! What are you doing here?" fragte ich ihn.
"You'll see" sagte er und schritt zum Fenster, wo er die Vorhänge zumachte. Was hatte er vor? Ich schloss die Tür und setzte mich aufs Bett. Barack setzte sich neben mich und ich wurde leicht rot.
Barack! Barack Obama auf MEINEM Bett! Mein Herz raste.
Plötzlich drückte er mich runter, küsste mich kurz und sagte dann: "I want to fuck you hard, Angela."

es tut mir sehr leid. Tschüss!

Merkel x Obama- Liebe auf den ersten FickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt