Teil 3

2.7K 116 101
                                    

Okay. Okay. Ich schreib jetzt einfach mal weiter... Nach fast nem Jahr bin auch mal wieder auf wattpad, haha. Ich widme das kapitel Lena, weil sie sich sehr für mich gefreut hat, als ich das passwort wieder wusste.
Joa... Viel spass oder so. xD

Dann passierte eine Weile lang nichts. War Barack weggegangen?? Ich zerbrach mir den Kopf, als ich eine Stimme hörte.
"Hello there?" Ich kannte die Stimme aus den Tagesnachrichten, es war niemand geringeres als DONALD TRUMP!!!! "What ar e you doing here in Baracks Keller?" fragte ich misstrauisch. War Donald auch ein Geliebter von Barack?

"Barack kidnapped me yesterday." sagte er "Here in this Keller are many politicans. Barack is strebing the Weltherrschaft an."
Was? Das hätte ich nun nicht von ihm erwartet! Wütend wollte ich zum Kellerausgang laufen, aber rannte gegen eine Wand, da ich ja immer noch was vor den Augen hatte.
"Scheisse!" rief ich. Was sollte ich nun machen? Ich war blind vor Liebe gewesen, ich bin auf Baracks Trick reingefallen... Die Bundeskanzlerin von Deutschland sass in Barack Obamas Keller fest!!!!

Da hatte ich einen Geistesblitz. Mit meinem Handy würde ich Putin anrufen, meinen guten alten Frrund aus Russland! Er würde mir sicherlich helfen, er half mir immer, wenn ich in Not war.

Ich nahm mir meine augenbinde ab und kramte nach meinem Handy. Ich entsperrte es und wählte den Kontakt "Putin <3333" aus und rief die Nummer an.

Fragt mich bitte nicht, was in meinem Kopf falschläuft...

Merkel x Obama- Liebe auf den ersten FickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt