Also erstmal danke für das nette Feedback. Es freut mich wirklich, dass ich ein paar von euch mit so 'ner dämlichen Fanfiction zum lachen bringen kann! <3
"Priveeeet" meldete sich eine bekannte Stimme am anderen Hörer. Es war Putin! Ein Glück!
"Hello Putin" sagte ich, da mein Lieblingspräsident von Russland kein Deutsch konnte. "Can you please save me out of Baracks Keller? He strebs the Weltherrschaft an und wants to kill many Politiker." sagte ich in einem ernsten Ton.Putin war sofort höchtsalamiert.
"I never liked Barack! Es passt to him, dass er the weltherrschaft anstrebt! I will save you as fast I can! Me and my russian friends werden sofort with the russian Kampfjets ausrücken!"Erleichtert legte ich auf und teilte Donald mit, dass wir bald gerettet werden würden. Donald schien sehr glücklich, dass Putin uns abholen würde. Da mir eh langweilig war, schrieb ich eine Putin x Donald Trump Fanfiction, da diese jetzt mein neues OTP waren. (Sollte ich auch mal machen! :D:D)
Plötzlich klopfte es an der Tür. Das konnte doch nicht Putin sein? In so kurzer Zeit konnte man nicht mal mit russischen Kampfjets so weit fliegen!!
Es war ein neuer Politiker! Es war unser Landsmann, der Präsident meines Landes, Joachim Gauck!
"Joachim!!!!! Was machst du hier???" Hatte Obama auch ihn um den Finger gewickelt? Ich konnte es nicht glauben, mit wie vielen Männern und Frauen hatte Barack noch geschlafen, um sie dann am nächsten Tag abzuholen und in diesen Keller zu verfrachten? Wie konnte ich in so einen Mann verliebt gewesen sein?Tschö und bis zum nächsten hirnrissigen Kapitel! ^^
DU LIEST GERADE
Merkel x Obama- Liebe auf den ersten Fick
FanfictionMerkel x Obama sagt schon alles, bitches. Viel Spaß bei dieser komplett bescheuerten FF ͡° ͜ʖ ͡°