Als ich aufwachte, schmerzte mein Unterleib. Was war das? Ich eilte ins Bad.
Ich konnte es nicht glauben!!
Im zarten Alter von 61 hatte ich noch meine Jungfräulichkeit verloren! Und das mit meinem Traummann, Barack Obama!
Ich schaute auf meine Uhr. In zwei Stunden hatte ich ein Meeting mit Barack.
Ich war sehr aufgeregt, und nahm mir meine schönste Bluse aus dem Schrank und zog sie an.Mein Herz schlug bis zum Hals, als ich das Hotel verließ.
Ich wollte gerade ein Taxi herbeiwinken, da hielt ein Wagen vor mir.
Ich war wirklich geflasht, als das Fenster runterfuhr und ich Barack erblickte.
"Come in the car, Angela."
Ich lächelte und stieg auf den Beifahrersitz.
"why do you hol me ab?"
Barack grinste.
"I will bring you to a wonderful place!"
Ich war so aufgeregt wie noch nir in meinem Leben.
Wir hatten ein Date!! Barack und ich haben ein Date!
Ich freute mich wie ein kleines Schulmädchen bei seinem ersten Date.--
Endlich kamen wir in einer kleinen Seitenstraße an, wo Barack das auto zum stehen brauchte.
"Go out, Angela"
Ich folgte Baracks Worten und er führte mich in ein kleines Blockhaus.
Als wir über die Türschwelle traten, zog Barack ein Tuch heraus und verbund mir die Augen.
"Vertrau me, Baby." flüsterte Barack. Er nahm meine Hand und führte mich durch die Wohnung.
"now there are stairs!" warnte er mich.
Ich wurde immer unruhiger und hibbeliger! Wir gingen anscheinend in den Keller.
Ich hörte, wie er eine Tür öffnete.
"Lay down." Ich lehnte mich nachhinten, da war anscheinend ein Bett...
WAS HATTE BARACK VOR??????????DIESE FANFICTION IST SO ÜBERRAGEND. TSCHÜSS.
DU LIEST GERADE
Merkel x Obama- Liebe auf den ersten Fick
FanficMerkel x Obama sagt schon alles, bitches. Viel Spaß bei dieser komplett bescheuerten FF ͡° ͜ʖ ͡°