Teil 5

2.1K 110 26
                                    

Mein Bro Joachim war also nun auch in Baracks Keller gefangen! Schon
interessant...

"Joachim, altes Haus! Wie bist du hierhergekommen?" fragte ich also.
Atemlos antwortete er: "Barack hat mich mit einer Waffe bedroht, nachdem ich ihm auf seine Frage, ob ich einen echten Hasen sehen möchte, mit nein geantwortet hab. Ich hab noch versucht wegzurennen, aber Barack war einfach zu schnell."

Tragische Geschichte! Ich bedauerte seinen scheiternden Fluchtversuch und riet ihm dazu, in nächster Zeit etwas mehr Sport zu machen. Wir schnackten noch ein wenig über unser wunderbares Land, als wir plötzlich ein sehr lautes Geräusch hörten. So ähnlich wie... Flugzeugturbinen! Das musste Putin sein, das hatte ich so im Gefühl.

Da hörte ich auch schon laute Rufe: "Merkeeeeeel, Priveeeeet, wo bist duuuuu?" Ich erkannte die Stimme meines russischen Lieblingspräsidenten wieder und mein Herz machte einen Hüpfer. Putin kam wirklich, um uns alle zu retten!

"Hiiiiiier bin ich, Putiiiiin! Im Keeeeellleeeerr!" schrie ich zurück und meine Politikerkollegen schrien mit mir.
Die Tür wurde aufgestossen und ich sah ihn: Putin! Es war schon zu lange her!

Ich stand auf und rannte zu ihm. Wir schüttelten uns die Hände, wie es richtige Politiker tun, und er verkündete: "I can only mitnehm 3 persons. Of course I will take my dear Angela, dann Donald Trump and... Joachim Gauck, you too. I am going to send verstärkung, of course." damit machten wir vier uns aus dem Staub, und zum Glück bemerkte Barack nichts.

Barack... So ein Arschloch! Was er mir angetan hatte, war wirklich unverzeihlich. Noch einmal sah ich auf das amerikanische Reihenhaus, wo Barack uns alle gefangen hielt, bevor ich in Putins Kampfjet einstieg.

Jaa... Jetzt fliehen sie alle nach Russland :D
Das Englisch schreibe ich überings extra so schlecht... Nicht dass ihr denkt, ich würde wirklich so Englisch sprechen xD
Tschöss und bis zum nächsten Teil ^^

Merkel x Obama- Liebe auf den ersten FickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt