Kapitel 1

74 5 0
                                    

Shawn's Sicht
Meet and greets in Kanada

Ich war erschöpft und die Kraft viel mir noch weiter da zu stehen und mit ihnen Bilder zu machen, aber es ist mein Job und schließlich unterstützen diese Leute mich auch. Sie zu umarmen und ein Bild mit ihnen zu machen ist das einzige was ich für sie tun kann. Für meine Army. Mendes Army. Ja so nenne ich meine Fans, naja meine Fas haben den Namen ausgesucht und ich nenne sie so. Es war schon spät und es waren noch ca.40 Fans da. Ihre glücklichen Gesichter waren 1 der Dinge die mich zum glücklichsten Mensch machten.
Nur eine Sache störte mich die starken Kopfschmerzen die ich zum ersten mal hatte.

Ellas Sicht
Es war schon spät und ich weiß nicht wie viele Fans noch vor mir dran sind. Werde ich ihn überhaupt noch treffen und die Chance haben mit ihm zu reden? Ich hatte Angst das seine Bodyguards ihn jetzt wegziehen sowas hab ich schon oft auf YouTube Videos gesehen. Ich war in Gedanken versunken als ich plötzlich das Geheule von einem Mädchen hörte das neben mir stand und wie ich, seit Stunden wartete.

Wird Ella die Chance haben ihn zu treffen oder nicht? Was wird passieren wenn sie umsonst 250€ bezahlt hat für das M&G (Meet and Greet)? Wird sie weinen oder sich zusammenreissen?

Bitte hinterlasst in den Kommentaren wie es euch gefällt und was ich besser machen kann damit ich weiterschreiben kann. :)
(oben ist das Lied von Alessia Cara "Scars to your beautiful". Ich finde das Lied sehr schön und die Message dahinter auch.
PS.: Das Zitat für mein Cover hab ich von diesem Lied)

Words can hurtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt