Ellas Sicht
Ich drehe mich um und sehe Aaliyah, die traurig nach unten guckt und nochmal leise sagte "Ich weiss ich bin ein kleines Mädchen, aber eine Sache hab ich gelernt. Das Leben ist viel zu wertvoll um es aufzugeben wegen irgendwelchen Leuten oder irgendeiner Krankheit. Das Leben ist wie ein Test . Es kommt nicht von Lehrern. Nein es kommt von Gott. Gott hat dir und all den anderen dieses Leben geschenkt,weil er weiß das wir. Wir Menschen stark genug sind um durch schwere Zeiten durchzugehen. Wir sollten unsere Hoffnung niemals! Wirklich niemals aufgeben. Auch wenn du vielleicht weißt das es gerade dein letzter Atemzug ist,solltest du trotzdem niemals die Hoffnung aufgeben. Nein ganz im Gegenteil du solltest daran denken das es bald wieder besser wird und du wieder glücklich sein wirst. Vielleicht braucht es seine Zeit um wieder glücklich und zufrieden mit dem Leben zu sein, aber eine Sache steht fest. Diese Zeit wird auf jeden Fall wieder kommen. Also denk nochmal drüber nach ob du dein Leben wirklich mit einem Sprung beenden willst. Was passiert wenn du springst und die ganzen Erlebnisse die du in der Zukunft erleben könntest, nicht erlebst,weil du an dem Tag wo du gesprungen bist die Hoffnung aufgegeben hast?"
Sie wollte weiter reden doch ich unterbrach sie mit Tränen in meinen Augen. "Aaliyah, ic-"
"Nein!" schrie sie schon fast."Sag mir.-" Sie unterbrach sich jetzt selbst weil sie selber weinen musste. "Sag mir was passiert dann?", als sie ihre Rede unterbrach senkt sie ihr Kopf wieder und schluchzt.
Sie dreht sich um wollte gerade gehen, doch ich konnte sie nicht einfach weinend gehen lassen. Ich rief ihr hinter her. "Aaliyah! Warte."
Sie dreht sich um und ich lächle sie unter Tränen an.
Ich ging auf sie zu und sie stand schon an den Treppen. Ich setzte mich auf die Treppen und deutete ihr an das sie sich auch setzen soll das tat sie auch.Immer noch guckt sie auf den Boden.
"Aaliyah. Weißt du ich war gerade kurz davor mein Leben wirklich zu beenden doch deine Worte. Die Worte die ich von einem kleinen Mädchen gehört habe, haben mich daran gehindert und zum Nachdenken gebracht. Ich weiß ich hab dich gerade kleines Mädchen genannt, aber eins solltest du wissen. In meinen Augen bist du jetzt das kleine kluge Mädchen das mir nur mit ein paar Worten wieder Hoffnung gegeben hat und mir sogar sozusagen mein Leben gerettet hat. Danke Aaliyah!", ich lächle sie an und sie guckte mir jetzt in die Augen und lächelt mich ebenfalls mit einem herzerwärmenden Lächeln an.
Jetzt kam sie auf einmal näher und umarmte mich und ich erwiderte natürlich die Umarmung.
Sie löste sich von mir und sagte" Ich mag dich. Du bist nett und liebe voll. Wir könnten Freunde werden. " und lächelte mich süß an.
"Ja das können wir werden!",und ich lächelte sie auch an.
Plötzlich sagte sie " Ach ja ich habe gesehen wie Shawn versucht hat dir hinterher zu rennen,aber er konnte dann nicht mehr und meinte zu mir ich soll versuchen dich zu erwischen, als die Krankenschwester ihm nicht mehr erlaubt hat sich weiter anzustrengen.
Er wusste aber genauso wenig wie ich , das du auf dem Dach bist. Dann hab ich aber von oben Schritte gehört und bin den Schritten gefolgt als ich dann auf dem Dach war habe ich halt festgestellt das du diejenige warst die,die Treppen hoch gerannt ist. Er meinte nur noch du sollst ihn anrufen und das seine Nummer auf dem Zettel steht das er dir in seine Jackentasche gesteckt hat." , sie redete und redete und ich habe nur noch am Ende zugehört.
Ich soll ihn anrufen? Er will wirklich mit mir reden? Ich war wie versunken in meinen Gedanken als Aaliyah plötzlich sagte"Alles gut?" " Was? Ja alles gut!" und lächelte sie an. "Gut ich muss jetzt zurück zu meinen Eltern,weil wir heute wieder nach Hause fahren, weil Shawns World Tour beendet ist und ich glaube du musst auch zurück zu deinen Eltern?", bei diesen Worten verzog mein Gesicht sich und ich antwortete nur noch "Ja klar zu meinen Eltern die machen sich bestimmt schon Sorgen!", sagte ich eher ironisch gemeint, aber das kann sie ja eh nicht verstehen.
"Wie heisst du eigentlich? "
"Ella. Ella Johnson." und lächelte sie an. " Schöner Name! Naja dann bis zum nächsten Mal, war schön dich kennen zu lernen, Ella! Und vergiss nicht dich bei Shawn zu melden. Wer weiß vielleicht wird was daraus?" mit diesen Worten ging sie runter und zwinkerte mir noch zu.Was meinte sie damit? "Vielleicht wird was daraus"? Ich verstehe gerade nur Bahnhof. Naja ich sollte wirklich zurück nach Hause. Also ging ich nach dem ich eine gefühlte Stunde nur da saß und nach dachte über Aaliyahs' Worte, die Treppen runter und verließ mit meinen Gedanken bei Shawn das Krankenhaus und machte mich auf den Weg nach Hause.
Zu Hause erwarten meine " Eltern" mich bestimmt schon um mir wieder das Leben zur Hölle zu machen.
(Oben sind Aaliyah&Shawn im Auto auf dem Weg nach Hause auf dem Bild);)
Was wird aus Shawn und Ella? Könnt gerne in die Kommentare schreiben! :) Ich habe auf jeden Fall schon alles geplant (Mit Ella&Shawn!) Kommentieren und Voten wäre nett!😆💜💜
Ich hoffe euch gefiel dieses Kapitel. Bis zum nächsten mal. 😊💜
DU LIEST GERADE
Words can hurt
Fanfiction"Das Leben ist viel zu wertvoll um es aufzugeben wegen irgendwelchen Leuten oder irgendeiner Krankheit. Das Leben ist wie ein Test . Es kommt nicht von Lehrern. Nein es kommt von Gott. Gott hat dir und all den anderen dieses Leben geschenkt,weil er...