Kapitel 2

62 7 2
                                    

(Es ist noch langweilig aber so ab dem 11-13 Kapitel wird es spannender. Versprochen)
Ich drehte mich um sah das heulende Mädchen an und dann wieder nach vorne. Oh. Mein. Gott. Schon flossen Tränen er lag vorne ohnmächtig in den Armen von seinem Bodyguard. Was ist passiert? Warum ruft keiner den Krankenwagen? Wird er sterben? Quatsch! Red dir sowas nicht ein. Red dir sowas nicht ein. Ich hab versucht mich zu beherrschen und nicht alles noch schlimmer zu machen wie die anderen Fangirls die sich auf ihn stürzten, jedoch wurden sie aufgehalten von Shawns Bodyguards.

Schon hörte ich das Geräusch des Krankenwagens und schaute nur nach vorne es passierte so schnell. Sie haben die Liege raus geholt ihn drauf gelegt und dann in den Wagen.

Was soll ich jetzt machen? Ich werde ganz sicher nicht nach Hause gehen!

Plötzlich viel mir eine Idee ein.
Ich nahm mir meine Autoschlüssel lief so schnell ich konnte zu meinem Auto und verfolgte den Krankenwagen. Ich weiss es klingt so als wäre ich eine krasse Stalkerin aber ich kann ihn jetzt nicht einfach ignorieren und abhauen wie die meisten "Fans" es taten.
Es waren nicht viele Autos hinter dem Krankenwagen her so ca. 5 Autos mit mir 6. Die Fahrt dauerte nicht lange und das erste was ich tat war mir das Krankenhaus anzugucken und den Namen herauszufinden. Dies war nicht so leicht da ich jetzt erst bemerkte ich weinte die ganze Autofahrt über nur und sehe jetzt nur noch verschwommen wegen den Tränen. Ich sah sie wie sie aus ihren Autos stürmten auf den Krankenwagen. Ich beschloss im Auto zu bleiben denn eins war mir klar seine Bodyguards würden mich wahrscheinlich einfach so wegschicken doch das wollte ich nicht. Ich muss erfahren was mit Shawn los ist! Also öffnete ich mein Fenster und schaute ihnen zu wie sie schrien und versuchten gegen die Bodyguards zu gewinnen. Einige hörte ich noch rufen

250€ ganz umsonst ich hab nicht mal ein Selfie für Instagram

oder sowas wie

Ich will meine 250€ wieder.

Und jetzt war mir klar es ging ihnen nur um ihr Geld und Bilder. Armselig. Diese scheiß Leute sind im Ernst dem Krankenwagen nur gefolgt, weil sie ihr Geld wollten. Ich könnte platzen vor Wut. Ich hasse diese Welt oder eher gesagt die Menschen die hier leben, sie sind alle egoistisch und denken sie müssen in allem besser sein.

Es war bereits 01:15.

Die ganzen Leute waren schon weg nur 5 Mädchen saßen noch draußen auf der Bank und warteten. So wie ich es tat. Doch ich war mir sicher diese 5 Mädchen würden gleich eh verschwinden, weil ihnen ihre eigene Gesundheit wichtiger.
Ich war müde und eine Frage sorgte mich immernoch: Was ist mit Shawn? Ist er nur krank oder hat er irgendeine Krankheit? Ich musste weinen. Weinen weil ich nicht wusste was ich machen sollte. Weinen weil ich Angst hatte, Angst um Shawn. Weinen weil ich wusste das wenn ich zu Hause ankomme alles so sein wird wie früher. Er wird nicht mal wissen das ich hier auf ihn warte in der Kälte in meinem Auto für das ich 2 Jahre gespart hatte und das auch noch sehr billig ist da ich sehr schlecht verdiente mit meinem Job und meine Eltern? Die interessiert eh nur das Alkohol.

Ich liebte Shawn wirklich. Seine Musik hilft mir immer wenns mir schlecht geht sein Lächeln bringt mich auch immer zum lachen. Er ist der einzige der mir keine hasserfüllten Worte an den Kopf wirft. Ich würde mich jetzt so sicher in seinen Armen fühlen! Ich kann die Liebe zu ihm nicht Fan-Liebe nennen, denn ich liebe ihn wirklich.

Ich beschloss jetzt in meinem Auto zu schlafen und bis morgen zu warten ich versuchte einzuschlafen mit Tränen in den Augen, da ich wusste das ich zu Hause in Kanada keine Eltern hab die sich gerade Sorgen um mich machen. Ganz im Gegenteil sie sind froh wenn ich nicht da bin. Und ich bin traurig das ich niemanden hab mit dem ich reden kann, schon seit der 8. Klasse habe ich keine Freunde mehr und jetzt hab ich immer noch keine da ich mich nicht mit irgendeinen dieser egoistischen Menschen anfreunden wollte.

So jetzt hab ich mehr geschrieben (1080 Wörter). Ich weiss ich hab erst 11 Reads aber diese 11 Reads haben mich motiviert weiterzuschreiben und wenn die Leute die meine Geschichte lesen vielleicht auch  kommentieren könnten dann würde es mich sogar noch mehr motivieren weiterzuschreiben und hey gibt mir eine Chance das ist erst der Anfang der Geschichte und ich werde mich hoffentlich verbessern! :)

Words can hurtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt