~ Kate POV~
Die Tränen liefen immer noch über meine Wangen und ich konnte sie einfach nicht kontrollieren. Meine Beine hatte ich an meinen Körper angewinkelt und mein Kinn drauf abgestützt.
Die sonst so weiche Couch war gar nicht mehr so weich, wie ich sie in Erinnerung hatte und einfach war alles trostlos gewesen, seitdem ich wusste, was Max für ein Problem hatte.
Ich nahm einen frustrierten Laut vor mir wahr, doch ich reagierte nicht. Emotionslos starrte ich weiterhin die Wand vor mir an, die für mich im Moment das Interessanteste war, was es gab.
Ich brauchte meine Zeit, um es zu verarbeiten. Ich konnte einfach nicht glauben, was er tat..
"Kate, bitte.. Sag etwas", flehte mich Max an und legte mir eine Hand auf meine Schulter.
Doch bei dieser einfachen Berührung von ihm schreckte ich zusammen und sah ihn panisch an. Sofort zog er seine Hand zurück und sah mich nur verletzt an.
Ich wusste, das ich ihn damit verletzte, aber es fing nicht anders.
Ich war auch verletzt, von ihm. Wieso hatte er mir nichts gesagt? Ich dachte, wie waren beste Freunde, aber er stellte unsere Freundschaft in ein anderes Licht.
Falls man es überhaupt noch Freundschaft nennen konnte..
Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte. Ich hatte ihm sonst was anvertraut und er vertraute mir kein bisschen, wie es sich herausgestellt hatte.
Hatte er kein Vertrauen in mich? Dachte er, ich würde sein Geheimnis weitersagen? Also wenn er wirklich so etwas von mir dachte..
Mir zerbrach das Herz und weitere Tränen stiegen in meine Augen. sofort wendete ich meinen Blick von Max ab und atmete tief durch.
Etwas wankend erhob ich mich von der Couch, nur um dann einen Arm um meine Hüfte wieder zu finden, die mich stützen sollte.
Und ich wusste wem der Arm gehörte.
Schnell schob ich den Arm weg und würdigte Max keines Blickes mehr. Er tat mir einfach zu sehr weh.
Auch wenn ich ihm jetzt zu sehr weh tat; ich wollte ihn einfach nicht sehen. Ich spürte, dass er seine Hand wieder hob, um sie wieder auf meinen Arm zu legen, ließ sie jedoch Sekunden später wieder fallen.
"Geh bitte, Max"
Ich brachte diesen Satz nur schwer heraus, aber es ging nicht anders. Tausende von Gefühlen durchströmten mich und ließen mich anders denken als sonst. Ich hörte wie Max ein Seufzen aus seinem Mund entwich, er dann aber aus dem Wohnzimmer ging, jedoch in der Tür stehen blieb und sich noch einmal zu mir umdrehte.
"Schreib mir bitte, wenn du bereit bist, mich wieder zu sehen. Bitte Kat.."
Ich konnte nichts sagen, da es einfach zu sehr weh tat. Ich wusste jetzt schon, dass meine Stimme brechen würde. deshalb nickte ich nur und sah ihm nach, als er aus der Wohnung ging. Mit einem Seufzen ließ ich mich wieder auf die Couch fallen und dachte über alles nach.
War ich bereit, ihm zu verzeihen? Er hatte mir so viel verschwiegen.. und das nicht nur einige Tage - es zog sich über mehrere Jahre.
***
Die Sonnenstrahlen Schienen mit ins Gesicht und ich öffnete langsam meine Augen, was sich aber als schlechte Idee herausstellte. Sofort kniff ich meine Augen zusammen und kämpfte gegen die hellen Punkte an, die vor meinem inneren Augen spielten.
Nach einiger Zeit öffnete ich wieder meine Augen, diesmal aber nur einen Spalt breit, sodass sie sich an die Helligkeit gewöhnen konnten, die im Zimmer herrschte.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon elf Uhr war und so stand ich auf. Ja, ich bin gestern wohl auf der Couch eingeschlafen, denn ich fand mich auf der Couch wieder. Langsam tapste ich die Treppen nach oben ins Bad. Ich musste einfach alles von gestern abspülen..
Kaum stand ich unter der Dusche, entspannten sich meine verkrampften Muskeln und ich genoss die angenehme Wärme, die mich umgab. Ich hatte mich so sehr entspannt, dass ich total zusammenzuckte, als es an der Tür klingelte.
Und sofort verspannte ich mich wieder. Wer konnte das sein?! Schnell sprang ich unter der Dusche hervor, trocknete mich in Sekundenschnelle ab und zog mir meine Unterwäsche, sowie eine Jogginghose und ein Top auf dem Weg nach unten an.
"Komme!", rief ich, bevor ich kurz darauf die Tür völlig außer Atem öffnete. Doch dann traf mich der Schlag, als dort der braunhaarige Typ von gestern an den Türrahmen gelehnt stand. Seine schokobraunen Augen bohrten sich in meine und auf seinen vollen Lippen prangte ein zufriedenes Grinsen, als er meine Reaktion sah.
"Hey Baby", sagte er mit tiefer Stimme, die etwas kratzig war. Sofort ging ich ein paar Schritte zurück. ich hatte Angst vor ihm und wollte nicht dass er mir zu nahe kam, aber der Junge hatte andere Aussichten.
Sofort machte er einige Schritte in meine Wohnung und sah sich kurz amüsiert um, bevor er die Tür hinter sich schloss.
"Kriege ich etwa kein Hallo von die zu hören, Schätzchen?"
Gespielt traurig sah er mich an und schon seine Unterlippe etwas vor, was ihn kindlicher und etwas netter aussehen ließ. Aber dies verschwand sofort wieder, als er seinen Kopf in den Nacken legte und ein raues Lachen lachte.
Sofort breitete sich eine Gänsehaut auf meinem gesamten Körper aus.
Liams braune Augen brannten sich in meine und ließen mich erschaudern. Kurz schien er in Gedanken zu sein, doch dann bildete sich ein freches Grinsen auf seinen pinken Lippen und er trat näher an mich heran.
Panisch wollte ich noch einen Schritt zurück machen, als ich die Wand in meinem Rücken spürte.
Mein Herz fing wieder mehr an zu rasen und meine Atmung war flach und schnell.
"Ach komm Baby.. Ich weiß du willst es auch"
~~~
Halloo :3
Hier ist ein neues Kapitel von meiner Liam-Story. Ich habe euch glaube ich auch ein wenig zu lange warten lassen, aber ich den Titel auch etwa ergänzt. Die Story werde ich immer etwas langsamer updaten, als meine Luke FF :)
Es wäre sehr nett, wenn ihr mir hier eure Meinung da lässt, ob ich weiter schreiben soll oder nicht :)
Biiiis zum nächsten Mal und schaut doch vielleicht mal in meine andere FF mit Luke Hemmings (5SoS) :3
Eure Miischki <3
DU LIEST GERADE
Tear Stained (Liam Payne FF) ~ Cooming Soon ~
FanfictionStunden vergingen und ich konnte meine Gedanken nicht ändern. Immer wieder kreisten sie um ihn. Wieso musste er mir das antun? Es war doch alles so gut und wundervoll und jetzt hatte er alles zerstört. Nur wegen seiner "Sucht".. Alles zerstörte er...