Kapitel 18

288 13 3
                                    

Als ich wieder zu mir kam war es dunkel. Ich kniff meine Augen zusammen um in dem schummrigen Licht überhaupt etwas erkennen zu können. Neben mir lagen Rose und Bella bewusstlos auf dem Boden. Wir waren in einer feuchten Steingrotte gelandet in der es seltsam nach Algen roch. Bella hatte sich ihren Kopf an einem Stein aufgeschlagen und auf ihre rötlichen Haare tropfte dunkelrotes Blut. Ich konnte kein Blut sehen und drohte wieder das Bewusstsein zu verlieren. Hinter mir hörte ich ein 'klack' und sofort war ich wieder hellwach. Schnell sprang ich auf und suchte mit meinen Augen die dunklen Steine ab. Aber plötzlich griffen starke Arme um meinen Kopf und hielten mir den Mund zu. Ich zappelte und wollte schreien, aber plötzlich waren Lippen am meinem Ohr. ,, Schh, sein leise! Wenn du und ich hier lebendig wieder rauswollen." ,,Scorpius" sagte ich halblaut. ,, Leise habe ich gesagt" zischte er zurück. Der blonde Junge zog mich um einen Felsvorsprung.
,, Hast du eine Idee? " Murmelte ich.
,, Ja...Nein... Nicht wirklich..." gab er kleinbei. Spöttisch zog ich eine Augenbraue hoch... ,, Erst denken, dann Mädchen retten. Sonst wird peinlich... Nur so als Tipp. " Kicherte ich. Er lief rot an und das ermunterte mich nur noch lauter zu lachen. Bis seine Hand vorschnellte und mir energisch den Mund zu hielt. Seine Lippen formten das Wort: Still. Und sofort besann ich mich wieder, denn ich wusste wie ernst die Lage war. ,, Scorpius" das war Dariana. ,,Wo bist du?" Scorp umklammerte mich mit seinen Armen und tat so als on er mich ernsthaft festhalten würde. So traten wir aus der Nische hervor. Ich zappelte um den ganzen Effekt ein wenig realistische Wirkung tu verleihen. Ich hoffe die 2 Jahre Schauspielunttericht waren doch nicht so sinnfrei wie ich gedacht hatte. ,, Ohh, der Muggel ist nicht bewusstlos. Sehr schön." Aber als ich das Gesicht von Dariana sah, konnte ich keinen Gedanken mehr an Schule verschwenden. Das Blut gefror mir und den Adern . Ich sah in ihre schwarzen, böshaft funkelnden Augen und bei ihrem Lachen schüttelte sich alles in mir. ,, Ich denke ich wecke deine Beiden Freundinnen jetzt auf. Sie sollen doch ihren eigenen Tod nicht verpassen!"
.
Omg! Es tut mir so leid das soooo lange kein Kapitel mehr kam und ihr habt euch jetzt umso mehr gefreut saß wieder ein update kam . Ich hoffe es ist spannend und gebt mir gerne Rückmeldung und schreibt mir Verbesserungsvorschläge in die Kommis ↓
LG Leonie 😘

Meine Schwester ist eine Hexe! ( Harry Potter Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt