,, Stopp!" Dariana,Sorpius und mein Kopf schnellten herum. In dem engen Höhleneingang stand Amely mit erhobenem Zauberstab und kampfbeteitem Blick. Hinter ihr standen Albus und James eben falls mit gehobenem Zauberstäben. Bellas Körper blieb reglos am Boden liegen. Diesen kleinen Augen Blick der Irritation nutzte ich für mich. Ich tat nach Scorpius, lief zu Dariana stürzte sie zur Seite und rannte zu Bella und der inzwischen wachen Rose. ,, Bella" schluchzte ich in ihr Haar. Ich schüttelte sie. ,, Bella wach auf" ich rüttelte an ihrem Kopf. ,, Bitte " ,, Pass auf Jessy" schrie Albus just im Moment. Ich wirbelte herum . Dariana hatte gerade einen Fluch auf mich losgelassen,als Albus mit einem Satz bei mir war und uns beide zur Seite rettete. Glücklich stürzte ich mich ihm in die Arme. ,, Isch..froh.. " aus meinem Hals kam kein Wort mehr. ,, Was hat sie den mit dir angestellt? " fragte er , doch da hörten wie schon die nächsten Lichtblicke durch die Luft sausen. James und Amely lieferten sich ein Duell mit Dariana. Ich wirbelte herum... ,, Albus, Sorpius ist weg" Schrie ich panisch. Ohne eine Frage zu stellen folgte er mir aus der Höhlennische. Zusammen rannte wir weg von den zwei Verletzten und dem dreier Duell. Wir rannten durch die dunklen ,kalten Höhlengänge auf der Suche nach dem jungen Malfoy. In einer Kurve rutschte ich aus und fiel in eine Pfütze. Klatschnass setzte ich mich auf. ,, Komm ich helf dir" Das war nicht Albus. Irritiert sah ich auf. Malfoy streckte mir seinen Arm entgegen. Albus war zu verwirrt um etwas zu machen,doch ich zog kräftig an seiner Hand und der junge Zauberer lag Kurzerhand in der Pfütze. Schnell sprang ich auf um ihn festzuhalten. Albus half mir und gemeinsam schaften wir es ihn an eine Wand zu setzen und ihn festzuhalten. Zu meiner Verwunderung wehrte er sich garnicht. ,, Malfoy, warum bist du hier?" Fragte Albus seinen Zimmerkameraden. ,, Und warum bist du weggelaufen? " Hätte ich sprechen können hätte ich ihm erklären können das Scorpius mit Dariana unter einer Decke steckt. Doch das könnten wir auch noch später klären . Ich machte ihn klar das es besser ist die anderen nicht mit Dariana allein zulassen und zurüch zu gehen. Albus belegte Malfoy mit einem gefrier Zauber und wir liefen schnell zurück. Als ich den Höhlengang betrat in dem die drei jungen Zauberer sich duellierten, sah ich einen grünen Licht Blitz auf mich zusausen. Ich wollte zur seite springen aber es war zu spät. Doch plötzlich sprang Amely vor mich und der Fluch traf meine Beste Freundin direkt in die Brust. Worauf sie reglos zu Boden fiel...
DU LIEST GERADE
Meine Schwester ist eine Hexe! ( Harry Potter Ff)
AléatoireIst da auch noch ein Brief für mich drinn? Nein , Jessica! Da ist nur ein Brief drin! Ist sie etwa etwas besonderes? Und ich etwa nicht? Jessica und Bella... Niemals hörte man diese Namen allein. Doch an ihrem elften Geburtstag veränderte sich alle...