Ein Lichtblitz durchfuhr ihren Kopf, dann setzte Charlie sich, plötzlich hellwach, aufrecht auf ihr Bett. Sie hatte geträumt. Etwas schreckliches. Etwas grausames. So grausam, dass sie davon aufgewacht war. Sie schaute auf die Uhr: 1 Uhr nachts. Was bloß mit den Kinder passiert ist, fragte sie sich. Naja, es war ja nur ein Traum. Trotzdem war sie verunsichert und schaute sich erst einmal im dunklen Zimmer um, ob hier irgendwelche Anzeichen von Kämpfen oder den Bestien zu sehen waren. Sie wunderte sich warum sie kein Licht brauchte, um alles klar sehen zu können. Wahrscheinlich ist das eine Nebenwirkung dieser Verwandlung. Ihre Zimmergenossin lag zwar nicht in ihrem Bett, aber darüber machte sie sich weniger sorgen. Charlett war schon 16 und machte sich eindeutig mehr aus ihrem Aussehen und Jungs, als Charlie es tat. Deswegen vermutete Charlie, dass sie entweder bei einer ihren "ABFADGWs" (Aller Beste Freundin Auf Der Ganzen Welt) war [von denen sie jede Woche eine neue hatte] um sich zu Schminken oder/und sich bei ihrem Freund rumtrieb, um ihm ihre Unterwäsche vorzuführen...
Um die machte Charlie sich wirklich keine Sorgen. Also nahm sie sich ihr Buch, das sie derzeit las und begann zu lesen. Es war "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes": Doch der einzige Gegenstand, den jeder mit Ravenclaw zu verbinden schien, war das verschollene Diadem...und wie konnte der Horkrux ein Diadem sein? Wie war es möglich, dass Voldemort, der Slytherin, das Diadem gefunden hatte, das Generationen von Ravenclaws entgangen war? Wer könnte ihm verraten haben, wo er suchen musste, wo doch seit Menschengedenken niemand das Diadem gesehen hatte? Seit Menschengedenken... Harry riss unter seinen Fingern die Augen auf. Er...
Nein. So konnte sie niemals wieder einschlafen. Sie würde die ganze Nacht durchlesen, aber am nächsten Tag hatten sie wieder Schule also ging das leider nicht.
Deshalb legte sie das Buch wieder weg und nach einigen Minuten verfiel sie wieder in einen unruhigen Schlaf...Der Teil aus dem Buch ist, wie schon gesagt, aus "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" von J.K.Rowling. Ein Ausschnitt aus Seite 620. Es ist Rowlings Werk und ich respektiere und liebe sie dadurch total😋
Hoffe euch gefallen die neuen Kapitel🎀
DU LIEST GERADE
Charlie Mcqueese, auf dem Weg zum verborgenen ich
FantasyCharlie, ein Mädchen, dass in die achte Klasse des Suthanom Internats geht wird von der schrecklichen Schulgang gemobbt. Sie verzieht sich in dunkle Ecken und ist relativ unbeliebt. Doch dann trifft sie ihren neuen Schwarm und wird allmählich offene...