Mit vor Schock geweiteten Augen, rannte sie die hundertzwanzig Stufen zu ihrem Schlafzimmer hoch. Sie klopfte nicht einmal, sondern drückte einfach die Tür, die durch den Chip in ihrer Tasche automatisch aufging, auf. Sie schmiss ihre Tasche in eine Ecke ihrer Zimmerhälfte und legte sich verwirrt, fasziniert und geschockt zugleich auf ihr kleines Bett. Erst jetzt bemerkte sie ihre so wundervolle Zimmergenossin: Charlett. "Und was hat das Wölfchen heute wieder zum heulen gebracht?" Soviel zu wundervoll...und vor allem einfühlsam!
Sie kannte die Frage schon von vergangenen Tagen, und hatte gelernt einfach nicht zu antworten. Wie immer also ignorierte sie sie und dachte an die letzten paar Minuten.
'Was um alles in der Welt war das gewesen?'
Sie war so wütend gewesen, hat sich so wehrlos gefühlt und plötzlich war sie zu einem Wolf geworden?! Wirklich seltsam... Vielleicht sollte sie sich erst einmal keine Gedanken darüber machen.
Sie schweifte ab; über ihr Gesicht glitt ein Lächeln als sie an Tyler dachte. Tyler, er war wirklich nett und auch einer der wenigen Leute, den sie bei ihr haben wollte und den sie ertragen konnte...ach ja...Sie guckte verträumt an die Decke, wie als ob dort gleich er, Tyler, erscheinen würde.
Aber...??? War sie nicht eigentlich in Jason verliebt? Sollte sie nicht eigentlich in Jason verliebt sein und eifersüchtig auf ihre Schwester sein??? Und jetzt eigentlich nicht wegen sich sondern wegen Jason heulend auf dem Bett liegen?
Sie kannte Tyler doch noch nicht wirklich lange. Und viel wissen über ihn tat sie auch noch nicht. Mmmm... Aber er war ja bisher immer nett zu ihr gewesen!
Mit Jason hatte sie sich öfters gezofft, aber um sich mit Tyler zu streiten, da kannte sie ihn überhaupt noch nicht gut genug.
'Dann will ich Tyler erst einmal
besser kennen lernen und nicht zu voreilig sein...', dachte sie und brachte damit ihren Gedankengang zu Ende._________________________
Hi ihr Leutis, die immer fleißig meine Geschi lesen;)🍎
Wie gehts euch soo?? Ich hoffe gut!☀️⭐️✨⚡️Das Kapitel ist zwar nicht wirklich lang und auch nicht sooo toll, aber ich musste einfach mal so einen Gedankengang schreiben😋🍒
Also hier mal nen bisschen Werbung:🌸
1. ein paar Leute bei denen ihr mal vorbei Schauen solltet: Luna_paw (❤️)
Federsturm (✨)
Fuchsschatten (☀️)
Schokopudding1 (⭐️)
{Usw.}(Bitte nicht beleidigt sein, an die Leute die ich nicht erwähnt habe; gleiches gilt für unten!)
2. drei Bücher bei denen es cool wäre wenn ihr mal reinschaut: 🌇
Von Liebe und Magie (von heartdefect )❤️✨
Die Geschichte der Gründer (von Lisa2497 )✒️✏️📋📅
❤️My drawings❤️ (von NightmareDeath )🎨🎨
3.(also das ist jetzt keine Werbung aber eeeeegal!) ich finde dass es langweilig ist, wenn ich immer nur "eure Lui" schreibe... denkt euch doch mal einen creativen Namen für mich aus✨☀️⭐️🍉❤️
~~~~~~~~~~~~~~
Spruch des tages:
Raven are fantastical animals.
Some people see it like a terrible animal, who brings death.
Aother People see it like a clever and nice animal.
I see it like a Ravenclaw.
~~~~~~~~~~~~~~
Sodele das wars mal wieder☀️⭐️
Eure creasy Lui✨🎶🍬🍯🍭
DU LIEST GERADE
Charlie Mcqueese, auf dem Weg zum verborgenen ich
FantasíaCharlie, ein Mädchen, dass in die achte Klasse des Suthanom Internats geht wird von der schrecklichen Schulgang gemobbt. Sie verzieht sich in dunkle Ecken und ist relativ unbeliebt. Doch dann trifft sie ihren neuen Schwarm und wird allmählich offene...