Sie ging durch die weiten Flure zurück in den Klassenraum. Vereinzelt hingen noch alte Plakate an den beschmierten Wänden, ansonsten war der Raum ziemlich lieblos gestaltet. Trotzdem ging sie für diese Verhältnisse ziemlich gut gelaunt hinein...Doch die gute Laune wurde ihr direkt wieder verdorben!
JC, Coupa und Lolly Pop kritzelten, unter Lachen und Kreischen der Mitschüler, eine komisch aussehende Karikatur an die Tafel.
Entfernt erinnerte sie sie an irgendetwas...Besser gesagt an irgendwen!(Langsam dämmerte es ihr...) AN SIE!!!
Eigentlich wollte sie direkt wieder aus dem Raum stürzten, aber irgendetwas hielt sie zurück. Denn direkt hinter ihr stand ihre Mathe Professorin, Professor Tükes. Sie stand ihr und starrte die drei "Künstler" durch ihre große, runde Hornbrille durchdringend an. Die Unruhestifter hatten es nicht rechtzeitig auf ihre Plätze geschafft und hatten in der Eile einiges Chaos veranstaltet: JC hatte einen Tisch umgeworfen, Lolly Pop ein Mäppchen vom Stuhl geschmissen und Coupa hatten einen Ranzen umgeworfen und dabei dessen ganzen Inhalt auf dem Boden verteilt.
"Setzten!", zischte Professor Tükes. Sie war sehr streng, aber deswegen mochte Charlie sie auch, besser gesagt: sie war ihre Lieblings-Lehrerin.
Und sie war wahrscheinlich auch die Einigste, die JC, Lolly Pop und Coupa in Schach halten konnte.(Deswegen mochte sie sie auch!)
Joan Miró(alias JC), Louise Bourgeois(alias Lolly Pop) und Claude Monet(alias Coupa) schlichen auf ihre Plätze, setzten sich; aber grinsten sie dennoch hämisch an. 'Diese Aasfresser!', ging es Charlie durch den Kopf. 'Diese arroganten, idiotischen Arschlöcher!'
'Sie würden bestimmt mich beschuldigen, dass sie nun zusätzliche HAusaufgaben aufgebrummt bekamen.'
Dafür würde bezahlen müssen! Da war sie sich sicher!!!
___________________________
Vielen Dank für eure Reads und Votes! Ich freue mich über jedes einzelne, auch wenn es im Vergleich zu anderen Büchern nichts ist! Das ist mir egal, außerdem schreibe ich die Geschi hier auf Wattpad ja auch erst seit kurzem.
Sry, dass das Kapitel so kurz ist. Das nächste wird länger!
Ich hoffe ihr Freud euch drauf , ihr Wölfchen.
PS: Schaut doch mal bei Lelestorymader vorbei🍭.
PPS: Sry für die Schimpfwörterr...😌
DU LIEST GERADE
Charlie Mcqueese, auf dem Weg zum verborgenen ich
FantasíaCharlie, ein Mädchen, dass in die achte Klasse des Suthanom Internats geht wird von der schrecklichen Schulgang gemobbt. Sie verzieht sich in dunkle Ecken und ist relativ unbeliebt. Doch dann trifft sie ihren neuen Schwarm und wird allmählich offene...