Die Stunden glitten dahin, wie als ob man die Zeit schneller gestellt hätte. Mathe war eben ihr Lieblings-Fach, abgesehen von Kunst natürlich!
Als es schließlich zum dritten mal dongte (Anfang, Mitte und Ende der Stunde), versuchte sie, so schnell wie es ging, aus dem Raum zu stürmen. Aber eine starke Hand griff sie am Oberarm und zerrte sie zurück.
"Wohin so schnell?" Wie als ob sie in die Zukunft gesehen hätte, stand nun Coupa vor ihr und lächelte sie mit dem gehässigsten Lächeln an, dass er aufsetzten konnte. Du bescheuertes Arschloch,wollte sie sagen, aber sie kam nur zu: "Du bescheu-", denn JC unterbrach sie. "Na na na...da will doch keine mit Kraftausdrücken um sich schmeissen, oder?!"
Lolly Pop und Coupa klatschten Beifall, während Charlie JC nur böse anstarrte. Irgendwie brachte sie jetzt kein Wort mehr über die Lippen. Auch wenn sie es hinbekommen hätte, hätte sie sich nicht gewagt, jetzt noch irgendwen zu beschimpfen. Dann hätte sie eine an der Klatsche gehabt (egal ob physisch oder psychisch).
"So, dann werden wir uns mal überlegen wie wir unsere 'Zusatzaufgaben zur Strafe von Beschmutzung schulischer Gegenstände und Versuch Verärgerung und Demütigung der Mitschüler' rächen werden...", äffte JC Professor Tükes nach. Jetzt standen sie in einem Kreis um Charlie und schubsten sie herum. "Hey! Lasst mich in Ruhe", rief sie als sie sich wieder gefasst hatte. "Oh, da wird das kleine Wölfchen aggressiv was?", fragte Lolly Pop mit höhnischer Stimme. "Wölfi, Wölfi, Wölfi",neckte Coupa sie jetzt. "Komm, heul uns doch mal was vor! Heute ist doch Vollmond, nicht Leute?" Coupa stieß einen Juchzer aus. Von der Übermütigkeit angespornt, heulte JC ihnen nun, statt Charlie, etwas vor: "Auuuuuuuuuh!"
"Ha! Das war gut JC!" Lolly Pop verfiel in schallendes Gelächter...doch plötzlich verstummte sie schlagartig.
"Ähm, Leute? Sehr ihr das auch?" Sie zeigt auf Charlie, während sie langsam hinter Coupa in Deckung ging. "Sagt mir, dass ich mir das nur einbilde!"
Der Grund für Lolly Pop's plötzlich erschienene Angst war, dass jetzt, wo eine Sekunde vorher noch Charlie gestanden hatte, ein voll aufgewachsener Wolf mit schee-weißem Fell und kristall-blauen Augen zu sehen war. Seine schwarzen Krallen bohrten sich mühelos in den Klassenraumboden und sein Knurren hallte ungewöhnlich laut von den Wänden wieder.
"Hiiiiilfeeeeee!!!" Der Schrei zerschnitt das dunkle Grollen. Lolly Pop kreischte in einer Lautstärke, die selbst das laute, dunkle Knurren des plötzlich erschienenen Wolfes übertönte. Auch Coupa der nun aus seiner Schreckstarre erwacht war schrie: "Rennt um euer Leben!!!" Während er panisch durch die Luft fuchtelnt aus dem Raum stürzte. Lolly Pop rannte hinter her, wie als ob der Teufel hinter ihr her wäre. Das Gekreische und Getrampel war durch das Tempo, das die beiden drauf hatten, bald verklungen.
Einzigallein blieb JC mit dem weißen Wolf zurück. JC schien ganz entspannt zu sein, fast schon interessiert.
Er blickte dem Wolf durchdringend und fest in die Augen.
Dann drehte er sich um und ging langsam aus dem Raum.
Im Türrahmen sagte er noch: "Schön, dass wir das geklärt hätten."
Leiser sagte er zu sich selbst: "Meine Vermutungen haben sich also bestätigt..."___________________________
Sorry sorry sorry und noch einmal sorry, dass ich soo Ewigkeiten nichts mehr rausgebracht habe!!!!!😔
Ich hoffe das Kapi ist mir gut gelungen und gefällt euch!
~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein riiiiieeesiges Dankeschön an @JackieKelso15 und bookpiece !!! Sie haben meine Titelbilder gestaltet und es wäre nett wenn ihr mal bei ihnen vorbei schaut! (Jackie hat da vorherige Bild und Bookpiece das jetzige) ❤️❤️❤️
~~~~~~~~~~~~~~~
WOW! danke wölfis für die über 500 Reads, die vielen Votes und die tollen Kommis!!!
Ihr seid die besten!!!✨❤️⚡️
~~~~~~~~~~~~~~~~
Falls ihr Bücher zum lesen braucht, schaut doch mal bei meiner Bib vorbei, da sind eigentlich (für meinen Geschmack)nur tolle Bücher!!!❤️❤️❤️
Bis mal wieder...
Eure lui⚡️
DU LIEST GERADE
Charlie Mcqueese, auf dem Weg zum verborgenen ich
FantasyCharlie, ein Mädchen, dass in die achte Klasse des Suthanom Internats geht wird von der schrecklichen Schulgang gemobbt. Sie verzieht sich in dunkle Ecken und ist relativ unbeliebt. Doch dann trifft sie ihren neuen Schwarm und wird allmählich offene...