Die nächsten Tage waren die Hölle. Die Stundenpläne wurden eingereicht, der Unterricht begann und wie immer gab es Unmengen an Hausaufgaben. Für ganze vier Fächer musste ich zwei- bis dreiseitige Aufsätze schreiben.Über mein Buch gebeugt, saß ich in der Bibliothek und arbeitete an dem Text über Animagi für Professor McGonagall. Genervt strich ich mir die Haarsträhnen hinters Ohr, die sich jedoch immer wieder lösten und in mein Gesicht fielen.
Ein großer Schatten verdunkelte mein Pergament und im ersten Moment hielt ich es für die langsam untergehende Sonne, jedoch hörte ich von rechts und links ein Räuspern, wodurch ich aufblickte."Guten Abend, die Dame", ertönte es von beiden Seiten.
"Hallo Fred", ich wandte mich nach links. "Und Hallo George", ich wandte mich nach rechts. "Was wollt ihr? Ich muss lernen."
"Lernen. Das Schuljahr hat doch gerade erst angefangen, wer denkt da schon an lernen. Los, hab mal ein bisschen Spaß, anstatt den ganzen Tag in der muffigen Bibliothek zu sitzen."
George schaute mich mit erwartungsvollen Augen an. Wie sollte ich bei diesen Welpenaugen Nein sagen?"Nagut, aber nur weil ihr es seid..." fing ich vorsichtig an.
Fred und George klatschten in die Hände und packten die Bücher in meine Tasche.
Den Rest des Tages verbrachten wir auf der Wiese beim großen See. Es War zwar schon September, jedoch War das Wetter noch herrlich, sodass man mit T-Shirt rausgehen konnte.
Ein leichter Windhauch ließ mich frösteln. Mir wurde immer sehr schnell kalt, was auch wieder eine von den Krankheitssachen war.Langsam legte ich mich in das weiche Gras und dachte nach. Über das Leben, die Schule und die Zwillinge, die ich zwar erst seit einem Tag kannte, aber doch schon sehr ins Herz geschlossen habe.
Fred und George tuschelten hinter mir und gelegentlich konnte ich ein paar Wörter, wie 'Turnier', 'Trank', und 'schiefgehen' aufschnappen. Irgendetwas daran beunruhigte mich, weshalb ich mich aufsetzte. Die Sonnenstrahlen schienen mir ins Gesicht und ich musste ein paar mal blinzeln, bis ich etwas sehen konnte.
"Was habt ihr vor?", fragte ich die beiden, die beim Klang meiner Stimme zusammenzuckten.
"Ähh nichts. Rein gar nichts..."
"Glaubt ja nicht, dass ich euch das abkaufe, Jungs. Ich weiß, dass ihr wieder irgendwas ausheckt und glaubt mir, ich finde heraus was!"
Die beiden sahen sich an, grinsten und wandten sich wieder zu mir.
Ihr müsst wissen, dass die beiden ohne Worte kommunizieren können. Ich glaube, dass das unter Zwillingen normal ist, aber bei denen ist der Sinn dafür sehr gut ausgeprägt. Zum Vorteil für sie, zum Nachteil anderer.
"Samantha, wir sind erfreut dir mitteilen zu dürfen, dass..."
"Nennt mich Sammy.", warf ich dazwischen.
"Sam, wir sind erfreut dir mitteilen zu dürfen, dass..."
"Sam?"
"Lass uns doch aussprechen!", riefen die beiden unisono.
Ich hob die Hände, wie um mich zu ergeben.
"Also Sam, wir sind erfreut dir mitteilen zu dürfen, dass wir dich offiziell zum Mitglied unseres fantastischen Plans machen!"
Fragend sah ich die Zwillinge an. Welcher Plan? Ich hatte keinen blassen Schimmer wovon sie da sprachen.
"Jetzt guck nicht so fragend!", sagte Fred empört, "du weißt doch, das Turnier!"
Noch immer sah ich sie fragend an.
"Was für ein Turnier? Wovon redet ihr da?"
George vergrub sein Gesicht in seinen Händen und nuschelte:
"Sag nicht, du weißt nichts vom Trimagischen Turnier?"
"Bingo", sagte ich kleinlaut.
"Nicht dein Ernst"
"Ich fürchte doch"
Der entsetzte Blick der Jungs War schon fast amüsant, jedoch begannen sie sofort damit, mir alles zu erzählen was es zu erzählen gibt.
Als sie fertig waren, brauchte ich erstmal eine Minute zum Durchatmen. Zwei weitere Zaubererschulen würden nach Hogwarts kommen? Ich wusste ja, dass über die ganze Welt welche verteilt lagen, jedoch rechnete ich nicht damit sie mal kennenzulernen. Umso mehr freute ich mich auf das Turnier, vor allem da wir die drei Aufgaben live miterleben durften.
"Das ist ja alles schön und gut, aber was ist denn nun euer so fantastischer Plan?"
Ich legte mich zurück auf das Gras und die Halme kitzelte an meinem Bauch.
"Wir, liebe Sam", fingen die Zwillinge unisono an, "werden am Trimagischen Turnier teilnehmen! Der Alterungstrank ist schon in der Vorbereitung."
"Ihr seid vollkommen verrückt..."
"Normal ist doch langweilig!", maulte Fred und zog dabei eine Grimasse.
Der Abend verging und erst als die kühle Luft meine Haut umschloss, wachte ich auf. Ich musste wohl eingeschlafen sein. Fred und George lagen schnarchend neben mir und ich beschloss sie aufzuwecken, denn auch die beiden mussten bestimmt noch einige Hausaufgaben erledigen.
Hey ihr. Erstmal sorry sorry sorry dass ich solange nicht mehr hochgeladen habe ♡ ich hatte teilweise total die Schreibblockade, tut mir echt leid 😢 naja ich hoffe euch gefällt das Kapitel auch wenn es etwas kürzer als die anderen ist ♡
Jana♡
DU LIEST GERADE
Diagnose: L(i)eben ~A Hogwarts/ Weasley Twins FF~
De TodoHallo, ich bin Samantha. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 5 Klasse der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Eigentlich lief mein Leben gut. Eigentlich gibt es auch keine Einhörner. Naja, halt nur eigentlich, denn dieses Jahr sollte das schl...