Sammy. So nannten mich meine Freunde. Nein, nicht Freunde. Menschen, die sich als meine Freunde ausgaben. Menschen, die mir, als ich Halt brauchte, in den Rücken fielen. Menschen, die mich fallen ließen, als ob ich ein kaputtes Spielzeug wäre, als ich nicht mehr in ihr System passte. Diese Leute zerstörten mein Leben. Und leider merkte ich erst viel zu spät, wer meine "Freunde" wirklich waren.
Aber um mich zu verstehen, müsst ihr meine Geschichte von Anfang an kennen.
Mein Name ist Samantha Hensley. Ich bin 15 Jahre alt, habe klare, blaue Augen und blondes, gewelltes Haar. Eigentlich bin ich, bis auf die Sommersprossen, mit meinem Aussehen zufrieden, gäbe es da nicht dieses kleine Problem. Ich habe nämlich Leukämie. Für die, die sich darunter nichts vorstellen können, Leukämie ist Blutkrebs. Das heißt, dass mein Körper zu viele weiße Blutkörperchen produziert. Und das ist nicht gut.
Die Diagnose kam Ende meines vierten Schuljahres auf Hogwarts. Ich war gerade beim Arzt gewesen, da ich einen erneuten Schwächeanfall hatte, als die Leukämie entdeckt wurde. Es hieße, mit einer Chemotherapie würde man alles wieder in Ordnung bringen können, jedoch half diese nicht.
Währenddessen wendeten sich immer mehr Bekannte von uns ab, darunter auch meine damaligen Freunde. Sie wollten keinen halbtoten Krüppel, der ihnen merkwürdige Blicke einheimste. Dazu war ihnen ihr Ruf zu wichtig. Nach und nach ließen sie mich fallen, trafen sich heimlich nach dem Unterricht oder gingen ohne mich nach Hogsmeade.
Um es kurz zu fassen: Ich hatte nur meine Großmutter, bei der ich seit meinem fünften Lebensjahr lebte, da meine Eltern bei einem Aurorenauftrag ums Leben kamen.Ich denke ihr wisst jetzt genug, um mich zu verstehen. Lasst uns also an den Tag zurückreisen, an dem sich mein Leben ändern sollte. Den 1. September 1994.
Hello ihr lieben Reader! Ich hatte irgendwie Lust eine Harry Potter FF zu schreiben. Kein Plan wieso aber ja hier ist sie. Ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge oder nette Kommis♡ Schönen Sonntag noch!
DU LIEST GERADE
Diagnose: L(i)eben ~A Hogwarts/ Weasley Twins FF~
CasualeHallo, ich bin Samantha. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 5 Klasse der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Eigentlich lief mein Leben gut. Eigentlich gibt es auch keine Einhörner. Naja, halt nur eigentlich, denn dieses Jahr sollte das schl...