Das Zimmer wurde komplett verwüstet. Alles lag zestreut auf dem Boden . Schubladen wurden rausgerissen und der Inhalt lag unter ihnen auf den Boden .
>Oh Luke hat ja ne richtige Sammlung an Playboy heften <
Auf ein mal spürte ich etwas an meiner Schulter. Es War rot und aus spitze und...hey das meine Spitzen Unterwäsche von Victora secret !
Mich weiter Aufregen könnte ich nicht denn mir wurde mein BH ins Gesicht geschmissen . " Hey was soll das ?!" Fragte ich und nahm den BH von meinem Gesicht . Etwas weiter hinten im Zimmer sah ich jemanden oder eher gesagt etwas was sich an meinem Koffer zu schaffen macht. Das etwas drehte sich zu mir um in kam in meine Richtung.
> Aus gerechnet jetzt ist noch der Roladen unten richtig scheiße <
Als ich mich umdrehen wollte griff jemand nach meiner Schulter und alles schien auf einmal unscharf und Verschwommen . Ich fühlte mich irgendwie anderes so leicht als ob es die Schwerkraft gar nicht gab . Plötzlich hörte ich dumpfe Schritte und jemanden meinen Namen rufen , dann kam Luke in Zimmer gestürzt und schrie nach mir .
>Wieso konnte er mich nicht sehen ? <
" Luke ich bin hier . Hier bin ich . Direkt vor deiner Nase wieso kannst du mich nicht sehen ? Luke Hallo ich bin hier ?" Mir stiegen langsam die Tränen . Luke sah so aufgebracht aus . Er schaute sich über allem im Zimmer um und rief nach mir, ging ans Fenster und schaute raus , er rief noch mal nach mir doch er bekam keine Antwort . Erst jetzt bemerkte ich das die Hand sich immer noch auf meiner Schulter befand . Als ich mich langsam umdrehte schaute ich in zwei Smaragd Grüne Augen die mich eindringlich anschauten . Erst jetzt bemerkte ich das wir in einer Gold leuchtende Blase sind . Sie sah leicht verschwommen aus und das sie nur mich und den Typen mit den Krass Grünen Augen umgab . Luke war Grad dabei sich anzuziehen, er packte noch schnell sein Handy und seine Autoschlüssel ein und rannte die Treppen runter und schlug die Tür hinter sich zu . Bei dem Aufschlag der Tür fiel ein Bild runter . Der Rahmen des Bildes zerbrach genau wie das Glas , als ich genauer hinsah bemerkte ich das, dass Bild von mir und Luke ist. Da waren wir in der Grundschule . Luke grinste in die Kamera und man sah einfach nur seine riesige Zahnlücke , ich hingegen streckte meine Zunge raus und zeigte das sehr bekannte PEACE Zeichen . Ich bückte mich um nach dem Bild zugreifen doch ich konnte es nicht berühren als ob ich ins nichts greife , das Bild ging einfach durch meine Hand . Ich versuchte es immer wieder doch es änderte sich nicht jetzt ging mir mir ein Licht auf
>Ich bin Unsichtbar ! Deswegen konnte mich Luke auch nicht sehen und... <
"Du bist aber ein Blitz Merker . Genauso Wie mein Bruder obwohl er ja für die Blitze zu ständig ist . " sagte die mir Unbekannte Person . " Wer bist du und warum sind wir Unsichtbar ? " fragte ich ihn und tippte dabei gegen seine Brust .
"Du weißt nicht wer ich bin ?" Sagte er empört.
>Und schon durfte ich sein Ego kennen lernen . Männer denken auch sie wären was besonderes bla bla bla <
"Also 1. Mein Name ist Loki ich bin ..."
" pahahahahah was ist das den für ein Name . Wieso nennst du dich nicht einfach Locke und gehst zum Friseur und machst dir ne Dauerwelle."sagte ich und lachte mich kaputt . Doch erschaute mich nur verwundert an und fragte " Was ist ein Friseur oder wer ist eine Dauerwelle?"
>Anscheinend hat der echt keine Ahnung was ein Friseur ist . Das erklärt auch seine langen Haare. Wie er woll mit einer Dauerwelle aussieht ? <
" Indertat hab ich keine Ahnung von dem was du gesprochen hast ich komme auch Nicht von hier ich komme aus Asgard . " sagte er stolz .
"Und wo soll das sein ?"fragt ich Loki
"Du hast auch null Ahnung " sagte er und seufzt .
"Phe der einzige der null Ahnung hat bist du . Du weißt ja nicht mal was ein Friseur ist also echt ." Sagte ich .
"Amy ich glaub wir sollten besser nachhause gehen dort darüber reden dann kann..." , "Nein ich will nicht nach Hause meine Eltern haben mich schon genug gefoltert bitte . Alles aber nicht nach Hause " sagte ich hysterisch und fing an zu weinen . "Heimdall bring mich und Amy Bitte wieder nach Asgard " sagte Loki und schaute nach oben . " Ehm wer ist Heimdall und warum guckst du zur Decke da ist doch nichts ?"fragte ich Loki und wischte mir die Tränen weg . "Heimdall ist unser Wächter er kümmert sich darum das keiner ungesehen nach Asgard gelangt oder verlässt . " sagte er " Und Dazu Beschützt er die Königsfamilie ."
Um uns Herum beginnt es zu schimmern und zu leuchten . Für einen kurzen moment kam ich mir total leicht vor .
" Wow sagte ich voller staunen um uns herum Konntest du viele Sterne sehen. " Wo sind wir ?"fragte ich ihn . " Wir sind im Weltall. Auf dem weg nach Asgard um..."
" Asgard befindet sich garnicht auf der Erde ? Krass und wieso kann ich Atmen und warum sind wir in diesem Lichtstrahl Dingsbums und wieso ..?"
" Kannst du mal bitte auf hören mich zu unter brechen. Danke . Also wir sind auf dem weg nach Asgard weil der Allmächtig Vater mit dir reden möchte ."
" Warte WAS Gott möchte mit mir Sprechen . Cool . Nach den Ferien bin ich der Star der Schule . Dann kann ich endlich mal Chantal und ihren bitches das Rampen Licht klauen und ihnen ..." auf einmal hörte es auf um mich herum zu leuchten . Ich und Loki waren in so einer Art Kuppel an gekommen die echt riesig ist . " Toll dann bin ich mal ein einem Richtig coolen Ort und hab mein Handy nicht dabei voll Asi." Sagte ich enttäuscht " Und richtige Kleidung hab ich auch nicht an " sagte ich und schaute auf meine nackten Füße. Das einzige was ich anhabe ist ein langes T-shirt wo ein Einhorn drauf ist und eine jogging Hose von Nike wo drauf steht ' just do it ' .
>Tja wie woll meine Haare aus sehen <
"Deine Haare sehen schrecklich aus" sagte Loki und grinste . Ich sah Loki nur Noch Sauer an . "Hallo Loki und Amy schön dich wieder zusehen ich hoffe du hast uns vermisst" sagte ein stimme die ich nicht zuordnen konnte . Ich drehte mich zu der stimme um und ich sah einen Dunkelhäutigen Mann in Goldener Rüstung als ich zu im auf schaute konnte ich nicht anderes und fragte ihn " Trägst du Kontaktlinsen? " Er sah mich fragend an " ich meine ob das deine echten Augen sind " Fragte ich ihn noch mal . "Aber natürlich sind das seine Augen " sagte Loki ."Genau diese Frage hast du mich auch mal gefragt als du kleiner warst Amy" sagte Heimdall und lächelte mich mit seine Goldenen Augen an . " Das kann nicht sein ich sehe dich zum ersten mal in meinem Leben " sagte ich und schaute ihn in . " Tut mir leid Heimdall ich glaub ich und Amy müssen weiter , der allmächtig Vater wartet auf unsere Ankunft. " sagte Loki und zog mich mit . " Aber natürlich. Auf Wiedersehen Amy . " verabschiedet sich Heimdall. Ich rief noch schnell " Bis bald Heimdall " und winkte ihm noch zu .
Ich und Loki gingen über eine riesige Brücke die in allen Verschiedenen Farben Leuchtete . Es sah einfach wunderschön aus . Wie in einem Traum wo Einhörner über eine Regenbogen pupsen . Am Ende der Brücke befand sich ein riesiges Schloß was komplett in Gold ist, ob das villeicht sogar aus echtem Gold ist ? Vor dem Eingang befanden sich 2 Wachen die vor zwei riesigen Türen stehen . Ich schätze diese Türen auf 6 Meter groß. Als wir vor ihnen standen öffneten beide diese riesige Tür und sie riefen " Die Tore werden geöffnet ." Ich und Loki gingen durch die 2 riesigen Tore. Das hieß Loki ging würdevoll durch die Tür und ich versuchte mit im Schritt zu halten und nicht zu stolpern. Der Boden ist so glatt und so rutschig ohne Schuhe. Wir gingen mehrere gänge entlang überall waren Vasen , Gemälder von Personen und mehrere Büsten .
Irgendwann kammen wir in einem riesigen Saal an wo jemand auf einem riesigen Trohn saß.
"Hallo Almächtiger Vater " sagte Loki und ging auf in zu und verbeugte sich direkt vor dem Trohn vor ihm . Ich versuchte es so gut wie möglich ihm nach zu machen doch kippte nur fast um . "Steht Auf Kinder " sagte der Man auf den Trohn . Als ich zu ihm auf sah , sah ich das er auf dem einem Auge eine Augenklappe trug. Er hatte weiße Haare und einen weißen kurzen Bart . Er sah mich Liebevoll an und sagte " Amy es ist schön das du wieder hier bist . Und bevor du mich unterbrichst habe ich eine Frage an dich Weißt du eigentlich wer wir sind ? "
Wenn ich eins weiß dan das Gott keine Augenklappe hat .Hey leute ich hoffe euch hatt das kapitel gefallen ich würde mich sehr über Komentare und votes freuen
Eure xxskylaaa ❤
DU LIEST GERADE
MEIN NEUES LEBEN MIT DEN AVENGERS
FanficINFO Amy ist 16 Jahre alt als sie von Zuhause abhaute . Ihre Eltern hasst sie über alles . Ihr fragt euch warum man seine Eltern so sehr hassen kann ? Tja das müsst ihr selbst erfahren. Nicht nur das passiert hier in dem Buch . Amy wird entführt - m...