Kapitel 8

243 6 2
                                    

" Alles fing vor vielen Jahren an ,noch vor deiner Geburt. Nach dem Frigga und ich, geheiratet hatte waren wir so glücklich wie noch nie zuvor,"sagte Odin und drückte zärtlich die Hand von Frigga.
"Mein größter Wunsch war es mit Frigga Kinder zu bekommen und so geschah es auch.Wir bekammen eine wunderschöne und gesunde Tochter,wir gaben ihr denn Namen Luana. " Odin seufzte auf und schaute seinen beiden Söhnenen jeweils ins Gesicht . Man konnte denn beiden ansehen das sie zutiefst verwirrt und enttäuscht waren.
" Warum ?" Fragte ihn Thor.
" Warum hast du uns all die Jahre hinweg,  nie was davon erzählt? "
" Weil ich euch schützen wollte ." Sagte Odin und seufzte erneut.
" Das war alles nur zu eurem besten ."Sagte Frigga die sonst nur still da saß.
" Und wieso habt ihr uns das nicht schon vorher erzählt ?" Fragte Loki neben mir.
" Weil jetzt der passende Moment dazu ist. Und bevor noch weitere Fragen gestellt werden, möchte ich gerne zu ende erzählen. " sagte Odin.

" Nun Luana wuchs schnell heran, sie lernte auch sehr schnell.Sie war fast in allem die Beste. Im Bogen schießen , im Schwert Kampf , im Nah Kampf , sie War auch gut im Reiten und Jagen . Das einzige was sie nicht wircklich konnte war das flechten aller Art ob es Haare oder Seile waren sie konnte das einfach nicht, was ich schon immer lustig fand .
Eines nachmittags saß sie bei Heimdall im Brifröst und versuchte etwas zu flechten und unterhielt sich mit ihm . Heimdall war einer ihrer besten Freunde. Statt sich mit den anderen Mädchen zu unterhalten , redete sie lieber mit Heimdall und lästerte mit ihm über die Mädchen wie doof sie doch seien und nur von einem gut ausehendem Gott sprachen der sie heiraten würde dass alles hielt sie nur für lächerlich und unwichtig . " sagte Odin und musste lächeln .
" Mit der Zeit jedoch wurde sie zur
Kriegerin und machte in gewaltigen schlachten mit .
In einer schlacht Kämpfte sie gegen die Dunkelelfen. Die Dunkelelfen fanden einen von den Infinity Steinen. Luanas Aufgabe war es diesen Stein nach Asgard zu holen da er sehr mächtig ist und in denn falschen Händen nicht gut aufgehoben wäre."
"Aber Odin heißt es nicht das bis noch kein einziger Infinity Stein gefunden worden ist ? " Fragte Volstagg
"Nein . Es heißt das es bis jetzt noch niemandem gelungen ist einen Infinity Stein nach Asgard zu bringen." Sagte Fandral.
" Da hatt ja doch einer im Unterricht aufgepasst . " sagte Odin und lächelte matt.
" Nun wie auch nicht anders geplant gewann Luana die Schlacht und bewahrte denn Infinity Stein irgendwo versteckt auf. Alls sie zurück kehrte fragte ich sie wo sie denn Infinity Stein habe damit wir ihn unten bei denn Verließen aufbewahren konnten. Doch sie sagte nur er währe an einem sicheren Ort. Ich fragte sie darauf was sie damit meinte Asgard wäre der sicherste Ort im ganzen Welt All. Sie sagte nur das man hier als erstes suchen würde . Und damit hatte sie recht einige Jahre später wurden wir von denn Dunkelelfen angegriffen. Sie waren auf der suche nach dem Stein . Ich schickte Luana mit ein paar unserer Kriegern weg von Asgard damit sie sich um denn Infinity Stein kümmern konnte wo auch immer sie ihn versteckt hatte .
Jahre lang hab ich nichts von ihr gehört . Jahrelang dachte ich dass,..."Odin brach ab und schneuzte sich die Nase . " Odin und ich hatten damals eine sehr harte Zeit und konnten uns nicht helfen . Die Jahre die verstrichen machten wir uns mit dem Gedanke fertig das sie tot sei und ihn Ruhe Frieden finden würde . Jahre danach bekammen wir Thor zur Welt und ein Jahr danach bekammen wir Loki ." Sagte Frigga und ließ jetzt Odin weiter sprechen ,der sich allmählich wieder beruhigt hatte .
" Als Thor und Loki im Knaben alter waren ,bekamm ich eine Nachricht das man ein Baby vor meine Thore gesetzt hatte . Das Baby lag schlafend ihn einem kleinem Korb mit einem Brief. Anhand des Wachs Siegels, konnte ich erkennen das es Luanas Brief war und nachdem ich den Brief auf faltete ,war ich mir zu hundert Prozent sicher das er von ihr stammte . In dem Brief wahr geschrieben das das ihr Baby sei und das es bei ihr nicht mehr in Sicherheit wäre . Die Dunkelelfen hätten sie gefunden . Sie erzählte das sie denn Infinity Stein geschluckt habe, als sie noch mit dem Kind Schwanger war und das Kind jetzt deswegen mächtige Kräfte hat ,die mächtigsten Kräfte je zuvor . Sie hatte keine andere Wahl die Dunkelelfen durften in nicht in die Finger bekommen ansonsten wäre es das ende .
Dieses Kind im Korb wahr erst 1 Jahr alt und hieß Lorelya. Ich wusste das ich das Kind auf nemehn mußte ,aber das konnte ich nicht wir führten Krieg ,gegen die Eisriesen in Jothuinheim . Ich belegte Lorelya mit einem Zauberer der verhindert ,dass sie in Gefahr gezogen wurde . Anschließend brachte Heimdall sie auf meinem Befehl nach Midgard wo sie in Sicherheit wäre ."
"Wie kannst so etwas tun Vater ? Sie vor der ganzen Familie versteckt halten und ihre Tochter ,deine Enkelin ,dein eigen Fleisch und Blut alleine auf die Erde schicken . Wo sie doch niemanden hatt, außer uns." sagte Thor völlig aufgebracht .
"Aber sollten wir, uns auch nicht in die Lage von Odin versetzten können, er wollte nur das beste für Lorelya und ..." plötzlich unterbrach mich Loki.
" Du verstehst das doch garnicht .Halt dich einfach daraus ."
" Wie kannst du so etwas sagen Loki ?" Fagte Frigga.
" Odin ich glaube wir vier sollten gehen ."sagte Sif und wollte aufstehen.

" BEI DENN GÖTTERN . SCHWEIGT!"

Alle drehten sich zu Odin um , " Kinder wenn ihr die Geschichte nicht ganz kennt dann solltet ihr lieber schweigen und mir zu hören bevor ihr unsinnige fragen stellt,"sagte er mit einem seufzen und trank aus seinem Becher.
" Nun denn, wenn es noch keine einwende giebt würde ich gerne fortfahren."sagte Odin und schaute durch die runde nach fragenden.
Frandal ist der einzige der sich meldet.
"Wie schön das keiner eine Frage hatt."
Ohne Fandral zu beachten erzählte Odin weiter.
" Ich habe Lorelya auf die Erde bringen lassen, weil es der sicherste Ort wäre ,weil kein Dunkelelf würde drauf kommen ein mächtiges Baby auf der Erde zu Finden .Und wie ich weiß geht es ihr bestens. Denn Loki hatt sie getroffen. Höchst persönlich ."
" Wie meinst du das Vater ?"fragte Loki.
" Wie ich das meine? Ich meine das deine Cousine direkt neben dir sitzt .Amy ist Lorelya .
Amy ich weiß du wirst mir jetzt nicht glauben wollen und bestimmt deine ruhe haben wollen und willst bestimmt auch ihn dein zimmer um dir Gedanken darüber zu machen, wo du jetzt gelandet bist das kann ich vollkommen verstehen . Du hast jetzt eine menge über dich erfahren müssen was vor und Nachteile mit sich bringt aber ich hoffe sehr das du dich wohl fühlst."sagte Odin und drückte meine Hand . Seine Auge wurde ganz glasig.

>Anscheinend fällt ihm das auch nicht so leicht <

Alle schauten mich an .

" Leute ob mit offenen oder geschlossenen Mündern müsst ihr mich doch nicht so anstarren . Ich wusste es bis jetzt , doch selbst nicht . Eigentlich müsstet ihr Odin so anstarren. " sagte ich und starrte Odin mit offenen Mund an.

" Wie so starrst du mich jetzt so an ?"fragte Odin.
" Nur so, weil die anderen es auch tun ."sagte ich und zeigte auf die anderen hinter mir .

" Nun da ich jetzt schon alles gesagt haben was wichtig ist bitte ich euch in eure Gemächer zurück zu gehen und darüber zu schlafen. Alles Weitere können wir morgen besprechen ." Sagte Odin und erhob sich .

Ich stand auch auf um in mein zimmer zugehen . Dort Angekommen zog ich mich um und trug jetzt eins dieser Schlaf Gewänder und ließ mich ins Bett plumpsen.

>Ich muss Odin noch ne' menge Fragen stellen um das alles zu verstehen .
Wenn ich wircklich Lorelya bin wieso haben das meine Eltern auf der Erde nie gesagt ? Wo ist denn bitte mein Vater von dem hatt Odin nichts gesagt ? Wurde meine Mutter von den scheiß Dunkelelfen umgebracht ? Und warum bin ich so mächtig das kann doch nicht an diesem einen Stein liegen denn sie geschluckt hatt?
Ich glaube ich träume das alles . Das ein echt Cooler Traum .
Ich hätte gern mehr Taschengeld, wenn mein Opa Odin ist der ist doch eh stinkreich . Morgen früh wird alles so wie früher weil das alles nur ein Traum ist und wenn nicht dann hab ich Halluzinationen < dachte ich und Schlief ein .

MEIN NEUES LEBEN MIT DEN AVENGERS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt