Der erste Schultag

5.3K 237 36
                                    

Zuerst wollte ich noch meiner Zwillingsschwester Leo alles gute zum Geburtstag wünschen!
Alles Gute :* Ich kenne dich erst seit 2 Tagen und ich bin BTS unendlich mal unendlich dankbar, dass wir uns durch die kennengelernt haben *-* Das Kapitel widme ich dir👭💋
____________________

'Thea! Aufwachen! Du hast schon wieder deinen Wecker verschlafen!', rief meine Mom die Treppen hinauf.

'Nein.. den habe ich nur mit Absicht nicht gestellt.', flüsterte ich vor mir hin und fiel in mein Kissen zurück..

Einige Minuten später kam meine Mom in mein Zimmer hinein.

'HEY! Du musst aufstehen', schrie sie und zog mich förmlich aus meinem Bett.

'Ich will nicht zu meiner neuen Schule mit neuen Menschen und neuen Lehrern und neuen..'

'Wieso? Mari ist doch bei dir, du brauchst keine Angst zu haben', unterbrach Mom mich.

'Erstens habe ich keinerlei Angst und außerdem sind wir nicht in der selben Klasse. Sie ist 3 Jahre älter als ich sowie 3 Stufen höher. Außerdem versteht sie sich mit jedem sofort. Ich bin kein Mensch der sich schnell anfreunden kann..' antwortete ich.

'Du bist zu schüchtern. So und jetzt mach dich fertig. Bitte zieh was hübsches an. Es ist dein erster Tag. Der erste Eindruck zählt!', sagte meine Mom und verließ mein Zimmer.

Ich verdrehte meine Augen.

Ich zog ein etwas größeres weißes T-Shirt an, darüber einen Skater-rock und meine Adidas superstar.

Als ich nach unten kam, meinte meine Mom 'Na geht doch! Du siehst hübsch aus. Aber hey du hast dich noch gar nicht geschminkt' und schickte mich wieder nach oben.

Als ich dabei war mich zu schminken, kam meine Schwester ins Zimmer rein und fragte mich ob sie mir Locken machen dürfe, dass Mom sie aufgefordert hat, mich dies zu fragen.

'Also jetzt übertreibt ihr es vollkommen.'

'Ihr müsst los! Der Schulbus steht vor der Tür!' hetzte unsere Mom.

Schulbus? aha. In Daegu war die Schule nicht weit weg, sodass ich laufen konnte und dabei nachdenken konnte.

Aber naja. Das kann ja vielleicht auch ganz lustig werden.

In der Schule angekommen, fragte ich im Sekretariat  nach meinem Klassenzimmer.

Ein Lehrer nahm mich mit zu meinem neuen Klassenraum.

'Wir haben eine neue Schülerin, stell dich mal kurz vor.', sagte der Lehrer.

Ich stand doof vor der Klasse mit fremden Gesichtern, die mich erwartungsvoll anschauten, aber es kam nur 'Ich bin Thea' raus.

Der Lehrer fragte 'Möchtest du nicht noch mehr über dich berichten?'

'Nein, ich denke das genügt', sagte ich und setzte mich auf den lehren Platz neben einem Mädchen, was mich anlächelte.

Ein braunhaariger Junge mit leichtem Blondem Stich, der hinter mir saß, kicherte. Er kam mir erstaunlicher Weise bekannt vor.
Mir fiel allerdings nicht ein woher.

'Ich bin Leo', sagte das Mädchen neben mir.

'Ich bin..'

'..Thea, ich weiß.', unterbrach sie mich.

Der Matheunterricht begann und ich wollte jetzt schon weg von all dem hier.

Mathe in der ersten Schulstunde die ich hier verbringe? Na vielen Dank auch. Wer hat sich denn sowas einfallen lassen?

'Hei Thea!', schrie eine nette Stimme mir zu, als die Pause begann.
Ich drehte mich um. Es war Leo.

'Ich kann dir alles zeigen, wenn du willst', fragte sie nett.

Ich nickte 'Das wäre nett, danke.'

'Hast du Lust was später zu machen?' fragte sie. Ich lächelte sie an und nickte.

Und der Tag war schon gar nicht mehr so schlimm wie er anfing.

Es tut gut auch mal falsch zu liegen in den Dingen, wo ich mir dachte ich finde hier keine Freunde, und habe schon gleich eine super tolle gefunden! :) ♥


______________________

Es ist 5:17 Uhr morgens.. Ich glauuuube so langsam sollte ich vielleicht schlafen gehen.
Gute Nacht xx ♥

~♥ BTS// Jungkook ♥~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt