The End?

2.9K 169 13
                                    

'Jungkook! Jin! Nicht! Jimin tue doch was!!'

Doch das einzige was Jimin in dem Augenblick tat, war ebenfalls auf diesen Dreckskerl einzuprügeln.

'Ihr bringt ihn noch um!'


7 hours earlier

'Er hat sich bewegt!', schrie Suga überglücklich und zeigte mit dem Finger auf Namjoon.

'Das sind Fortschritte, die er macht!', antwortete die Krankenschwester.

Jin schaute gefühlskalt auf den Boden.

'Das heißt wohl, er ist wird nicht aufwachen?'

Er setzte sich zurück ans Bett und hielt seine Hand ganz fest in seiner.

Ich blickte durch den Raum und mir fiel ein kleiner Teddy auf, der auf dem Tisch neben Namjoon's Bett stand.

Ich fragte mich von wem der sei und warf somit einen Blick auf die Karte.


Wer mir im Wege steht, bezahlt nun mal dafür..
Get well soon!
Damit du siehst wie der nächste stirbt..
-N

Meine Augen weiteten sich und ich schreckte zusammen. Ich nahm den Teddy und schmiss ihn in den Müll.

Ohne zu wissen wie meine Reaktion sei, oder zu wem ich gehen könne, rannte ich ohne zu Zögern zu Jungkook, der uns gerade einen Kaffee holte.

Ich sah ihn am Ende des Flurs stehen. Im selben Moment dreht er sich von der Kaffeemaschine zu mir um.

'Oh heii, ich wollte dir gerade ei..'
Er hörte auf zu reden, sowie zu lächeln, als er die Tränen in meinen Augen sah.

'W-was ist passiert?', fügte er hinzu.

Ich war in keiner Fassung um Worte zu Stande zu bringen, weshalb ich ihm einfach die Karte zeigte.

Das war der Moment, wo der Kaffee zu Boden fiel und Jungkook seine Fäuste zusammen faltete.

Die Wut war vollkommen zurück gekehrt.

'Nate..', sagte Jungkook und lief emotionslos an mir vorbei.

Nate? War es wirklich Nate gewesen?! Der Nate, der damals Tae entführte?! Dieser Nate, der immer noch auf Rache aus war, wegen eines Fußballspiels?!

Ich hatte keinerlei Ahnung was Jungkook vor hatte.. Aber ich wollte es um ehrlich zu sein auch gar nicht erfahren.

Dennoch hatte ich ein ungutes Gefühl dabei, Jungkook alleine zu lassen, bevor er noch etwas unternimmt was er stark bereuen würde.

Also rannte ich zurück ins Krankenzimmer von Namjoon.

Kein Jungkook war dort aufzufinden.  Also wollte ich den Raum gerade wieder verlassen, als eine Hand nach mir griff.

'Namjoon?'

'Du h-hast ihn gerade verpasst.', antwortete er schwach.

'Was? Wie? Ich hole eine Krankenschwester!'

'Nein.. Du musst ihn aufhalten.. Ich habe gehört was er sagte. Er nahm Jimin und Jin mit sich.'

'Zu Nate?' fragte ich entsetzt.

Namjoon nickte leicht und raffte sich ein klein wenig auf.

'Nicht! Bleib liegen.. Ich hole eine Krankenschwester, sowie die anderen. Warte.. Wissen Jungkook, Jin und Jimin dass du wach bist?'

Er schüttelte leicht den Kopf und ich rannte los.

'Freut mich, dass es dir gut geht!' sagte ich als ich zu ihm zurück rannte.

Ich rannte durch das halbe Krankenhaus bis ich endlich die Personen auffand, die ich suchte.

'Namjoon... Er..'

Ich konnte kaum weiter reden, da ich vollkommen aus der Puste war.

Doch das genügte, denn sie rannten alle los.

Bis auf Laura und Leo. Die Zwei hielt ich auf und riss sie mit mir.

Nachdem ich die Zwei aufklärte, fanden wir heraus, dass Nate und seine Freunde heute ein Spiel hatten.

Woraufhin wir schleunigst hinfuhren.

Das Spiel hatte gerade geendet, als wir dort angelangten.

Die Spieler aus Nates Mannschaft rannten glücklich in deren Umkleiden, da sie gesiegt hatten.

Wir sahen wie die drei Jungs Nate's Gruppe folgten und die Kabine ebenfalls betraten. Nach ihnen.

Nun hieß es wieder einmal los rennen.

Als wir in der Umkleidekabine angekommen waren, war es allerdings schon zu spät gewesen, denn sie prügelten auf ihn ein.

'Ihr bringt ihn noch um!'

Doch niemand reagierte.

Nate zu sehen brachte alles in mir wieder hoch. Ich konnte mich kaum rühren.

Obwohl Nate es vollkommen verdient hatte, ebenfalls so viel Blut zu verlieren wie RapMon es tat.

Jedoch war es falsch. Wir waren nicht wie die. Wir sollten nicht den selben Fehler begehen.

Ich wusste nicht wie ich die drei abhalten solle. Dabei wollte ich ihnen das anders beigebracht haben.

'Namjoon ist wach!', schrie ich letztendlich und alle stoppten für einen kurzen Moment mit der Schlacht.

Nun fielen alle Blicke auf mich.

Jin und die anderen zwei sahen mehr als erleichtert aus.

Ich konnte ein leichtes Lächeln in deren Gesichtern erkennen.

'Kommt ihr einen von uns noch einmal zu Nahe... Dann hättet ihr euch gewünscht uns niemals getroffen zu haben!!' schrie Jimin.

'Ach das wünschen wir uns schon längst!' konterte Nate mit einem dreckigen Lächeln.

Wortwörtlich dreckiges Lächeln, denn seine Zähne waren voller Blut.

Daraufhin tritt Jungkook ihm noch einmal so richtig ins Gesicht, sodass Nate Schwarz vor Augen wurde.

Jungkook kam direkt auf mich zu und riss mich in eine Umarmung.

'Komm wir gehen erstmal zurück ins Krankenhaus.', schlug er vor.

Allerdings kam Kookie meinem Ohr näher.

'Danach, allerdings... gehen wir zu mir..'

~♥ BTS// Jungkook ♥~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt