Der perfekte Abend?

3.5K 182 59
                                    

'Thea?'
'Du schläfst in Boxershorts?!'

'Ummmm.. yahh ich- es ist ganz schön warm. Findest du nicht? Ich meine du hast auch ein sogar bauchfreies Top an.' sagte Kookie.

'Nein ich.. Lange Geschichte. Aber ich finde es ist ehrlich gesagt ziemlich kalt. Aber ich bin auch eine Frostbeule.' lachte ich.

'Komm ich leih dir einen Pullover von mir. Den hatte ich dir eh mal versprochen. Erinnerst du dich? Als du sagtest ich habe einen tollen Pullover an? Und ich dann, auch immer warum, sagte ich könne ihn dir mal ausleihen? Hier ist er!' redete Jungkook.

'Daran erinnere ich mich!' fing ich an zu lachen 'und umm.. danke.. Kookie'

Er gab nur ein sanftes Lächeln von sich und drückte mir den Pullover in die Hand. Unsere Fingerspitzen berührten sich leicht und Kookie schaute mich an. Ich verlor mich kurz in seine Augen.. SPANNUNG! THEA! SPANNUNG!! Unternimm was!

'Wow ummm der Pullover ist echt schön weich..- wo soll ich schlafen?' stammelte ich vor mir hin.

Jungkook schaute mich verwirrt an. Ich holte ihn mit meinen Worten aus den Gedanken, wie es zu scheinen war. Er deutete auf sein Bett.

'Okay? und wo schläfst du?' fragte ich ihn verwirrt.

'ummm? In meinem Bett?' gab Kookie von sich.

Doch bei mir kam nur ein 'achsoooo' heraus.

'Das macht dir doch nichts oder-?' fragte Jungkook.

Ich schüttelte nervös den Kopf. Und Kookie sprang in sein Bett. Er sagte ich solle mich zu ihm gesellen. Also lief ich zum Bett und setzte mich vorsichtig auf die Bettkante.

'Du weißt schon das ich nicht beiße? Und wenn nicht dolle. Komm her! Und deck dich zu!' rief Kookie lächelnd.

Somit setzte ich mich zu ihm. Ich hielt jedoch einen gewissen Abstand ein. Mir war kalt aber ich konnte nicht nachgeben und mich ebenfalls unter die Decke legen. Kookie jedoch bemerkte dass mir kalt war und deckte mich ohne zu zögern zu.

Mir kam es so vor, alsob er Nähe suchte. Denn unsere Gesichter berührten sich beinahe, als er mich zudeckte und sich somit über mich lehnte.

Dieses Mal hätte ich mich nicht wehren können. Ich hätte es nicht gekonnt. Ich fühlte mich wie erstarrt, als ich in seine Augen blickte.

Jungkook jedoch blieb in der Position für eine Weile und biss sich dann auf seine vollen Lippen und lächelte mich dann an.

'Ich bin für noch einen Horrorfilm' sagte Kookie.

Ich, jedoch, brachte nur ein leises 'mh-m' heraus.

Er warf einen Horrorfilm ein und es herrschte für eine Stunde bloß stille.

Das einzige was den Raum erklang war der Film. Die einzigen Geräusche, die wir von uns gaben, war das knirschen von dem Popcorn, das wir aßen.

Es herrschte Stille, bis ich sah wie Jungkook eine Miene verzog, da es im Horrorfilm ekelig zu ging in dieser einen Szene.

Ich fing an ihn aus zu lachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fing an ihn aus zu lachen. Er schaute mich erwartungsvoll schreckhaft an.

'Was? Ey komm schon!.. Du musst zugeben, das war schon ziemlich ekelig!' sagte Kookie rechthaberisch.

Doch ich lachte ihn weiterhin aus. Man merkte wie er anfing gewaltig nachzudenken, da dann immer so eine Ader an seinem Kopf sich ausweitet.

Er drehte sich zu mich, die sich immer noch nicht einkriegte vor lachen, und zog mich gewaltig schnell an sich.

Unsere Nasen berührten sich und es war näher, als wir uns jemals waren.

Ich erstummte.

Einige Sekunden,in die Augen des anderen zu starren, später war Kookie diesmal derjenige der anfing zu lachen, doch ich schaute ihn nur überrascht an.

'Ich weiß halt wie ich dich zum schweigen bringen kann.' lachte er vor sich hin.

Daraufhin schlug ich ihn gegen seinen Arm und er schreckte zusammen.

'Noch immer schreckhaft?' lächelte ich ihn an und stoppte somit den Film. Er nickte bloß und ich fügte nur ein 'naaawww' hinzu.

'Da braucht ein Kookie 'ne Umarmung!' sagte er niedlich.

Ich war mir nicht sicher ob er dies jetzt ernst meinte bis er mich schließlich in den Arm nahm. Ich spürte wie meine Wangen rot anschlugen.

10 Minuten lagen wir ungefähr einfach nur da, arm in arm, und redeten nicht.

Ich konnte spüren wie meine Augen immer schwerer wurden.

Jungkook bemerkte dies.

'Komm, lass uns schlafen gehen.' schlug er vor und ich willigte ein.

Er ging für einen kurzen Moment ins Bad, und kam nach einigen Sekunden wieder mit zwei Gläsern Wasser.

Kookie lief um das Bett herum, wo ich lag und stellte das Wasser auf den Tisch neben dem Bett.

'Falls du heute Nacht durst hast' sagte er und ich bedankte mich bei ihm.

Wie süß von ihm.

Er blieb allerdings noch immer neben mir stehen und schaute mich an. Ein Lächeln bildete sich immer langsamer in seinem Gesicht.

Da stand er.
Direkt vor mir.
In nur einer Boxershort.

Leo hatte mich gewarnt, aber ich war mir so sicher er würde keine tragen. Ich meine warum sollte er? Er wolle nichts von mir. Doch da stand er nun.

Jungkook sprang über mich auf seine Seite und warf mir ein süßes Zwinkern zu.

Kurz darauf schaltete er das Licht aus. Es war schon fast 5 Uhr morgens gewesen, weshalb es sich draußen schon langsam erhellte. Ich konnte ihn deshalb dennoch sehen.

Ich spürte wie seine Hände langsam zu meiner Taille gingen und diese umklammerten.

Dieses Gefühl von seinen warmen Händen.. unbeschreiblich..

Er zog mich wiedermal an sich. Irgendwas war jedoch anders. Achja.. Da war ja was...
ER WAR OBERKÖRPERFREI!!!

Man konnte merken wie nervös ich wurde doch er strich mit seiner Hand durch mein Haar und flüsterte mir zu
'Weißt du? Ich habe mir als ich kleiner war mal geschworen, das erste Mädchen was bei mir übernachtet, in meinem Bett, das werde ich fest an mir ziehen und küssen. Solange bis sie dasselbe fühlt wie ich. Denn das erste Mädchen war bei mir übernachtet ist was besonderes'

Ich konnte nicht glauben was er da gerade von sich gab. Sicher dass ich nicht schon schlafe?

Ich will aufwachen.

Sein Kopf beugte sich langsam voran an meinem.

Machte er das mit Absicht? Diese langsamen Bewegungen? War dies als Foltermethode gedacht? Wenn ja MISSION: GELUNGEN!

Ich spürte wie sein Atem auf meinen Lippen lag und wir wirklich kurz davor waren uns zu küssen.

Schon schloss ich meine Augen. Ich wollte ihn abhalten, aber.. wollte ich das denn wirklich?

Ich bin mir nicht mehr sicher. Bei gar nichts mehr.

'Jungkook'

~♥ BTS// Jungkook ♥~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt