Im Park angekommen, sah ich Leo auf einer Bank sitzen.
'Heii Leo!' rief ich und sie kam auf mich zu.
'Haiii!' Wir umarmten uns.
'Kann ich dich was fragen?' fragte ich, woraufhin sie nickte.
'Wer ist dieser Junge mit den braunen Haaren, der hinter mir sitzt. Seine Haare haben so einen leichten Blonden Schimmer.' fragte ich sie.
'Ach du meinst Jungkook?' antwortete Leo.
'Mag sein..?'
'Wieso fragst du?'
'Er hat sich gestern Abend vor meinem Haus mit einem Jungen mit grünen Strähnen gestritten', antwortete ich.
Leo blickte mich entsetzt an, antwortete aber ganz ruhig.
'Das ist Taehyung. Auch genannt Tae, taetae, V oder auch Alien', als Leo dies sagte lächelte sie erst, schaute dann aber erstaunlicher Weise traurig auf den Boden.
'Alles ok bei dir? Du scheinst diesen Tae zu mögen, nicht wahr?', fragte ich sie.
'Ist das so offensichtlich? Nein, also ja.. Er war damals mein Bestiiie, aber er zog weg. Ich wusste allerdings nicht dass er wieder in der Stadt sei.'
'Dann geh doch zu ihm, demnächst. Ich bin mir sicher wenn ihr damals beste Freunde wart, wird er bestimmt auch neugierig sein, wie es dir in all dieser Zeit ergangen ist. Er will dich bestimmt wieder sehen. Vielleicht ist er ja auch deinetwegen zurück gekehrt', sagte ich aufmunternd.
'Das verstehst du nicht. Das tut niemand so einfach. Nicht einmal ich. Ich denke keines Falls, dass er wegen mir zurück gekehrt ist. Er hat sich all die Jahre nicht einmal gemeldet. Jungkook ist sein bester Freund. Ich weiß nicht warum sie sich gestritten haben. Aber ich befürchte dass ich Tae schneller wiedersehen werde, als ich Marschmellow sagen kann'
'was meinst du?' fragte ich.
'Wenn Taehyung wirklich zurück ist, dann geht er bestimmt auch schon morgen wieder auf unsere Schule. In unsere Klasse', antwortete Leo.
Ich wusste nicht was ich darauf antworten solle, was Leo scheinbar bemerkte.
'Worüber haben die Beiden sich denn gestritten?', fragte Leo mich.
'Ich weiß nicht genau. Das einzige was ich weiß ist, dass Taehyung geschrien hat, dass Jungkook das doch nicht machen kann und Jungkook hat dann geantwortet, dass er es doch nur gut gemeint hätte, und dass er doch nicht weiß, wie sie reagieren wird. Ich habe keine Ahnung was damit gemeint sei.'
'Ich denke ich schon..' sagte Leo als würde ihr ein Licht aufgehen. 'Ich bekam gestern Morgen eine komische Nachricht von einer anonymen Nummer, dass sich ein bestimmter Junge mit mir treffen wolle. Ich dachte, dass sich derjenige verwählt hatte oder dass dies ein schlechter Scherz gewesen sei. Aber jetzt ergibt das womöglich einen Sinn.', fügte sie hinzu.
'Ummm.. Das ist doch gut? Wie ich bereits sagte, er möchte dich sehen.', antwortete ich erwartungsvoll.
'Nein, das Problem dabei ist, ich denke ich will ihn nicht wieder sehen.' sagte Leo traurig klingend.
Ich fragte sie warum sie dies nicht wolle.
'Weil.. Ich ihn damals.. sehr gern hatte... Er hat mich jedoch so mega v-verletzt, als er wegzog, dass ich dies nie vergessen konnte. Er war Schuld an so vielen Tränen und an dem was ich durchmachen musste. Ich habe Angst, wenn ich ihn wiedersehe, dass alles wieder hoch kommt, dass ich alles noch einmal durchmachen muss. Das kann ich nicht', antwortete sie besorgt.
'Ich verspreche dir, es wird anders ablaufen. Mach dir keine Sorgen!'
Sie lächelte mich an und bedankte sich.
'Wieso eigentlich Alien?' Fragte ich.
Leo fing an zu lachen 'Diesen Namen habe ich ihm gegeben.'
'Wie bist du denn auf den Namen gekommen?'
'Er war außergewöhnlich. Er war einfach anders als die anderen, als jeder andere Mensch auf dieser Welt. Er hat es immer wieder geschafft all verrücktes zu toppen. Und weil er so anders ist, ist es als wäre er von einem anderen Stern. Deshalb Alien.' antwortete Leo beruhigt.
'Haha! Tue mir den Gefallen und rede mit ihm. Merkst du denn nicht selbst wie glücklich er dich macht?', lachte ich woraufhin Leo nickte.
DU LIEST GERADE
~♥ BTS// Jungkook ♥~
Hayran Kurgu'D-D-Du hättest doch nicht..', 'Ich hätte doch nicht was..?' fragte er. 'Von deinen Freunden weggehen'. Er schubste mich gegen die Mauer und kam mir sehr nahe. Seine Lippen berührten fast meine '...sonst hätte ich allerdings dies nicht machen könn...