Der erste Schultag war überstanden. Ich sah Leo auf dem Parkplatz stehen.
Also ging ich zu ihr.
'Heii, steht das noch mit heute?' fragte ich sie.
'Unbedingt! Lass uns im Park treffen', antwortete sie.
'Ich sehe dich dann da.'
Der Schulbus stand schon dort, sowie meine Schwester.
'Thea? Kommst du?', rief sie über die Straße.
'Nee, ich laufe lieber nach Hause, sowie früher', antwortete ich.
Sie nickte und stieg ein.
Auf meinem nach Hause Weg lief wieder dieser Junge mit den braunen Haaren und leichten Blond-Stich, der mir bekannt vorkam, vor mir.
Ich überlegte durchgängig woher ich ihn nur kannte, bis es mir letztendlich einfiel.
Es war dieser Junge, der gestern Abend vor meinem Haus sich mit einem anderen Jungen mit braunen Haaren und grünen leichten Strähnen im Pony, stritt.
Er sah nicht sehr gerade glücklich aus.
Ich dachte nach, und fragte mich worüber sie sich wohl gestritten haben könnten. Selbst wenn es mich nichts anginge, machte es mich dennoch neugierig.
In meiner Straße angekommen, lief der Blond-Stich Junge noch immer vor mir.
Ob er auch hier in der Gegend wohnte?
Plötzlich drehte er sich um, und blickte mir direkt in die Augen.
Er blieb stehen.Ich tat ihm gleich.
Er lächelte mich an und überquerte die Straßenseite, und lief in das Haus gegenüber hinein.
Wohnte er gegenüber von mir?
Ich ging ebenfalls in mein Haus. In der Haustür angekommen, schrie ich erstmal 'Ich bin zuhause!'
'Hallo, meine Süße!', kam von meiner Mom.
'Ich treffe mich heute mit Leo', sagte ich.
'Wen?', fragte meine Mom.
'Hast du schon Freunde gefunden?', fügte sie hinzu.'Du und Freunde gefunden? Und das am ersten Tag?' sagte meine Schwester mit vollem Mund.
Ich schaute sie böse an und sie rannte weg.
'Manchmal frage ich mich, ist sie wirklich 3 Jahre ÄLTER als ich?', murmelte ich vor mir hin.
Meine Mom lachte.
'Alsooo? Du hast schon eine Freundin?', fragte meine Mom.
'Jaaa, Mom. Darf ich denn?' fragte ich genervt.
'Klar darfst du'.
Ich ging auf mein Zimmer und direkt auf meinen Balkon, wo eine Hollywood Schaukel stand.
Die hatte mein Dad eines Tages für mich aus Holz geschnitzt.
Auch wenn er uns verlassen hatte, hänge ich noch sehr daran. Es gibt keinen Tag, wo ich nicht an ihn denke.
Ich sah wie dieser Junge von gegenüber das Haus verließ mit einer alten Dame.
'MOM?!' schrie ich und lief die Treppe hinunter.
'Wohnt dieser Junge nebenan?', fragte ich sie und meine Mom blickte aus dem Fenster.
'Ach nein, der nette Herr besucht nur seine Großmutter, warum fragst du? Der ist süß nicht was? Wäre voll dein Typ!', sagte meine Mom indem sie sich gleich ein breites Lächeln ins Gesicht setzte.
'MOM! Nein, dieser geht nur in meine Klasse. Oh schon 17 Uhr! Ich treffe mich mit Leo im Park, ich muss los!'
'Komm nicht zu spät nach Hause!'
DU LIEST GERADE
~♥ BTS// Jungkook ♥~
Fanfiction'D-D-Du hättest doch nicht..', 'Ich hätte doch nicht was..?' fragte er. 'Von deinen Freunden weggehen'. Er schubste mich gegen die Mauer und kam mir sehr nahe. Seine Lippen berührten fast meine '...sonst hätte ich allerdings dies nicht machen könn...