,,Oh nein wie süß.."
Als ich diese Bilder sah, wünschte ich mir an ihrer Stelle zu sein..
Sarah und Ambrose sind ein Paar und sind schon etwas berühmter auf Facebook. Ich folge den beiden schon sehr lange und finde deren Beziehung so toll.. Sie schreiben ständig etwas übereinander und..Ach.. Sowas möchte ich auch..
Jedesmal nachdem ich diese Bilder sehe bin ich einerseits gut gelaunt, weil ich mich für sie freue, und andererseits schlecht, weil ich Ambrose so toll finde..
Allerdings bringt das eh nichts.. Denn Ambrose wohnt in Michigan,USA.
*Essen ist fertig*
Na toll, ich lege mein Handy zur Seite und gehe runter.
,, Was ist denn los mein Engel?''
,,Ach nichts Mama..Ich muss jetzt los, warte nach der Schule nicht auf mich''
,,Wieso..?''
,,Ich treffe mich mit..ähh. Lara.''
Also lief ich zur Tür raus um den Bus zu bekommen.
Lara exestiert nicht, ich wollte nur etwas Ruhe nach der Schule..*Riiiing*
In Mathe sitze ich ganz hinten und alleine.
Handy raus, und los gehts..,,Awwww.."
,,Anna, ist alles okay bei Ihnen?"
Fragte mich meine Lehrerin.
,,Ehm jaja klar."
Ich machte das Handy aus und passte mal im Unterricht auf..
*Nach dem Unterricht*
,,Hey Anna warte mal!!"
Oh nein..Nicht der schon wieder..
,,Hallo nick.."
,,Hi..Hast du heute noch was vor? Weil wenn nicht, dann können wir zusammen für den Test morgen lernen "
Test? Morgen? Mir egal.
,,Sorry Nick..Aber ich muss dringend nach Hause..ciao''
Als ich im Bus war, beschloss ich zu meinem Lieblingsort zu fahren.. Die Felsen.. Dort ist es wunderschön.
Ich saß auf den Felsen, den Blick auf die Stadt, der Sonnenuntergang.. Einfach toll.
..
,,oh nein!!''Ich hatte total die Zeit vergessen und musst so schnell wie möglich zur Bushaltestelle zurück,um den letztend Bus zu kriegen.
,,VERDAMMT''..
Er fuhr mir an der Nase vorbei.. Also schrieb ich meiner Mutter eine SMS und lief nach Hause..
*Eine Stunde später*
Ich knallte die Tür zu und kam ins Wohnzimmer.
,, Was habe ich jetzt schon wieder getan?''
Mama, Papa und saßen am Wohnzimmertisch und baten mich, mich hinzusetzten.
,,Schatz, du hast nichts getan.. Aber wir müssen dir etwas mitteilen..''
DU LIEST GERADE
When Dreams Came True
RomanceAnna lebt in Deutschland und folgt seit Jahren einem Pärchen auf Facebook. Sie möchte umbedingt genau so eine Beziehung haben. Zudem ist der Junge (Ambrose) genau ihr Geschmack. Was ihr dann passiert, kann sie nicht fassen..