Annas Sicht
Verweint und verschwitzt wache ich auf und Sitz plötzlich schwer und schnellatmend auf meinem Bett.
Hechelnd halte ich mir die Stirn und sehe mir schwarz.
,,was ist passiert?" Fragt Ambrose erschrocken und müde.
Er nahm mich in den Arm und beruhigte mich.
Schon wieder dieser Traum.
Was ist nur los mit mir..,,Nein.. nichts.." ließ ich mich außer Atem auf seine Brust fallen.
,,Alptraum?",,Allerdings.." brachte ich nur sehr schwach raus..
,,pssssscht" schtreichelte er mir über den Kopf..
Ich senke meinen Kopf..,,ich bin hier, es ist alles gut hny.."
Beruhigt lege ich mich wieder hin und kuschelte mich an ihn..Ambrose Sicht
Sie war so Verstört in diesem Moment.
Ich wusste nicht was los war und habe mich ihr sofort zugewandt.
Ich habe mich so erschrocken.
Beruhigend streichelte ich ihren Kopf und versuchte sie wieder in den Normalstand zu versetzen.
Ein Alptraum kann echt schlimm sein..Doch nachdem sie sich beruhigt hat, legten wir uns wieder hin und schliefen weiter.
Um acht Uhr wurde ich plötzlich wach und sah wie das wunderschönste Mädchen neben mir im Bett lag und schlief..
Lächelnd küsste ich ihre Stirn und betrachtete sie noch einige Minuten.
Da heute ein Feiertag ist und die Schule ausfällt, beschloss ich runter in fie Küche zu gehen und Frühstück zu machen.Annas Sicht
Von einem leckeren Geruch in der Nase wurde ich wach.
Ich Strecke mich und schaue auf die Uhr, 9 Uhr.Panisch Stande ich auf und lief wie wild um mich, als mich Starke Hände von hinten um meine Hüfte klammerten.
Ich spürte nur einen Kuss in meinem Nacken der mich sofort beruhigte.
,,Ambrose die Schule.." ,, heute ist Feiertag Schatz " unterbrach er mich.Er hat mich Schatz genannt, lachte ich in mich hinein und drehte mich zu ihm um.
Ich schaute in seine Augen und verlor mich in ihnen.Sanft nimmt er meinen Kopf in seine Hände und küsste mich so sanft es nur geht.
,, Ich habe Frühstück gelacht " sagt er stolz und nimmt mich bei der Hand.
Ambrose Sicht
Hand in Hand gingen wir runter in die Küche.
Ich bat sie, sich hinzusetzen, da ich das Essen noch servieren muss.
Eier mit Speck und Toast.Ich sah nur wie Anna mit mit strahlenden Augen ansah und hungrig in der Luft roch.
Sie sah so gut in meinem Hemd aus, dass ihr viel zu Groß war.
Sie Stande auf und klammerte sich von hinten an mich um mir beim Kochen zuzusehen.Ich grinste nur nach Hinten, drehte mich und und hob sie auf die Theke die Hinter ihr war.
Mit einem lauten Schrei saß sie schon auf der Platte.
Jetzt stehe ich zwischen ihren von der Theke baumelnden Beinen und schaue in ihr wunderschönes, makelloses Gesicht.Sie tat ihre Arme um meinen Nacken und küsste mich sanft.
Annas Sicht
Dieser Kuss hat sich so richtig angefühlt.
Er war der perfekte Junge.,,Frühstück? "
Hunrig nichtke ich und ging von der Platte runter.
Zusammen aßen wir genüsslich und schmissen uns danach auf die Couch.,,mein Hemd steht dir" grinste er mich an.
,, ist auch sehr gemütlich".
Er Oberkörperfrei und mit boxershorts und ich nur mit einem leichten Hemd und Unterwäsche bekleidet saßen auf der Couch.Meine beine über seine, und seine Hand auf meinen Oberschenkeln.
,,hör zu Ambrose.."
Er schaut mich fragend an.,,der Traum letzte Nacht.. den hatte ich schonmal.. und.."
,,erzähl schon" streichelt er mein bein.,,na gut.. Schon letztens hatte ich diesen Traum dass ich dich besuchen wollte, in dein Zimmer stürmte und dich mit Sarah nackt im Bett gesehen habe..es tut mir leid das ist so peinlich.." verkroch ich mich hinter einem Kissen.
,,Anna, auch wenn wir noch nicht lange zusammen sind.. Sarah ist Geschichte!" Nahm er mir dass Kissen aus der Hand und zog mich zu sich auf seinen Schoß.
,,das wird niemals Passieren, du bist so viel besser als all die anderen.."
Ich brachte nur ein ,,awww" raus und lehnte mich an seine brust.,,ich liebe dich Ambrose"
,,ich liebe dich auch Anna"Unsere Lippen trafen sich. Seine Hand immer noch an meinem Oberschenkel.
In diesem Moment überkam mich eine Lust, die ich noch nie gespürt hatte..Ich bin noch Jungfrau ..Ich wollte immer auf den richtigen warten..
Doch ich kann es ihm nicht sagen..das ist zu peinlich..Ambrose Sicht
Dieser Traum ist totaler Blödsinn, noch nie hatte ich ein Mädchen an meiner Seite welches so wundervoll ist..
Küssend sitzen wir auf der Couch und streicheln uns.
Meine Hand bewegt sich auf ihren Beinen auf und ab.Ich merke das sie zittert.
Hat sie Angst vor etwas?Annas Sicht
Es fühlt sich so gut an.
Wie er meine Beine auf und ab streichelt, ich werde ganz weich und ganz zitterig.Als seine Hände plötzlich unter das Hemd fahren zucke kurz auf.
,, mache ich etwas falsch?" Fragte er unberuhigend.
,, nein !! Nur.. Ich..Ich..bin..j.."
,,Jungfrau?" Fragte er emotionslos.
,, ja..." nuschelte ich undeutlich und schaue beschämt zu Boden.
,, das muss dir doch nicht peinlich sein Schatz.." küsste er mich sanft auf die Stirn.,, wir können warten"
,, danke.." sagte ich lächelnd und küsste ihn.Ambrose Sicht
Auch wenn ich sie umbedigt haben will, macht es mir nichts aus zu warten. Sie muss sich dabei wohl fühlen und dieses Gefühl von Wohlfühlen werde ich ihr geben.
Zusammengeschlungen saßen wir auf der couch und alberten rum.*pock*
Sie Stande auf um zur Tür zu gehen, und sofort war die Wärme die um mich war weg. Dieses Mädchen strahlt so etwas wunderbares aus, das kann man nicht Beschreiben.
,,Du kleine miese Bitch"
Ich hörte Anna schreien und ein dumpfes Geräusch.
Ich lief sofort zur Tür.
Ich sah nur wie Anna sich an den Kopf haltend auf den Boden lag.
Ich rannte sofort zu ihr Und Stütze die, wobei ich ihre Wunde am Kopf sah und diese mit meine Hand zuhielt.Wütend schaue ich zur Tür.
Derjenige der dort an der Tür Stande, brachte eine Aggression in meine Blutbahn, sodass ich meine Hände zu Fäusten ballte, Anna an die Wand lehnte und wütend auf die Person an der Tür zulaufe.
DU LIEST GERADE
When Dreams Came True
RomanceAnna lebt in Deutschland und folgt seit Jahren einem Pärchen auf Facebook. Sie möchte umbedingt genau so eine Beziehung haben. Zudem ist der Junge (Ambrose) genau ihr Geschmack. Was ihr dann passiert, kann sie nicht fassen..